[PC] Need for Speed ProStreet

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pole, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    also ich kann euch nur warnen
    habs auf der GC gesehen und die versprechungen sind leider doch etwas zu hoch gegriffen.
    was mich geschockt hat ist zb. das schadensmodell: es ist billig, egal wie toll es auf den screenies aussieht. ich hab nem kerl über die schulter geschaut, als er kurz vor dem ende eines rennens war. dann ist er mit der rechten, hinteren ecke des autos gegen eine wand gerutscht, und plötzlich war das auto am kompletten heck beschädigt (die hintere stoßstange hing runter, die bremslichter waren zerstört). ,,gut" dachte ich mir, war ja schließlich auch ein aufprall recht weit hinten.
    dann startet er das nächste rennen, und rutscht nur mit der rechten seite (!) des autos gegen ne wand, und es ist wieder das ganze heck beschädigt, und nicht nur das, es sieht auch noch genauso aus wie im rennen davor. die stoßstange hängt im gleichen winkel nach unten, die bremslicher sind exakt genauso zerstört.
    das war mir schon genug. nebenbei konnte ich beobachten, dass, trotz aller tollen ankündigungen, das ganze sich größtenteils genauso fährt und spielt wie alles, was vorher schon da war.
    das geht deutlich besser! die finale version war das sicherlich noch nicht, aber wenn ich die demo lade und es noch genau den gleichen status hat wie die GC-version, werd ich lieber dankend nein sagen.
     
  2. 13. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Ich finde pro street richtig geil. Habe es schon auf x360 gezockt , auf ps3 auch aber da ist die quali richtig schlecht.
    Ich find es gut das man wieder kaputt gehen kann wie beim 4ten teil.
    DAnke GC das ich diese Spiel spielen konnte =)
     
  3. 13. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    @T.I ich denke sie werden das noch überarbeiten
    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel
    Nsf U1 war gut
    2er war schlecht
    Most wanted war super
    Carbon war schlecht
    Pro Street wird gut
     
  4. 14. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Also hab Underground 1 & 2 gespielt, Most Wanted und Carbon und muss sagen im großen und ganzen war es halt immer das selbe. Daher hoffe ich das ProStreet endlich mal ein wenig realer wird und mehr auf Simulation als auf Arcade setzt.

    Finde das EA eh NFS total ausgereitzt hat. Früher waren die NFS Teile noch gut, ich errinere mich noch an NFS Porsche ... da gabs nen richtig coolen Story Mode. Naja bin gespannt was NFS PS bringt.

    Freu mich aber auch auf das neue Gran Tourismo für die PS3. Dies ist mit der besten Rennspiele dich ich kenne.
     
  5. 14. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet


    Ich hoffe mal das sie daran noch etwas ändern sonst wird es ja ein reinfall
     
  6. 14. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Carbon war wirklich ziemlich misslungen und Most Wanted weit unterlegen.
    Dasselbe gilt für Underground 2 und Underground. Der Nachfolge war einfach nur um paar sinnlose Features erweitert worden, ansonsten steckte nich viel tolles drin.

    Die Regel besagt also :

    Underground -> :klatsch:

    Underground 2 -> :angry:

    Most Wanted -> :klatsch:

    Carbon -> :angry:

    Pro Street -> ... (na so schwer is das nicht ^^ )
     
  7. 14. September 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    mir hat das aber mit dem team in carbon richtig fun gemacht. vorallem die rammer und die geile nicky als boost

    wär sehr sehr geil, wenn es verbessert in pro street auftauchen würde.
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Gerade ein Video über das Tuning gefunden


    Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de f
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Boah ist das geil! Aber wie immer brauchen die Games eine HIgh-End PC damit das überhaupt geht! Ich vermute wie in den anderen speilen läuft ohne Shader 3.0 nix mehr ...
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Boah, das sieht ja mal geil aus!
    Werde mir das Spiel als absoluter Need for Speed Fan auf jeden Fall holen,
    egal was gesagt wird, ich muss es erst selber spielen, bevor ich sagen kann,
    dass das Spiel sche**e ist, was sowieso nicht der Fall ist!
    Danke für das Video,
    Bw haste
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Ich habs vorn paar Tagen in GIGA\\GAMES gesehn und ich finde, dass ist keineswegs so gut wie in den Trailern aussieht, eher ganz im Gegenteil. Das war aber auch ne PreAlpha und ich hoffe, dass sich da noch was ändert.^^
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Ja wrid göttlich das Spiel
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    dsa gute ist schon mal das dei ne ganz neue enigne geamcht haben und daran 2 Jahre gearbeitet haben und es nicht so nehidnert ist wie bei carbon das war wohl der behinderste teil aller Zeiten von NFs -.-

    Euer flutschfinger ;-)
     
  14. 7. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Man das game wird bestimmt ewig cool so wie es in der demo aussieht
     
  15. 10. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Ich find Pro Street wird auch mal wieder nen geiler Teil der Serie. Grafisch hat es mich sogar überrascht, denn ich war eher skeptisch wegen den Trailern (hätten ja gerendert sein können ) und dann doch so ne Grafik, nicht schlecht. Von den Tuningoptionen her bin ich schonmal ganz heiß drauf, solche Sachen wie der Windkanal usw. interessieren mich schon ziemlich.

    Also, abwarten auf den Release.
     
  16. 10. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Ich hab gestern die Demo mal ausprobiert und ich finde es hammer geil, das Fahrverhalten einfach alles es ist der hammer und die demo gefällt mir schon viel besser als Carbon
     
  17. 10. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    ich bin drauf gespannt....denke mal das der teil zwar gut wird, aber nichts neues enthält.
    die ideen finde ich sind den entwickelrn schon im teil carbon schon ausgegangen. leider immer das selbe spielprinzip.
     
  18. 10. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Hallo es ist rein rennspiel! Das hat halt das selbe Spielprinzip... nur die kleinigkeiten... darum gehts!
     
  19. 10. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    also am besten war immer noch nfs u2 das hat noch richtig spass gemacht danach kam wieder ea´s alte masche zum vorschein! ---> geldschneiderei! also ich weiß nich was das spiel so bringt enthalte mich deshalb...
    mfg mOg
     
  20. 12. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Ich hab grad mal ne halbe Stunde die Demo gezockt.

    Meine Meinung ist diese:
    - Grafik ist echt mega geil
    - Schadensmodell hätte ruhig noch detailierter sein können (Dach und Türen sag ich nur)
    - die Mindestanforderungen sind wie immer zu niedrig angegeben -.-
    - ich persönlich komme mit dem Handling der Karren kaum klar (bin an NFS U gewöhnt... ^^)
    - ich hab aber das Gefühl, dass es auf Dauer wieder langweilig werden könnte...

    ---

    Eigtl. freu ich mich schon auf das Game - vorallem das Tuning der Karren interessiert mich!
    => Hoffentlich wird das Game besser / interessanter als die Demo!



    MfG bonsai
     
  21. 12. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    och ich freu mich schon auf pro street iwi ist nfs sehr abwechslungsreich finde ich aber ich muss euch auch recht geben es wird schnell langweilig und einseitig aber trozdem freue ich mich auf den schadensmodi naja wir werden sehen...

    mfg BlackEye
     
  22. 21. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Leutz ich hab grad das spiel installiert und es sofort wieder gelöscht was ist das echt Für ein it man kann gar nicht richtig lenken das geht mir gar nicht ab das ist für mich kein Nfs!!

    Also ich hab fast jedes nfs gespielt das es gab Nfs I , II , III, Hot Pursiut I-II, NFS U I,II Most wanted Carbon und Pro street

    Das beste war ganz klar U I und Most wanted aber das game hier geht gar nicht :angry:

    so ein schelchtes spiel!!

    GreetZ
     
  23. 21. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Kann dir nur zustimmen,dachte das wird geil wegen den Tuningmöglichkeiten... aber is im Endeffekt nur geworden.
     
  24. 21. November 2007
    AW: Need for Speed ProStreet

    Close den hier mal, da es ja noch einen Thread dazu gibt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.