[PC] Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TonyMontana, 11. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Ein neues Video zu Need for Speed: Pro Street wurde von Electronic Arts veröffentlicht. EA-Senior Producer Michael Mann kommentiert das Video, in dem Ihnen in kurzen Ausschnitten die Strecken Shuto Expressway (Japan), Nevada Desert (USA) sowie die deutsche Autobahn gezeigt werden. Des Weiteren werden Aufstiegsmöglichkeiten zum Street King präsentiert.

    Hier das Video: Need for Speed ProStreet Official Movie 3 - GameSpot


    {bild-down: http://www.gamaxx.de/show.php?screenshot=24266&show}


    {bild-down: http://www.gamaxx.de/show.php?screenshot=23992&show}


    {bild-down: http://www.gamaxx.de/show.php?screenshot=24267&show}


    {bild-down: http://www.gamaxx.de/show.php?screenshot=24268&show}


    {bild-down: http://www.gamaxx.de/show.php?screenshot=24269&show}


    {bild-down: http://www.gamaxx.de/show.php?screenshot=24543&show}


    {bild-down: http://www.gamaxx.de/show.php?screenshot=24544&show}


    Quelle: http://www.gamaxx.de/news_15505.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Das Video ist der Hammer.
    Die Grafik ist einfach nur unmenschlich und ENDLICH gibts auch BMW's zum fahren sowie andere Europäische Autos und musslecars.
    Endlich mal weg von den Import Autos. Eine ganz neue Erfahrung.

    mfg Xelsis
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    das wird FETT das game ;D
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    waaaaagh BMW waaaaaagghh AUDI waaaaaaghh das Game wird geil ^^
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Bmw 4 Eva!!!

    Endlich Hats Ea Kapiert :]

    Bmw Is Geilo! :]
    Das Wird Der Hammer
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    find as vid ansich ned sooo gut ;) aber schön zu sehn das Deutsche autobahnen ins Game kommen, da macht es doch gleich doppelt spass... bin mal gesapnt wie das game denn nun schlussendlich wird.. freue mich aber sehr drauf !
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Woahhh ... endlich mal wieder ein gescheiter NfS Teil ... wenn das Spiel so gut wird, wie es im Video aussieht, dann freu ich mich. :D

    Weiß jemand, ob man die Autos dort auch wieder tunen kann? Wenn ja, was kann man da so verändern?

    MfG
    !nvaTion
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    yeah hammer
    freu mich schon riesig aufs release, is bei mir pflichtkauf für ps3 ;)
    grafik ist hammer...und endlich mehr autos .g. bin gespannt auf den storyaufbau etc
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    hmm ich weiß ja nich..

    bin der ganzen sache noch misstrauisch gegenüber, vorallem weils von EA puplished wird ;)..

    Naja schaut zwar gut aus, aber warten wir erstmal ab wie gut es tatsächlich wird.
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Geht mir ähnlich.
    Die sollen lieber noch bis Frühjahr 07 proggen und dann was richtig geiles raushauen.
    Hoffentlich macht EA keinen Stress.
    Bilder sehen ja toll aus, aber mal im Ernst. Da sieht man sofort, dass die gerendert sind.
    Und die 2 Kamerafahrten über die Strecken und der 2 sekündige Rennausschnitt zeigen nicht wirklich viel.

    Ich finds aber gut, dass Nfs ne andere Richtung einschlägt, dieses Underground-Streetracing Zeugs ist sooo ausgelaugt.
     
  12. #11 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Worauf ich mich freu sind die Europäischen Wagen besonders Audi. Ich liebe Audi. Und die Grafik sagt ja schon alles. Das ist endlich mal wieder ein NfS was mir echt gut gefällt. Das werde ich mir ausleihen oder gar kaufen.
     
  13. #12 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    das video is doch total :poop: und sagt nix aus. Das mit den verschiedenen Styles konnte sich man schon von dne Screens zusammenreimen. Sieht wieder so aus, dass es die 3 verschiedenen Autorubriken aus Carbon gibt. MW war eh der beste teil. Naja wenigstens isses gut das BMW und Audi vertreten aus. Sieht aus wie 3er und A4. hoffentlich kommt noch der 6er und der A3, TT und R8, dann würd ich mirs vll holen.
     
  14. #13 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    ohh yeah, des sieht auf jeden fall verdammt nice aus und ich denk ich werds mir kaufn.

    is auch schön das nfs mal von der ganzen underground :poop: wegkommt weils dann noch 4 serien doch mal langsam reicht.

    ich freu mich drauf :)
     
  15. #14 11. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    das vid sagt genau gar nix drüber aus was man vom spiel erwarten kann...is eben gerendert...
    nja is aber gut das se mal wieder ne andre rcihtung einschlagen...nach most wanted war einfach vorbei mit der streetrace thematik...

    hoffen wa das beste...
     
  16. #15 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    also ich finde das beste an dem neuen pro street ist das es endlich nen schaden an den autos gibt... bis jetzt gab es nur kratzer oder ne kaputte fenster scheibe aber jetzt!!!! ich freu mich drauf hoffe es wird gut:D
     
  17. #16 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Also das wird sicher das beste NFS teil das je gekommen ist, obwohl das denkt man ja eigentlich von jedem neuen NFS teil.

    Aber die Grafik ist auf jedenfall ziemlich geil. Jetzt muss das ding nur noch kommen.
     
  18. #17 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    das spiel ist ja mal richtig geil ich freu mich voll auf das spiel..
    die grafik sieht ja mal richtig geil aus :)
     
  19. #18 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    freue mich auch scon auf das game.. :) wird bestimmt der hammer... endlich auch mal wieder mit netten schadensmodel ;)
     
  20. #19 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Also ich werde mir das Spiel 99,9% für 360 holen!
    Außer es wird so miserabel wioe noch kein Spiel!
    Video sah richtig hammer aus, tolles neues Need for Speed!!!
     
  21. #20 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    hat jmd noch nen anderen link ? Kb mich da jetzt zu reggen :D
     
  22. #21 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    das video und die bilder sehen ja ma richtig geil aus.
    hoffe das wird ma wieder ein besserer teil als die letzten.
     
  23. #22 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    sehr interessant schon alleine von den neuen autos schon :>
    wenn mich nicht alles täuscht ist es eine autobahn bei berlin wegen "Messegelände ICC" :p das steht hier nunmal so rum ^^
    schadensystem scheint ihnen auch schon ganz gut gelungen zu sein.
    abwarten und hoffen das nix verschlechtert wird auf den letzten drücker ;D
     
  24. #23 12. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Meine :sprachlos: bin ich geil auf das Spiel :D

    Wenn es wirklich so Hammer wird wie in dem Video brauch ich glaub ich eine Packung Taschentücher :D
     
  25. #24 13. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Also das ganze sieht schon interessant aus, allerdings haben auch alle auf Carbon gewartet und da kam dann auch nur Rotz bei raus^^ Naja, wollen wir einfach mal hoffen das sie es dieses Mal wieder besser hinkriegen.
     
  26. #25 13. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    man muss schon sagen, an der grafik hat sich einiges getan bei EA ;)
    aber ich kann nur hoffen das das tuning wieder besser und vll sogar mehr geworden ist!
    bei nfs underground2 war das autotuning das bisher beste und umfangreichste.
    bei carbon und most wanted war tuning eher nebensache was ich sehr schade fand.
    naja einfach überaschen lassen und demo zocken ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...