[PC] Need for Speed Pro Street

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Ok Danke

    Dachte aber nicht, dass das die Datei so groß ist , deshalb brauchste nicht uppen

    Werde einfach warten bis auf RR die Demo zu finden ist.. Nen Pub hab ich ja schon gestellt
     
  2. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    So Leute erstes Rennen gefahren:

    Und ich muss sagen, einfach wow, auf meinem System läuft es noch mit kleinen Rucklern, auf 1024x768 alles High.

    System:
    AMD Sempron 3000+
    ATI Radeon X1650 Pro
    1 GB Ram

    läuft ganz gut, bin die autobahnstrecke gefahren, ist echt geil ^^....


    EDIT 2:
    Jetzt noch die Nevada Strecke mit dem M3 E96... boah einfach nur ein geiles Geschwindigkeitsgefühl ^^
     
  3. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    770 von 795 mb freu filefront läuft mit ~430 !!!

    edit: fertig geladen mach gleich mal screen shot! und test ergebnis rein
     
  4. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    "Some Installation Files are corrupt! Please download a fresh copy and retry the installation"

    ohh man bei mir kommt der gleiche fehler ich hab die demo von fileplanet gezogen in 2 std is die demo von ea fertig
     
  5. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Nicht von Fileplanet und 3D Gamers laden, die haben defekt Dateien :-|
     
  6. 3. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for Speed Pro Street

    also Grafik ok !!!

    Sys:

    Intel Duo Core E6750 @ 3.4GHZ
    2*1GB DDR 2
    Geforce 8800 GTS 320MB (OC)

    alles high! hab noch nvidia systemsteuerung auf high gehabt also anti alasing usw. hat leicht gelagt das aus gemacht läuft wunderbar!

    Zum Spiel stellt am besten auf profi mode weil sonst sind scheiß fahrhilfen an die einem den spass verdeben besonderst im Grip Modus weil er brems vor jeder kurve herunter!

    Hab dann ausgemacht wunderbar gings direkt ab!!!

    Und hier noch ein Screen vom Grip

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     
  7. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    so hier meine ersten erfahrungen:

    performance ist nicht schlecht
    1650*1080 @ high @ 8xaa @ 40-70fps (x2 4600, 2gb ddr, 8800gt, g25)

    aber die grafik ist sehr unspektakulär wie ich finde, die autos haben ein paar ganznette spiegelungen und auch sonst sind sie recht detalliert, aber die umwelt und auch der so extrem hochgelobte rauch ist meiner meinung nach nicht alszu atemberaubend. sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte mehr erwartet.

    im vergleich zu carbon hat sich einiges getan
    jedoch ist es von spielen wie tdu extrem weit weg. wenn ich da aufs gas tret, und es mir das heck schräg wegdreht, kommt wesentlich mehr feeling auf als bei pro street, hier gibt man gas und das auto fährt gerade aus und das wars, obwohl ich im "king" modus gefahren bin, hatte ich keinerlei mühen das auto im zaum zu halten, bin in scharfen kurven im 2 gang voll aufs gas raufgelatscht, aber sowas wien dreher bekommt man da nicht wirklcih hin oO. was ich gut finde, die force feedback effekte haben mir recht gut gefallen vorallem, wenn man nitro reingepustet hat. man hat da wirklcih das gefühl gehabt, jetzt beamts einen nach vorne. und auch hohe geschwindigkeiten fühlen sich ziemlich schnell an . und auch der sound der autos war nicht schlecht. Irgendwie wars auch ganz lustig so seine runden zu drehen, aber das gewissen extra fehlt noch, auch story technisch wird in der demo nix geboten. aber das kann sich ja noch ändern.

    mfg
     
  8. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Also, bei mir laeuft das spiel mit 60 fps auf max.
    ich hatte relativ hohe erwartungen (besonders an die grafik), allerdings wurde mir nach wenigen sekunden klar, dass das spiel nicht das ist was ich erwartete.
    die texturen sind zwar scharf aber trotzdem platt, das einzige schoene an dem spiel sind die autos und selbst die wirken nicht besonders detailliert.
    driften hab ich nicht geschafft, die autos fahren wie auf schienen. allerdings hatte ich mit der tastatursteuerung meinen spass, es ist mit tastatur auf meinem pc unmoeglich das auto grade zu halten, die autos brechen zwar nicht aus aber die front reagiert viel zu extrem und mit dem xbox pad wirkt die steuerung wie bei nem stueck butter das hinten mit gummi befestigt wurde.
    das nitro konnte ich ebenfalls nicht richtig regulieren... da waeren wir auch schon beim geschwindigkeitsgefuehl, das ist bei 100km/h schoen unrealistisch hoch aber bei 40 km/h komm ich mir vor wie eine schnecke.
    fazit: das beste am spiel ist das schlechte intro.
     
  9. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    mein held <3

    fs, bw raus!
     
  10. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    jaaaa endlich was gescheites

    danke 1800kb´s @ DSL 16k

    <3 Brunzel
     
  11. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Demo Grafik ist einfach nur Geil wie Sau,Leider hätte ich anstelle eines GRIP Rennens lieber ein DRIFT Rennen Gefahren,und was mich Verärgert ist das man nicht ein mal 1 Auto TUNEN kann!
    Grafik hab ich alles an und alles auf High und Anti. auch auf das höchste.Läuft voll Flüssig!
    My SYS. X2 4200+ 1GB 333Mhz Ram 8600GTS mit 256MB Board Asrock 939Dual-VSTA.
    Treiber hab ich ( MSI OC-Treiber GeForce-8-Serie 169.02 ) mit Overclocking funtion intergiert.
     
  12. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Habe die Demo grad gezockt und habe mir irgendwie mehr erhofft.

    Grafik ist zwar schön anzusehen, aber irgendwie fand ich die beiden Rennen jetzt nicht so der Burner. :/

    Hier gibt's übrigens auch noch ein paar schnelle Mirror:
    eXp.de Community - eXp Startseite
    Demo Versions: Need for Speed: ProStreet Demo - Demo Movie Patch Download Section

    Hoffentlich wird die Vollversion besser.

    MfG
    !nvaTion
     
  13. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    also diese grip rennen sind voll fürn ***** find ich... das fahrfeeling is ja sowas von ekelhaft... macht kein fun meiner meinung nach, wie seht ihr das ?
     
  14. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    naja ich fand es auch irgendwie langweilig und die strecke war auch nich so toll.... bei dem grip rennen brauchste nichma bremsen in den scharfen kurven.... lenkrad voll einschlagen reicht auch....

    naja die Speed rennen da inna wüste oder wie die auch immer heissen sind so an sich ganz lustig aba ich finde die autos sind schwer zu beherrschen .... auch mitten lenkrad is das derbe ... und das der bmw schon bei 321 schlapp macht is auch nich sooo prikelnt.. (360 hab ich mir erhofft oder noch mehr wenn schon denn shcon ). Der Schadenssimulator geht eigendlich zwar verbiegt sich die Karosse nich oder so (bin eben mit 320 vorn Strommasten geknallt nur die stoßstange hat sich irgendwie komische verbogen der motorblock war noch normal ^^ auto war natürlich schrott ^^ ). Hab mir mehr son Schadensmodell wie bei Colin McRae Dirt gewünscht das is derbe geil .

    Naja mehr hab ich auhc nich auszusetzen . Die Vollversion kann ja nur besser werden ^^
     
  15. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    so fertig geladen,
    habs eben gegamed.
    läuft flüssig @ 1280x1024 75hz, alle detailstufen auf high.

    hier mal ein paar screens unter allen auflösungen:
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
    Frubar SaU - Screenshot and Upload
     
  16. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Danke das du das gemacht hast, endlich kann man NFS mit vernünftigem Speed laden
     
  17. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Hallo,

    Was ich ja auch richtig gut finde is das hier : Logisch, dass im Tuning der Schlüssel zur Leistungssteigerung steckt und auch hier dürfen die Karren wieder mächtig aufgemotzt werden. EA verspricht bis zu 10.000 Tuning-Teile, wobei ihr nicht länger auf Leistungspakete wie in den Vorgängern greift, sondern tatsächlich jedes Teil einzeln an eurem fahrbaren Untersatz anbringt. Besonders cool: Eure Entwürfe dürft ihr auch online anbieten, wobei ihr als Urheber der zusammengeschraubten Boliden immer festgehalten werdet.

    sowas gab es ja auch noch nicht das hört sich richtig geil an ^^ freu mich schon auf das game !
     
  18. 3. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Hi,

    Oh man ich bin sowas von enttaeuscht...

    Du hast sowas von recht der Wagen laesst sich sowas von steuern...borh...ein rennen ist da nicht moeglich, da bleib ich jetzt doch lieberst bei most wanted.


    Hab mich erst voll auf den NFS-ProStreet gefreut, aber dann...omg -.-".
    Das Game ist fuer mich gestorbenX(

    MfG
     
  19. 17. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Hab den ersten Renntag erfolgreich beendet, nachdem ich die Karriere auf dem Race-Modus anfing.

    Paar Notizen für die Bewertung:
    - langweilig
    - scheiß Handling des Fahrzeugs
    - komische Farben (wenn man vorher nur die UG, MW und Carbon Farben kannte)
    - einseitig
    - komisches Karrieresystem


    + schöne Auswahl an Fahrzeugen, aber ein weiteres mal nicht ausreichend - Mustangs gibts gleich zwei kaum differenzierbare, Mercedes is gar net dabei ^^. die hätten mal eher beim Carpaket aus MW oder Carbon bleiben sollen
    + läuft gut und flüssig
    + Menüführung war auf den ersten Blick schön
    + Schadensmodus (auch wenn die Ausführung nicht ganz ausgeglichen ist)

    Fazit:
    ICH FAHRE LIEBER ILLEGAL! Ich will die Carbon und Mostwanted Titel zurück, einfach ein geileres Feeling beim Spielen als bei Pro Street. Die Bullen, die wilden Verfolgungsjagden, Rennen..
    Hoffentlich überdenken sie ihr neues Prinzip noch einmal, so dass es beim nächsten NFS keine derart negative Kritik einstecken muss.


    Hab btw. ein engl. Version hier ausm UG. Also net die Demo.
     
  20. 17. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    NFS Pro Street ist das schlechteste Game, welches ich jemals gespielt habe.
    Schade, Need for Speed - nie wieder !
     
  21. 18. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    das game is echt nich schlecht ich zocks im mom und finds echt gut

    das einzigste prob ist das meine grafikkarte nicht die beste ist

    Mfg the_rock
     
  22. 21. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Also mir geht das game total aufen hammer

    man kann gar nicht richtig lenken und man dazt überall dran

    "bremsen" in ner Kurve also Bitte :angry:

    das ist NFS und kein Test Drive

    Ich hab alle Nfs gespielt die besten waren: Nfs U I und Most wanted aber das hier ist Dreck!!!

    GreetzX(
     
  23. 23. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Das Spiel verdiehnt den Zusatz "need for Speed" nicht. Es hat mit seinen legendären Vorgängern nichts mehr gemeinsam. Ich war nach ein paar Minuten sehr entäuscht davon. Und dabei hatte ich mir das Spiel auch noch Original gekauft. da merkt man manchmal, das sich Spiele kaufen kaum lohnt. Große versprechen, nichts dahinter. In zukunft werde ich neue Spiele erst mal antesten und dann evtl kaufen.


    Mein fazit: Need for Speed Pro Streed: FLOP


    Euer Ange!uz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.