#1 22. November 2007 NeedforSpeddproStreet-Language-Changer2 hoi habe das game umstellen wollen auf deutsche sprache und nun wenn ich weiter spielen will belibt es hängen es lädt nicht weiter was kann das sein und wie kann ich es wieder rückgänig machen.... wo befinden sich die spielstände ,wenn alle stricke reissen dann install ich das neu bitte um hielfe m-f-g + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: NeedforSpeddproStreet-Language-Changer2 hmmm evtl hast du irgendwas bei der umstellung der sprachen falsch gemacht ich geb dir einfach mal meinen LANGUAGE Ordner wenn es nicht funzt dann musste das game wohl deinstallieren wo die spielstände sind weiß ich leider nicht hast ne pn + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: NeedforSpeddproStreet-Language-Changer2 Umstellen kannst es wieder in der Registry und die Spielstände sind in Eigene Dateien. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: NeedforSpeddproStreet-Language-Changer2 danke euch beiden bw habt ihr m/f/g + Multi-Zitat Zitieren