[PC] Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LLmichi, 16. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    schönen guten Abend,

    ich fass mich kurz: kann mir jmd erklärn wie ich die dummen wheelies hinbekomme bei NFS?!:angry:
    ich fahr da ein Supra mit 919PS und es geht trotzdem nicht :( kann mir jmd erklärn auf was ich achten muss! habs mit perfektem schalten mit Nos mit allem möglichen schon ausprobiert! und es heisst ja nur die karre braucht genug PS! 919Ps werden jawohl langen^^

    gruß Michi
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    ich würds immernoch gerne wissen...
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    ich würds auch gerne wissen
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    weiß jetzt wie es geht...solange du kein 4wd fahrzeug hast ..leg ihn hinten ein bscihen höher und stell die federn härter..dann musste einfach ganz normal fahren wie bei Dragrennen
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    ne habs jetzt anders hinbekommen und zwar: mein Traktionslevel war noch nicht hoch genug! mein Supra hat jetzt Traktionslevel 3 und siehe da auf einmal bekomm ich n wheelie von 250Metern hin^^
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    Lol !!!

    Ihr seit alle so weit xD

    Ich komme bei den ersten 2 Drag Rennen nicht weiter, wo man noch diese Wagen gestellt bekommt !!!

    Ich krieg es einfach nicht hin nen Drag mit 14 Sekunden zu fahren !!!

    Kann mir vll jemand helfen ???






    mfg
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    Perfekt schalten wäre eine Maßnahme...und sofern du NOS hast..weiß ich jetzt net mehr genau, auch benutzen, dann dürfte das alles kein problem sein...

    hoffe ich konnte helfen..

    so long
    pampers
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    Ich schalte so gut wie immer perfekt !!!

    Nitro mach ich auch !!! ^^

    Hab Nitro einmal nach dem 2 Gang ausprobiert und einmal nach dem 3 Gang, will beides nicht so richtig !!!
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    hmm weiß jetzt auch nicht mehr wie ich es da gemacht hab is schon so lang her^^ aber schon Traktion getunt? weil das ist verdammt wichtig sonst hast keine chance!
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    Sind ja die gestellten Wagen, da kann ich nichts tunen !!!
     
  12. #11 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    Naja ich werde mal noch paar Sachen ausprobieren !!!

    Danke für eure Hilfe !!! ;)

    Bw's sind raus, kannst das Thema jetzt closen xD




    Sorry für Doppelposting !!!






    mfg
     
  13. #12 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    hmm dann liegts echt an dir! wie startest du? leerlauf lassen und erst wenn grüne ampel an ist in 1. gang schalten? wenn ja bitte vor dem start 1.gang einlegen und sobald grün wird aufs gas! was anderes kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen an was es sonst liegen könnte?!
     
  14. #13 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    Ok ich werds mal mit deinem Tipp ausprobieren !!!

    Schreibe gleich obs funktioniert hat !!!


    EDIT

    JAAA !!!

    Es hat geklappt !!!

    Ich habe immer gewartet bis ich von alleine losfahre, hab jetz erst gemerkt, das wenn "LOS" da steht, das ich dann schalten muss xD

    Danke, hast mir echt geholfen !!!






    mfg
     
  15. #14 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street: Wheelie Problem

    ich helf doch gern ;)

    alles erledigt!

    dicht!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...