[PC] Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stalk3r, 21. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich über WoW kennen und schätzen gelernt hat. Wir haben vor, auf dem nächsten kommenden WoW-Realm neu anzufangen um dort gemeinsam etwas aufbauen zu können.

    Derzeit stehen wir noch so ziemlich in den Startlöchern, deswegen suchen wir mehr Mitstreiter in allen Klassenbereichen für unsere Gilde.

    Was unterscheidet No Sympathy von jeder anderen Pre-Server Gilde?
    Einige von uns kennen sich schon länger und sind dementsprechend aufeinander eingespielt. Die Gildenleitung hat Erfahrung in den High Instanzen und auch für ein Forum und Teamspeak ist gesorgt. Bei uns wird gegenseitiges Verständnis und das helfen untereinander groß geschrieben. Wir wollen nicht nur eine Raidgemeinschaft sein sondern eine Gilde und dazu zählen auch die zwischenmenschlichen Beziehungen.

    Das ganze nochmal im Punkteverfahren.
    Was bieten wir?
    - Wir bieten eine erfahrene Raidleitung mit Erfahrungen in The Eye und SSC.
    - Wir bieten einen stabilen Teamspeak Server.
    - Wir bieten eine attraktive Homepage sowie ein Forum was auch genutzt wird.
    - Wir bieten eine freundschaftliche Atmospähre innerhalb der Gilde.

    Nun aber zu euch...

    Was erwarten wir?

    - Wir erwarten Leute, die ihre Klasse beherrschen bzw. sich bestmöglich über Ihre Klasse informieren um das Maximale aus ihrem Char rauszuholen.

    - Wir erwarten Leute, die bereit sind für einen Raid zu bluten, zu farmen und auch mal wenn es nötig ist bereit sind etwas länger zu raiden.

    - Wir wollen Teamplayer, die großes Interesse am Erfolg der Gilde haben und den anderen helfen um die Gilde schnellst möglich nach vorne zu bringen.

    Das ist erstmal das grobe von uns, natürlich fließen kleine weitere Punkte mit ein, die wir aber dann im Bewerbungsforum bzw. Ts-Gespräch klären.

    Zum Abschluss ist zu sagen, dass wir weder eine Twink-Gilde sind für Leute die auf ihrem alten Server noch aktiv Raiden wollen, noch eine Casual Gilde die 2 mal in der Woche Raiden geht. Solltet ihr mit einem der Punkte nicht übereinstimmen, dann überdenkt eure Bewerbung noch einmal.

    Bewerben könnt ihr euch im Bewerbungsforum
    oder per E-Mail an Bewerbung@NoSympathy.net


    Link:
    No Sympathy - Chula Vista Hardcore
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    Das du über RR leute suchst ist eine echt gute Idee, aber denk daran das WHO vor der Türe steht und mit WoW dann sicher einige aufhörne. Spiele selber auf Blackmoore mein Pala.. und fang mit meiner Gilde WHO neu an.
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    Najo, WOH wird ein simples PvP Game, wer darauf Lust hat, viel Spaß, aber ich tue mir lieber ein besseres PvE / PvP Game an ;)

    LG stalk3r
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm


    Natürlich da hast du recht, aber das dachte ich von World of Warcraft auch.. nur bei WoW ist es immer nur das selbe... Farmen Raiden = Equip.. damit macht dann PvP auch Spaß.. und wenn man nicht Raidet muss man bei zick sachen Ruf Farmen.. usw usw.. und vor BC hat PvP in WoW noch Spaß gemacht.. : /
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    Also so wie du sprichst, hast du noch überhaupt kein BC gespielt ;) Weil du redest vom PvE Equip im PvP und das ist mittlerweile lächerlich. Spiel doch mal Arena oder auch BG, wenn du da meinst, mit PvE Equip pownen zu müssen, dann tust du mir leid ;)

    LG stalk3r
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    wieso gerade ein pve server die sind doch tzotal langweilig wenn ihr auf einem pvp server anfangen würdet wär ich dabei!
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    Natürlich hast recht, meinte eig. auch nur Waffen, ohne Abhärtung kannst eh alles vergessen... es sei denn du Spielst WSS o. AB gegen Randomgrp dann ist es egal nur Arena nich.
     
  9. #8 22. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    Also eigentlich sind Waffen immer das 1. was man sich Arenamäßig holt, da diese doch am meißten ausmachen.
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    Nich unbedingt als Heiler :)
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    offtopic: Was ist WOH? xD

    Topic: Ich mag auch kein PVe spiele nur PVP ...
    Zum glück spiele ich kein WoW mehr , sonst würd ich mitmachen aber WoW zerstört Leben!
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    Lol, ich dachte die PVP Junkies würden nur in den WoW-Foren rumtrollen jetzt nisten die sich hier schon ein :D Ich dachte in dem Thema geht's um eine Gilde die auf einem PvE spielen will und net um PvP und wenn ihr alles owned mit eurem 1337 Equip :D

    Und ein neuer PvE Server kommt eh nicht ^^

    Joar genau, lieber Alkohol trinken, Zigaretten rauchen und Drogen nehmen. Lange nicht so gefährlich wie WoW :D Ich liebe diese Verallgemeinerungen / dieses 'Alles in eine Schublade stecken' :D
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: Neue WoW Gilde auf nächstem PvE Realm

    ~ moved nach Clans ~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue WoW Gilde
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  4. neuer WoW realm

    haiderr , 2. Januar 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.143
  5. Antworten:
    96
    Aufrufe:
    3.018