[PC] NBA2K10 Problem mit Controller

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Salamanduar, 11. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2009
    NBA2K10 Problem mit Controller

    Hi zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem speichern der Controller Einstellungen. Hatte dieses Problem auch schon beim Vorgänger. Und zwar habe ich meinen PS3 Controller angehängt und bei anderen Spielen funktioniert der ja auch super.
    Mein Problem ist das ändern der Tastenbelegung. Wenn ich die nach meinen Wünschen umgestellt habe, gehe ich mit Esc aus dem Menu heraus. Dann kommt die Frage ob ich die Änderungen speichern will und da klick ich selbstverständlich auf Ja. Doch wenn ich dann das nächste Mal wieder in dieses Menu gehe ist alles wieder auf dem alten Stand.
    Nun was kann ich machen???

    ...8)
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: NBA2K10 Problem mit Controller

    Hat sich erledigt. Mittlerweile läuft es. Habe das Spiel einfach noch einmal neu installiert und hab dann einfach wieder einen neuen Benutzer angelegt und seitdem geht es. Wo der Fehler vorher war weiß ich auch nicht.

    ...8)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.