[PC] Neue Spiele = Enttäuschung ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkTerror, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Moin jungs also ich habe jetzt ja mein PC aufgerüstet nunja ich hab dann mal so die neusten Spiele die mich so interessieren installiert und naja ich war eigentlich total enttäuscht .. Oo

    Habe mal NFS ♂️♀️ Street installiert angefangen zu Spielen und nach vll 1 std Spielen wieder direkt gelöscht Oo Nichtmal Grafisch hat es mich so umgehauen wie ich es gedacht habe Oo Die lenkung is träge und unpreziese.. hab mir einfach mehr erwartet ^^ .

    Das gleiche bei UT III da macht es zwar noch Spass zuspielen aber auch das hat mich nich so beeindruckt ^^ ich mein es ist halt UT das sieht man aber das GamePlay ist lang nicht mehr so gut wie beim ersten UT oder beim ich glaub UT 2003 . Grafisch zwar geil geworden das muss man denen ja lassen aber dennoch nich so der burner ^^.

    Aber es gibt ja nicht nur negatives .

    Test Drive Unlimited :

    Installiert alles eingestellt und angespielt und was soll ich sagen der Sound die Grafik einfach bombe du steigst in deine Karre lässt sie an und der Motor röhrt richtig geil ^^ dann noch die Cockpit Kamera und die schöne Stadt was will man mehr. Die Autos sind toll bei den Gegnern bin ich mir noch nicht so ganz ein manchmal im Rennen fahren sie in die Leitplanke XD aber eigentlich ist es geil *daumenhoch*


    Naja was der Thread soll? Ich finde das die meisten neuen Spiele irgendwie viel zu hoch gepusht werden und danach wird man enttäuscht nicht bei allen Spielen ist das so! Es gibt gute Spiele das streite ich ja nicht ab. Aber inmoment spiele ich dann doch lieber meine alten Spiele CS:S / rFactor und halt TDU statt neue Games.. COD4 will ich demnächst mal ausprobieren mal sehen ob es mich fesseln kann ^^ hab nur gutes gehört davon =) vorallem will ich mal was neues haben und nich immer CS:S spielen die Kiddys gehen mir da so aufn sack vonwegen #an n/c 1on1? Ich brech da immer so zusammen wenn die anfangen. ^^


    Wollt nur mal wissen wie ihr die sache seht ^^ . Bin gespannt auf eure Meinungen. =)
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    hi ich seh das auch so
    zb ut 3 hat mich auch total entäuscht ich fand 2003 der höhepunkt genau wie du da macht das Game einfach noch fun
    es gibt aber noch ein paar Spiele die richtig gut sind siehe CoD 4 und Bioshock und ich find The Orangebox einfach genial..
    Selbst Crysis hat mich entäuscht das war am anfang richtig lustig aber ab der Panzermission war es nurnoch öde total öde. Ich find aber das viele Spiele früher vom Gameplay her besser waren eben wie UT 2003.
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    hmm.. meine meinung:

    Es gibt Spiele die machen Fun und es gibt welche die sind einfach sooo langweilig das ich es gleich wieder verkaufen könnte ^^

    Aber meine Meinung eigentlich ist das man sich niee für diese Spiele die neu rauskommen immoment den PC aufrüsten sollte ist einfach zu viel Geld was man da reinsteckt... das einzigste was ich noch ausprobieren möchte und wo ich drauf warte ist das neue GTA... Ich denke mal das hat es in sich :]


    GreetZ

    GaMeR2234
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Die Spielen werden nicht zu sehr gepusht, die Spieler erwarten einfach viel zu viel.
    Wenn man bedenkt, wie supergut Assassins Creed ist, mit dieser riesen Stadt, usw... und dann meckert man über gleiche Aufgaben - klar, die waren langweilig. Aber der Rest unglaublich gut und fast das gesamte Spiel ist absolut neu!
    Oder Halo3. Grafik kein Next-Gen Standard? Mh, denkt mal an die Physik, die Wassereffekte, zerstörbare Fahrzeuge.. Außerdem gibts noch den Replay-Editor, und überhaupt ist das Spiel total detailreich, man sieht sogar Abdrücke vom Gewehrbolzen auf Patronenhülsen.

    Es gibt halt kein "Überspiel", weil die Hardware- und Softwaremöglichkeiten nicht so schnell steigen, wie die Erwartungen der Spieler. Wenn NfsPS ne gute Grafik hätte, n Hammer Gameplay, dann würden anderen Leuten die frei befahrbare Stadt fehlen, und so gehts immer weiter.
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    meine meinung^^ kann nicht mehr dazu sagen bewertung von mir für diese aussage
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Das stimmt schon... Aber nichtsdestotrotz kommen immer noch ne Menge guter Games raus! Sind halt nicht unbedingt die Mainstream Games die zählen! Nehmen wir zum Beispiel DMC4! Das kann ich nur empfehlen! Ist noch nicht draussen...!Aber Devil My Cry ist DAS Spiel meines Erachtens!

    DMC4
    Offizieller Trailer
    Final Trailer

    Hier eine Liste mit den "Besten" Spielen des Jahres 2008:
    Link
    Kannst ja schauen ob dich was anspricht!
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Es kommt ja nich auf die grafik an ^^ die ist mir eigtl egal aber es ist ja das wie es sich Spielt Ich würd mir auch nie nur um ein Spiel in höchster Auflösung zu zocken den PC aufrüsten dann brauchst ja jedes halbe jahr neue Hardware "Übertrieben". Naja erwarten tue ich mir nicht viel mir mir gehts halt eher darum das man es gut Spielen lässt .GTA 4 da wart ich auch drauf . DMC kenn ich nur von der PS² und es hat schon laune gemacht =) Naja aber dafür hab ich kaum Zeit lach
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    also ich find schon dass es in letzter Zeit gute spiele herausgekamen... wie COD4 usw.

    aber das große negativ is einfach dass die Publisher/Entwickler einfach manchmal das spiel durch bugs versauen und nicht auf die community eingehen ...

    ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem jetzigen stand ... ^^
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Ich habe hier nochmal eine Kundenrezension zu Assassin's Creed auf Amazon.de gefunden, die ziemlich genau beschreibt, was eigentlich Sache ist. Die wichtigen Dinge hab ich fett markiert, Autorin heißt Alexandra D.

    Spoiler
    Vorab: Es ist natürlich immer einfacher, etwas zu kritisieren, als es selbst besser zu machen. Das trifft besonders auf einige Rezensionen über diesen Titel zu. Wenn man von Videospielentwicklern neue Innovationen erwartet, muß man dementsprechend immer auch Kompromisse eingehen, denn kein Entwickler kann das Videospiel-Genre komplett neu erfinden - und vor allem nicht grenzenlos ausbauen. Man sollte deshalb die Erwartungshaltung bei Assassin`s Creed etwas herunterschrauben und realistisch bleiben. Und man sollte sich nicht unbedingt ausschließlich an den negativen Statements orientieren.

    Zum Spiel: Es ist korrekt, daß sich hier die Missionen prinzipiell immer wiederholen, aber bei welchem Videospiel ist das nicht so?
    Bei Ego-Shootern/Action- Adventuren muß man immer wieder feindlich gesinnte Aliens, Mutanten, Krieger oder Soldaten mit diversen Waffen aus dem Weg räumen - nur die Locations ändern sich; bei Rennspielen geht es immer darum, gegen andere Gegner Rennen oder spezielle Ivents zu gewinnen - nur die Strecken ändern sich; bei Jump`n`Run-Spielen sammelt man irgendwelche Gegenstände, fährt mit einem Fahrzeug in der Gegend herum und bekämpft gewisse Gegner - wiederum nur die Locations ändern sich... usw.
    Aus diesem Grund kann ich die teilweise negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen, weil Grafik und Steuerung/Spielbarkeit eigentlich nahezu perfekt sind. Kleine Abstriche beim Thema Abwechslung kann ich somit in Kauf nehmen, und diese trüben den Spielspaß auch nur geringfügig. Vor allem sollte man sich viel Zeit für das Spiel nehmen und nicht um jeden Preis versuchen, schnellstmöglich durch zu sein. Dadurch könnte nämlich eventuell die Motivation auf der Strecke bleiben, da sich dann alles zu schnell hintereinander wiederholt.

    Und der Titel allein weist ja schließlich schon darauf hin, um was es hier geht: Eliminierung von Person X - in zehnfacher Ausführung - und vorab kleinere Missionen, um das Zielobjekt ausfindig zu machen.
    Auch die Sache mit der Zeitreise ist eigentlich relativ logisch durchdacht, denn jeder hat einmal Vorfahren/Ahnen gehabt, die damals gelebt haben. Insofern kann man sich mit dem Hauptcharakter und seiner Geschichte durchaus identifizieren. Die Kritik daran ist etwas unüberlegt und eigentlich völlig unnötig.
    Im Gegenteil: Wenn man Assassin`s Creed zum ersten Mal spielt, ist die Einleitung anfangs zwar etwas verwirrend, aber im Nachhinein gibt diese längere Einführung der ganzen Story einen Sinn und mehr Glaubwürdigkeit. Wäre man sofort im Jahr 1197 n. Chr. unterwegs, würde auf jeden Fall etwas Entscheidendes fehlen. Auch zum oftmals kritisierten Ende wäre zu erwähnen, daß dies nur der logische Hinweis darauf ist, daß eine Fortsetzung folgt......

    Das war`s erstmal soweit.


    Fazit:

    Grafik:1+ - detaillierte und aufwendige Darstellung der Landschaften und besonders der Städte
    Steuerung:1 - alles funktioniert bestens (klettern, springen, kämpfen usw.)
    Atmosphäre:1 - man ist mittendrin in einer faszinierenden Spielwelt
    Motivation:2 - wenn man locker rangeht, bleibt diese auch nicht auf der Strecke


    P.S.: Respekt für den Aufwand, den die Entwickler von Ubisoft hier betrieben haben. Das ist wieder mal ein Punkt bei solchen Dingen, der nur sehr selten berücksichtigt wird.
    Wer nicht alles lesen will, hier nochmal in ganz kurz:
    Die Entwickler können nunmal die Genres nicht komplett neu erfinden, und wenn man Neuerungen, tolle Grafik, ein geniales Gameplay, perfekte Physik, oder absoluten Realismus möchte, muss man in anderen Punkten Abstriche machen.
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Also mich haben wirklich cod 4 entäscht deswegen spiele ich es nicht mehr , finde es euserst schade das sie vom 2 welkkrieg auf die gegenwart gewechslet haben.
    So hat das spiel sein fler verloren.
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    du hast einfach die falschen spiele drauf gemacht
    besorg dir CoD4 und crysis

    da haste spaß dran
     
  12. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    nfs pro street hat mich auch schwer enttäuscht
    macht mir gar kein spaß
    die autos sehn zwar gut aus
    aber so öde
    und einfach schlecht

    ich besorg mir jetzt auch mal cod4 und dann mal weiter sehen wie das is
     
  13. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Also bei mir ist Pro Evolution Soccer 2008 eine kleine Enttäuschung (Spiele Fußballtitel von Konami schon seit ISS International Superstar Soccer und denke das ich mich gut mit der Entwicklung von Pro Evolution Soccer auskenne...nur so nebenbei).
    Also ich finde es keineswegs schlecht aber habe mir glaub einfach mehr davon erhofft. Irgendwas fehlt einfach und aus irgend einem Grund bin ich bis heute der Meinung, dass die Programmierer einfach noch nicht fertig waren mit dem Spiel und es wegen Zeitdruck unfertig released haben...
    Naja kann ja nur hoffen das dann das neue in nem 3/4 Jahr wieder top ist...

    ...8)
     
  14. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    also der größte reinfall is meiner meinung nach hellgate london
    ich fand die vorschau immer sooo geil xD
    auch die trailer waren hammer
    aber das spiel is sowas von banane>.<
    naja und braucht auch noch viel zu viel pc leistung und sieht nicht mal gut aus...
     
  15. 16. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Ich find den Sigel player schlecht bei cod 4 aber multiplayer macht schon richtig spaß
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    na ja kein wunder... wenn man sich nicht ordenltihc informiert, welche neuen spiel wirklich spielenswert sind, dann darf man sich nicht wundern, wenn man enttäuscht wird. NFS Pro Street würde ich wohl nur spielen, wenn mir jemand mind. 10€/Stunde geben würde. 1. Habe ich schon paar NFS Teile gespielt und zweitens schneidet das Game sehr schlecht ab in den Tests.

    Das neue PES schnitt zwar nicht schlecht in den Wertungen ab und auch sonst hat die reihe ein höheres Ansehen als die Fifa, aber wenn man sich in Foren rumtreibt, kriegt man selbst als "noch-nie-PES-gespielt-Spieler" mit, dass PES 2008 nicht gerade der beste Teil ist (v.a. der online Bereich soll schlecht sein).

    Bei UT3 habe ich die Demo gezockt und es stimmt, der Funke ist auch bei mir nicht rübergesprungen und als ich gemerkt habe, dass der Dodgejump weg ist, war ich nur noch sauer. Gerade dieses fand ich genialer als genial in UT2003 und 2004. Die gesamte UT Community ist von Epic angepisst, weil UT3 ziemlich unfertig ist und zu stark auf Konsolen zugestimmt.

    Also Tipp: 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f und dort die Tests mal anschauen.

    Neue gute Spiele gibts nämlich: World in Conflict, CoD4, Bioshock, The Witcher, Portal, Crysis...allso Games, die ich zur Zeit nicht spielen will, weil ich sie mit Mördergrafik geniessen will (mein jetziger Rechner hat so mind. 3 Jahre auf dem Buckel und ich hab viel Spass an superalten games, wie Monkey Island 3 und der Sonic Mega Collection ... deswegen rüste ich noch nicht auf, aber bald)
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    also ich bin von den spielen auch nicht so beeindrukt, außer von COD4. Das macht richtig bock. Aber hauptsächlich spiele ich WoW. Wenn ich mal keine lust auf WoW habe, spiel ich dann COD4 oder Crysis. Aber spiele wie The Withcer find ich irgendwie langweilig, da man von WoW gewohnt ist, 1000 Spieler um sich herrum zu haben.
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    klar werden die games zu sehr gepuscht aber such mal nach den ursachen
    nehmen wir mal assassins creed
    die zocker können ja nur das beurteilen was ihnen gesgat/geziegt wird und das in den trailern einfach der wahnsinn und dann das fertige game verbuggt und immer das gleiche
    ich kann nciht verstehen wie man dabei nicht enttäuscht sein konnte^^

    aber mal allgemein:
    wie graci kann ich nur sagen wer sich nicht informiert ist selber schuld
    aber kann die kritik des threaderstellers auch garnicht richtig nachvollziehen da er für die games ja nichts bezahlt hat...
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    also ich kann nur sagen das ich von NFS PRo-street enttäuscht bin,weil die anderen spiele nicht auf meinem rechner laufen und ich habe NFS Pro-street beim freund gezockt..
    Das Spiel finde ich grotten schlecht
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Hai , gutes Thema!
    Ich fasse mal Zusammen:

    FLOPS:

    NFS Pro Street (Ultraflop!)
    Empire Earth 3
    Fifa 08

    Gut aber Kurz:

    COD4
    MoH - Airborne

    TOP:

    Crysis
    Pro Evo S. 08
    Devil My Cry 4

    Riesen Wirbel und doch langweilig:

    Bioshok
    Spider Man 3
    Transformers The Game

    Na ja das wars erstmal gibt bestimmt noch viele die ich hätte dazu schreiben können

    mfg
     
  21. 17. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    Das liegt daran, dass die neuesten Spiel ja natürlich neu sind und neue Spiele sind gerne überbewertet. Und wenn diese Bewertung nicht rauskommt, ist man enttäuscht. Sobald nen Spiel neu rauskommt, erwartet man ja schon die Highendgrafik etc. und wenn man das nicht findet, kommt es so, wie bei dir zum Fall.
     
  22. 17. Januar 2008
    AW: Neue Spiele = Enttäuschung ?

    ja genau, grafik, und ja nicht vergessen grafik. ah neues Game... highend grafik. jojo Grafik. dann ist das game saugeil, Grafik halt... lol
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.