[PC] Need for Speed ProStreet

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pole, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    schaut schon mal ganz nett aus.

    ich hoff es wird besser als carbon :x

    und jz- gute nacht =)
     
  2. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Tuning wird wieder eine Hauptrolle spielen, das steht fest! Außerdem wird es eine sogenannte "Speed-Challenge" geben, in der nachéinander Autos starten, aber nicht der, der als erstes ins Ziel kommt gewinnt, sondern der, der die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit hat! Zum Tuning: Auch wird es jetzt möglich sein, seine Spoiler und sowas perfekt zu platzieren, damit man noch mehr Leistung aus dem Auto raus kriegt!
     
  3. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Also ich finde das spiel nicht schlecht! es gibt da wohl so weit ich mitbekommen habe wieder das rennen drag :>. Hat einer ne ahnung was für auto´s es aus deutschland gibt? also nicht nur marken sondern auch typen... auser golf r32, bmw m8 und den audi? gibt es noch mehr aus deutschland?
     
  4. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Habe gehört das der Teil richtig geil werden soll eine richtig geile grafik miese effekte und es sollendlich wieder ein Schadensmodell geben also wirds sicher richig gut
     
  5. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    das wird warscheinlich das erste nfs das ich mir kaufen werde, bis jetzt immer nur ausgeliehen bei viedeothek udn weggestellt, aber das is anders
     
  6. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    also ich setz ne ganze menge hoffnung in das spiel.
    grafik wird eh hammer das steht nicht in frage, aber was so der inhalt des spiels angeht...
    hab bis jetzt seit underground kein nfs mehr zu 100% durchgespielt, da es einfach eintönig wurde... hoffe in ProStreet ist gut abwechslung dabei
     
  7. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Joa bestimmt! Es wird vier verschiedene Disziplinen geben! Speed Challenges, Drifts und Rundkurse! Das andere kenne ich noch nicht! Drifts gibs jetzt auch wieder mit zwei Autos gleichzeitig! Und es gibt 5 Piloten als "Bossgegner": Grip King, Drag King, Speed King, Drift King und der Showdown King! Wer alle besiegt hat wird der Sreet King!
     
  8. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    freu mich auch drauf denke auch das es besser als carbon wird...!
     
  9. 26. August 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    ich finde schon das prostreet nicht nur tag sondern auch nachts sein sollte
    und es sollte ein tune system wie bei underground 2 sein also jedes teil vom wagen einzelt pimpen das bei mw mit ganzen karoserie fand ich nicht so gut
    aber prostreet hat wenigstens eine sache schon mal gut bei mir die wagen kann man schrotten XD
     
  10. 4. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    ok
    @topic: jedes jahr das gleiche :>
     
  11. 4. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Ich find Need for Speed voll geil. Hab grad Most Wanted nochma durchgezogt
    des gefällt mir auch am besten und freu mich schon aufs neue.
     
  12. 4. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Also bis jetzt fande ich von der kompletten NFS Reihe, das sie sich immer wieder übertroffen haben, und vieles verbessert haben, daher werde ich es mir aufjedenfall kaufen. Das mit dem 'Schadensmodell' ist sicherleuch mal ne abwechslung, ob es aber eine gute oder schlechte ist wird sich zeigen.
     
  13. 4. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    JO is aber nich wirklich schwer ein besseres Nfs zu machen wie carbon den das war echt schlecht.

    Naja aber Das neue nfs wird der hammer ich freu mich schon richtig drauf endlich wieder neues nfs zoggen ich hoffe das es etwas länger mitm durchzoggen dauert wie die letzten teile.
     
  14. 4. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Fand vom Spielspaß her schon Carbon echt gut. Grafik war in Carbon deutlich besser als in MostWanted. Leider ließ die Wagenauswahlmöglichkeit mal wieder zur wünschen übrig.

    Das ändert sich anscheinend in ProStreet, hoffen wir's zumindest. Stelle echt hohe Erwartungen anden neuen Teil, grafisch sollte er wieder besser werden (wobei ich die Grafikentwicklung von MW zu C überraschend gut fand).

    Freu mich schon auf ende September-November. Gibt wieder einmal ein paar tolle Spiele!
     
  15. 4. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    underground 1 und 2 waren geile teile, most wanted ging noch, aber carbon hat mich etwas enttäuscht, aber ich hoffe das neue spiel wird einhalten was es verspricht, das wird bestimmt geiles game, freue mich sehnsüchtig drauf!

    greetz
     
  16. 4. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Freue mich natürlich schon tierisch auf den Teil, keine Frage, besonders schon weil Carbon für mich persönlich eher ein Flopp war, weil es meiner Meinung nach ein billiger Abklatsch von MW war...
    Fand aber dennoch MW und U² immer noch am besten ^^
     
  17. 4. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    also ich freue mich schon drauf !
    das spiel wird schon geil und die grafik bestimmt auch
    das hole ich mir
     
  18. 7. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    freu mich auch schon sehr drauf!!
    vorallem weils kein freies fahren mehr gibt

    jetzt ist ein neuer trailer raus gekomen, in dem man sehen kann wie so der karriere-modus sein wird!
    HIER zu bestaunen!!

    greez klonschaf
     
  19. 8. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    ich hoffe mal das game wird geil

    von der grafik her sieht es ja nice aus aber ob es das gleich im Gameplay ist

    lass es uns erwarten
     
  20. 8. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    moin,

    da bin ich ja mal gespannt auf das neue game.
    die bilder sehen ja schonmal nicht schlecht aus^^

    hoffen wir mal das es wieder ein richtig geiler teil der nfs serie ist


    MfG
    who
     
  21. 8. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Übel siehts ja auf keinen Fall aus.

    Mal schaun, wie es wird... ich erwarte ehrlich gesagt nicht allzuviel
     
  22. 13. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Hey

    Ich hab hier mal ein paar weitere Informationen zu pro Street.

    Die Systemvorraussetztungen sollen nur minimal höher sein als die von Carbon. Direct X 10 wird nicht unterstützt.

    Es werden mindestens 50 Autos zum fahren sein. LAN Gaming wird nicht unterstützt aber es soll mit einem Patch nachgeliefert werden.

    Folgende Autos sind ua. enthalten:

    * Audi S4 (2006)
    * BMW M3 (2008)
    * Mazda RX-7 (1995)
    * Mitsubishi Eclipse (1999)
    * Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition (2006)
    * Nissan GT-R PROTO
    * Plymouth Hemi Cuda (1970)
    * Toyota Corolla GTS AE86 (1986)
    * Volkswagen Golf GTI (2006) (MK)
    * Acura RSX (2006)
    * Lexus IS350 (2006)
    * Lotus Elisé (2006)
    * Nissan 240 SX (S13) (1989)
    * Nissan Skyline R34 (1999)
    * Porsche 911 (997 Gen) Turbo (2006) (MK)


    Das Game erscheint für PC, X-Box 360, PS2, PS3, WII und Nintendo DS. Wann es für die PSP raus kommt ist noch nicht bekannt.

    "Bring your own car ..."

    Die Macher von Need for Speed ProStreet haben die Spielerschaft erhört: Weg von den ewig illegalen Straßenrennen, hin zu einem aufregenden Wettkampfsystem mit unterschiedlichen Modi. Das eigene Asphaltgeschoss darf allerdings immernoch getuned und verschönert werden - wie schon in Need for Speed Carbon. Dieses Mal, so Doyle, haben die Nachwuchsdesigner jedoch viel, viel mehr Möglichkeiten als im letzten Jahr. Die interessanteste Neuerung stellt unter anderem das Windkanal-System dar. Kenner erahnen bereits, dass Veränderungen am Standard-Modell nicht mehr nur optische Auswirkungen haben, sondern auch das Handling des Wagens beeinflussen. Ferner gibt es die Möglichkeit, das eigens entworfene Autodesign an Freunde und Bekannte zu verschicken, wohl wissend, dass es durch Credits nahezu patentiert ist.


    "... and your own race!"

    Für Abwechslung scheint auch in puncto Strecken gesorgt zu sein. 14 Neue sind geplant, davon sieben lizenzierte und sieben, die an klassische Straßenrennen angelehnt sind. Im Multiplayer-Modus wird es möglich sein, sein eigenes Rennen zu veranstalten und mit sieben Konkurrenten um die Wette zu rasen.


    Neue Modi: Drag und Drift

    Auch neue Renn-Modi soll es im kommenden Need for Speed geben. Darunter der berühmte Drag-Modus, bei dem die Kunst darin besteht, die enorme Kraft des Motors so zu kontrollieren, dass das Auto die Nase beim Anfahren zwar nach oben zieht, nicht jedoch ganz vom Boden abhebt und mit einer 180°-Drehung auf dem Dach landet. Ein Submodus dessen soll der Wheely-Contest werden: Wer schafft es am längsten, auf den beiden Hinterreifen zu fahren?

    Auch Drift-Rennen profitieren von der neuen Physic-Engine und unterscheiden sich von Land zu Land und Organisation zu Organisation wie die Drag-Rennen sehr. Ziel ist es hierbei, mit möglichst hoher Geschwindigkeit in die Kurven zu gehen und besonders weit zu "driften". Werft ein Blick in den Trailer, er zeigt es vortrefflich. Am obersten Motto "Realität" möchten die Entwickler dennoch festhalten. Crashs kommen euch teuer zu stehen und können an einem Rennwochenende schon einmal das komplette Aus bedeuten.

    Das Game kommt am 30. Oktober diesen Jahres raus.

    MFG
    #
    Chrischtel
     
  23. 13. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Also Grafik ist echt schick. Und auch so hört sichs gut an. Hab eig immer gern NFS gespielt, aber irgendwann, hab ichs dann doch "abgelegt".. Aber das hier macht Laune werds auf jedenfall ma testen!
     
  24. 13. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    also von der grafik isses bestimmt der übelste burner aber hoffe auch das mal ieder nen underground kommt die warn übelst geil und ham spass gemacht zu zocken.

    mfg nc
     
  25. 13. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Die Underground-Teile sind doch mittlerweile sowas von ausgelutscht ... 3 Jahre hintereinander im Prinzip das selbe Spiel ... ich find ProStreet bis jetzt nicht verkehrt - endlich wieder Rennen, die man sich "vorstellen" kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.