[PC] Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TonyMontana, 11. August 2007 .

  1. 13. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    wenn das game genauso hammer wird,wie die grafik (gameplay,tunen,realisticheres fahrverhalten etc,) dann ist es seit NFSU:2 ,das erste nfs,was ich mir wieder kaufe =) weis zufällig einer,wann die demo kommt? ^^
     
  2. 14. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Das video ist schon etwas älter :/ , dachte "neues" video.
    Aber dennoch kann ich es kaum erwarten es in die finger zu bekommen.

    Yeeha das werden wiedermal schlafloße nächte
     
  3. 14. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    mhhh...respekt optik 10points nicht schlecht
    ich hoffe nur das dieses frei rummfahren abgeschafft ist (hat mich persöhnlich arg geärgert)
    ansonsten einfach abwarten und anschauen

    MfG
     
  4. 14. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Geil wie das Menu gemacht ist und der Grafitystyle gefällt mir vor allem.
    Freue mich schon wenns rauskommt. Das mit den 5 Kings finde ich auch gut. Wenn man alle schaft bist "DU" der King. freue mich schon aufs schadenmodel.
     
  5. 14. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Video ist absolut geil !! Denke das , dass Game ebenfalls ne echte Bombe sein wird. Movie zeigt deutlich wie sich die anderen Teile von dem unterscheiden. Denke das, dass der richtige Weg ist, die Grafik ist richtig gut gemacht, wie eigentlich bei allen neuen NFS. Ty für das Movie. Werde mir überlegen ob ich es mir kaufen werde. Demo aufjeden fall mal antesten, ist bestimmt geiil.
     
  6. 14. August 2007
    AW: Need For Speed: Pro Street - Neues Video veröffentlicht!

    Das Game wird so der Hammer
    die Grafik ein traum
    und die neuen autos
    ich freu mich schon vool auf
    das game

    MfG Th!x
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.