[PC] Need for Speed Pro Street

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Hey Leute,
    weiß jemand wie ich das machen muss dass beim Drag-Rennen auf meiner angetriebenen Achse die dicken breiten Reifen sind? Muss ich das so kaufen im Tuning-Modus?
    Hab das Game für PS 3.

    Greetz
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    ist euch schon mal aufgefallen dass need for speed das beschissenste ne#fs ist was es je gab,
    nicht nur das es keine "illegalen" rennen gibt wie in jedem nfs
    NEIN es ist auch total unrealistsch
    beispiel dieser letzte renntag oder was das ist wenn man diese speedchalange macht
    der gegner fährt da mit einem MITSUBISHI vor mit einer verdammten familienkarre und ich fahre mirt einem voll aufgetunten pagani zonfda mit 1209 ps vor
    und der zieht locker an einem vorbei ??????? wtf hab ich was verpasst in der automobilindustrie hat mitsubish nun ein superfamilienkarren auf den markt gebracht oder was ist hier los
    das teil hat ne beschleunigung besser als jeder rennwagen ??? LOOOOL
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    ich finde Pro Srteet ist überhaubt nicht gut
    es mag zwar von der grafik toll sein aber sonst ist es von der story her

    naja zu mindest haben sie versucht schaden einzubringen (kleiner pluspunkt)
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Ich find die Tuning Möglichkeiten sau geil! Endlich macht das ganze mal mehr Sinn.
    Find es jedoch auch bischen schade dass man nimmer in der Stadt rumfahrn kann.

    @dome: Das war doch schon immer so. Hab das bisher bei allen NFS Teilen ab Underground 1 erlebt....

    Ich hätte noch ne Frage und zwar komm ich irgendwie nicht weiter. Ich hab nen voll aufgemotzen Cayenne, Lancer usw. ... schon fast 500 000 Dollar aber ich kann einfach keine neuen Rennen oder Wagen freischalten!!! Wenn ich auf die nächste Rennserie gehe steht da: Wins 6/6 und Dominate 2/3 . Daraus schließt man ja, dass ich noch einen Renntag mit Dominted abschließen müsste. Hab jetzt aber schon 3 abgeschlossen und nichts hat sich getan?! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will endlich den GT2!!!
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Also ich find nfsps auch nicht gut ...wie schon gesagt wurde es is jetzt zu legal ...zwar labert der moderator was von gestohlenen autos und bla aber die entwickler glaubten doch nicht das es reicht o.o..unrealistisch is es allemal aber das ist nicht schlimm..gibt keine spiele die 100% realistisch siind...was ich aber am meisten schade finde...man kann nichtsoviel an den autos basteln...pro auto gibts maximal 5-6 karosserie teile n bisl wenig meiner meinung für einige autos gibs GARKEINE
    das mit dem windkanal is eig. ne gute idee nur wie gesagt...zu wenig möglichkeiten
    und wenn man ne scharfe kurve durchfährt kommt es einem teilweise so vor als würde man stehenbleiben ~,~ deswegen...weiter underground zocken
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Das spiel ist einfach hammer die grafik ist perfekt und es ist nicht so leicht wie Carbon . kauft eich das spiel und erlebt es selbst
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Das spiel ist einfach hammer die grafik ist perfekt und es ist nicht so leicht wie Carbon . kauft euch das spiel und erlebt es selbst
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Need for Speed Pro Street

    Nö, also ich bin auch sehr enttäuscht von dem Spiel!
    Am meisten fehlt mir einfach das freie rumfahren in der Stadt. Die Entwickler haben sich da ne Menge arbeit gespart. Ich finde es ist mit Abstand das schlechteste NFS abgesehen von der Grafik. Die ist nämlich auch das Einzig gute!
    Schade eigentlich, hatte mich schon sehr drauf gefreut!
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Need for Speed Pro Street

    hab das game mal gezockt muss sagen es ist der letzte dreck! macht überhaupt kein fun.. total langweilig.. da ist need for speed most wanted um welten besser.. da kann die grafik auch nichts mehr reissen..
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Need for Speed Pro Street

    Stimme ich euch zu hier einfach nur Crap es is total und ich hasse diese unpräzise lenkung Oo

    habs erstma wieder runna gehauen zock lieber TDU
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Need for Speed Pro Street

    gestern ma angespielt und ebenfalls sehr enttäuscht. das handling erinnerte mich stark an irgendwelche alten billig rennspiele für pc, und dass es jetzt plötzlich legal is und man rennen in einer scheiß WÜSTE fährt, und dann auch noch alle die selbe karre haben....oh je....nie und nimmer werd ich das spielen.
    auch das tuningzeug, da kommen die mir plötzlich mit blaupause und so nem scheiß an...ich dacht mir nur wtf? viel zu viel erklärung nötig, dass man net gleich sein ganzes geld in so ne blaupause steckt, weil man denkt man kan die karre tunen und dann kommt raus, dass der vorgetunte wagen besser is...lol?
    fazit: scheiß spiel

    mfG
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Need for Speed Pro Street

    Zwar erinnert Pro Street nicht an die Vorgänger von Need for Speed, doch das Flair hat sich meiner Meinung nach sehr zum Positiven geändert. Ok, man vermisst schon die illegalen Straßenrennen mit coolen Polizeiverfolgungen. Doch der Sound der aussen Pro Street zu holen ist, ist echt athemberaubend und die Grafik dazu ein echter Augenschmaus. Vllt brauch man aber auch einfach nur ne gute Streoanlage + das HD Game (PS3) um dies mal zu erleben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.