[PC] Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skate^, 11. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2009
    Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    Moin!
    Habs heut morgen installiert, crack drauf, gespielt für ~1 stunde und ausgemacht.
    dann eben wieder angemacht, wollts rennen starten doch dann hängts sich auf und stürzt ab -.-

    hab win 7 64 bit.

    help pls.
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    Ich schließ mich der Hilfesuche mal an...nur, dass das Spiel bei mir nicht abschmiert sondern einfach nur die ganze Zeit ruckelt ...ziemlich nervig...

    Mein Sys: Win7 64bit

    Hardware: Core2Duo E6600
    2gb Arbeitsspeicher
    NVidia GTX 295

    ...dürfte ja eigentlich nicht sein, dass es dabei ruckelt...hoffe ihr könnt mir auch helfen
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    hi,

    versuchts doch mal mit einen anderen crack!

    hir nen link für serials und crack und key´s http://www.serials.ws/index.php

    gruß
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    ...hab es jetzt gerade mal ausprobiert....aber hat leider nicht zum Erfolg geführt...ruckelt immer noch
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    dito, bei mir hängts auch^^ hab gepacht und geht immernoch nicht.
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    Versucht mal bei der shift.exe unter Eigenschaften/Kompatibilität auf Win98/ME zu stellen. War gestern bei einem Kumpel, der hatte ein ähnliches Problem mit dem Spiel und bei ihm lief es danach.
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    Hab das schon mit allen möglichen Kompatiblitäten ausprobiert...bei den neuen Win Versionen hängt der sich dann sogar bei den Ladebildschirmen auf.....konnte das jetzt auf den 98/ME Einstellungen zwar zocken, aber wirklich ruckelfrei war es immer noch nicht....

    ...bin echt am verzweifeln...hab langsam das Gefühl, dass es an Win7 64Bit liegt....auf XP gab es bei mir überhaupt keine Probleme damit

    (Zudem hab ich auch Probleme bei Operation Flashpoint - Dragon Rising und Wolfenstein...da hängt sich der Rechner während des Spiels sogar auf....und kann mir echt nicht vorstellen woran das liegen könnte --> Grafikkarte ist gerade neu, Speicher hab ich überprüft...da hab ich auch keine Fehler gefunden...und wenn was an der CPU wäre müsste man das ja auch anderweitig bemerken...aber alle anderen Anwendungen laufen öhne Problem....ist wie gesagt nur bei den Spielen)
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    ohne die kompatiblität läufts bei mir garnicht....

    hatte die beiden games auch drauf (operation flashpoint sogar atm noch) und keinerlei probs gehabt. liegt also nicht am win 7 64 bit^^
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    Da bin ich ja dann schonmal beruhigt...nur die Frage ist dann woran es sonst liegen könnte ?(

    Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der uns mit NFS Shift weiterhelfen kann....
     
  10. 16. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    supie danke und sofort hat es funktioniert
     
  11. 22. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    bei mir hat sich das game beim laden schon aufgehängt
    ...jetzt gehts..danke
    bw haste

    gruß qayx
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Need For Speed Shift hängt sich bei Rennstart auf?

    Vllt musst du einen neuen nvidia gtafik treiber downloaden bei mir war das auch ma so aber nur bei einem anderen spiel ich hab einfach denn neusten treiber installiert und dann ging es wieder
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.