[PC] Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von !yoshi, 25. November 2008 .

  1. 25. November 2008
    Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    Hey,
    habe folgendes Problem:
    Hab mir nfs geladen, installiert, und erst ging es hat bloß ab und zu mal gelaggt, nach ner halben stunde hing sich das spiel dann plötzlich auf.
    Habe dann nen rs mit dem pc gemacht, und es laggt immer noch beim fahren, un hängt sich ständig auf. Auch nen neustart von nfs hat nicht geholfen, wobei mich auch wundert, das mein Acc name vom spiel, immer noch da war ^^
    bloß woran liegt das laggen ?
    Vielleicht is mein System zu alt? (Baujahr 2004)

    Code:
    Computer:
     Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
     OS Service Pack Service Pack 3
     DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
     
    
     Motherboard:
     CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
     Motherboard Name Unbekannt
     Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
     Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
     
    
    
     Anzeige:
     Grafikkarte GeForce 9500 GT (512 MB)
     Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (512 MB)
     Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (180016843009)
     Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (BZ20646210044)
    
     Multimedia:
     Soundkarte ATI SB400 - AC'97 Audio Controller
    
    
    Die Graka hab ich erst vor einem Monat gekauft..

    Bitte nur Antworten, wenn ihr nen Grund, oder was man machen kann wisst, und nicht alle das gleiche rumspamen
     
  2. 25. November 2008
    AW: Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    Hab das auch schon von vielen gehört, bei mir ist es nicht anders, dass der HighEnd-PC trotzdem nicht genug ist.
    Denke mal da wird ein Patch rauskommen, da dieses Problem bei vielen Nutzern besteht.

    MfG, Schlotz
     
  3. 25. November 2008
    AW: Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass dein System zu schwach ist für das Spiel.
    Würde in der nächsten Zeit mal über eine Neuanschaffung/Aufrüstung nachdenken.
    Ich denke die Grafikkarte sollte das Spiel zumindest bei niedriger Einstellung packen, aber z.b. der Arbeitsspeicher wird zu wenig sein und auch der Prozessor kann mit den heutigen Prozis nicht mehr wirklich mithalten.
    Schraub erstmal alle Grafiksettings runter und versuchs dann nochmal.
    Wenns immer noch Probleme gibt, wirds höcht wahrscheinlich an der fehlenden Leistung liegen.
    Falls du Aufrüsten willst, würde ich mit dem Arbeitsspeicher anfangen.
    Ich hoffe dir geholfen zu haben!
    grüße
     
  4. 25. November 2008
    AW: Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    jetzt mal ganz ehrlich.. meinste nicht das es an deinen 512 mb ram liegt ?
    bedenk mal dein pc arbeitet im hintergrund noch weiter und dann soll es noch ein spiel wie nfs:uc ruckelfrei laufen lassen ? das kann er auf dauert nicht ab und überhitzt bestimmt !
    mein rechner hat 1,8 ghz , 1 gb ram , geforce 6800gt und es läuft auf der niedrigsten auflöschung und ich kann am anfang auch relativ lag frei fahren aber nach einer zeit geht es nicht also endweder liegt es am cpu oder was ich mir denke in deinen fall 100 %ig am ram da das spiel schon 1 gb als mindestanforderung hat !
     
  5. 25. November 2008
    AW: Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    Also ich hab die selbe Graka, ich habe auch die höchste Auflösung aber dafür habe ich halt umwelt details und was da noch gibt niedrig oder mittel geschalten und zb Auto habe ich alles auf hoch und es geht ganz normal!
     
  6. 25. November 2008
    AW: Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    bei mir bleibts auch einfach mal stehen obwohl die systemrequirements locker passen ^^
    is vllt wegen cracked version. benutze den crack nicht die .dll

    mal gucken vielleicht hat hier eine lösung
     
  7. 26. November 2008
    AW: Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    bei mir das selbe

    3000 MB RAM
    core duo 2,6
    Geforce 8800 GTX 756 MB

    das sollte eigentlich locker reichen...
     
  8. 26. November 2008
    AW: Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    hmm
    also bei mir läuft das Game ganz gut.
    Hier mal meine Hardware zum Vergleich (wesentlich schlechter als eure und vor allem älter!)

    CPU: Intel Pentium D830 (2x3,0Ghz)
    RAM: 2GB DDR2 (533Mhz)
    Grafik: PCIe Geforce 7600GT 256MB GDDR3 (ist nen bissel Overlocked) 560/700Mhz to 601/783Mhz

    Damit man sich ansehen kann wie das bei mir läuft, habe ich ein kleines Video auf Youtube Hoch geladen.

    NFSUC.avi (nur fies das Youtube die Videos anscheinend alle noch mal umcodet
    Daher hab ich das Video mal auf nen Pub geschoben, da kann man auch gleich erkennen, das Youtube die Videos echt umcodet oder so, irgendwas stimmt da nicht.

    NFSUC.sft( DOWN !) (28,3MB)

    Ich muss dazu sagen, das ich jetzt nicht richtig fahre eher richtig ^^ damit das ganze auch unter Aktion steht und der Rechner gut Arbeiten muss.
    Ich kann das auch nur mit Tastatur spielen, weil mit Pad finde ich das Game unspielbar, viel zu Sensibel die Steuerung.
    Ach so, Einstellungen sind....

    Auflösung: 1024x768
    AA: 4x
    Texturenfilter: Bilinaer
    V-Sync: Off
    Umgebungsdetails: Mittel
    Schatten: Off
    Umgebungseffekte: Mittel
    Wagendetails: Hoch
    Wageneffekte: Mittel
    Wagen schaden: Hoch
    Rauch: On

    PS: Ich benutze die ge-crackte exe von Reloaded!
     
  9. 26. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need 4 Speed Undercover laggt und hängt sich ständig auf

    Das liegt Definitiv am Spiel selbst ich kann es nicht mit ner GTX 260 Spielen ohne das es Ruckelt und habe schon Detail Level und Rauch und so ein anderes zeug AUS gemacht und Auflösung auf 1024x786 Gestellt...und selbst Crysis Warhead läuft bei mit mit allem was es gibt wie Antialiasing auf 16xQ und auch Anisotrope-Filterung auf 16x und alles auf Hoch und im Eis Level Flüssig nur nicht dieses Need for Speed Undercover....

    Mein SYS: userbar.png
    {img-src: //www.sysprofile.de/images/userbar.png}
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.