[PC] Need for Speed Pro Street: Lenkt automatisch nach Links

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von R0B1N H00D, 18. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Need for Speed Pro Street: Lenkt automatisch nach Links

    Servus,

    hab ein Problem mit Need for Speed Pro Street. In jedem Rennen zieht der Wagen durchgehen nach links. Natürlich kann ich so nicht spielen. Dabei ist es egal, ob mit Tastatur (hab 2 probiert) oder mit nem Gamepad. Immer das gleiche Problem.
    Kennt jemand ne Problemlösung?

    Hatte dieses Problem früher auch schon mal bei Carbon. Hab eigentlich keine lust zu formatieren.

    MfG R0B1N H00D
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Lenkt automatisch nach Links

    Schließ dein Gamepad mal ab,während du mit der Tastatur spielst,vieleicht kommt es zu Störungen da, dass Gamepad vieleicht unkalibriert bzw fehlerhaft kalibriert ist? Im Notfall vieleicht auch mal Software ( falls vorhanden ) vom Lenkrad bzw Gamepad deinstallieren und testen.

    Das ist das Einzige was ich mir vorstellen könnte.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Lenkt automatisch nach Links

    Ok. Werds mal probieren, aber zB. bei Carbon hatte ich den XboX-controller noch nicht angeschlossen.

    EDIT:// So Habs ausprobiert, Gamepad deinstalliert, Treiber gelöscht, Tastatur deinstalliert und neu gestarten. Gleiches Problem.

    MfG R0B1N H00D
     
  5. #4 5. März 2015
    AW: Need for Speed Pro Street: Lenkt automatisch nach Links

    Ich habe genau das gleiche Problem! Hast du mal Need for Speed Pro Street aufgenommen oder gelivestreamt? daran lag es zu mindestens bei mir. Nichtmal eine Neuinstallation hilft! Ich würde auch wieder gerne mal Pro Street spielen.
     
  6. #5 26. Juli 2015
    AW: [PC] Need for Speed Pro Street: Lenkt automatisch nach Links

    Kann man denn in der Steuerung die Lenk Achsen (oder Knöpfe) auf einen anderen Knopf legen und testen? Evtl beißt sich das Game mit Gaming Tastatur/Maus! Überprüfe die Apps die im Hintergrund laufen und schließ sie bei Bedarf zum testen! Solltest, falls du es gekauft hast, dich evtl auch mal beim Supp melden
     
  7. #6 17. August 2015
    AW: [PC] Need for Speed Pro Street: Lenkt automatisch nach Links

    alter ganno ist das dein ernst? der thread ist von 2007
     
  8. #7 17. August 2015
    AW: [PC] Need for Speed Pro Street: Lenkt automatisch nach Links

    erinnert mich an ne lan vor 5 jahren, kleiner tipp, nüchtern sein bringts :p.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...