[PC] Neuer Hack für Cod 6 MW

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Locke der Bo$$, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2010
    Neuer Hack für Cod 6 MW

    Ist irgendwie ein neuer Hack für das Game rausgekommen. Man trifft in den letzten Tagen nur auch Cheater, wird bei dem Game garnicht auf cheaten so geachtet, den es werden immer... Die haben meistens diesem aim bot, kaum kommt man in den Sichtbereich schon ist man tot. Das nervt einfach, gibt es bei Cod keine sicheren Server?
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    Soweit ich weiß kan man doch mittlerweile mit geloadenen Releases online gehen... Schätz mal das werden die sein..
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    Das mit dem Aimbot ist mir auch aufgefallen aber ich denke mal die hören bald damit auf, da sie ihre goldenen Sterne habe oder bis der bot nicht mehr geht bzw. die gesperrt werden.

    Aber ich frage mich auch, ob man in dem Game gesperrt werden kann wie bei cs
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    Na aber sicher. Du kannst bei jedem Valve supportet game ohne rücksichtgebannt werden....
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    Jetzt kann mit dem zerogear Kram da halt jeder cheaten, wenn man vac gebannt wird, einfach neuen ACC und weiter
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    wollt ich auch grad sagen.
    über die demo und nen paar dinge von teknogods ist es möglich das teil auch online zu spielen.
    ohne hamachi, tunngle und co. ...somit auch auf offiziellen servern.
    und da die teile (hacks) noch nicht erkannt werden ham se alle leichtes spiel
    warum sollte klar sein: schnelles leveln!
    später kann man ja dann immernoch auf "legale" mittel zugreifen

    ob du dich nun beschwerst oder nicht ...solang da nix gegen entwickelt wird bleibt das so

    pS: was meinst du eigentlich mit "neuer hack" ^^ ...cheat oder die möglichkeit des online gaming?
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    Zum glück hab ich mir das Spiel für die Xbox gekauft momentan glaub ich das man da nciht cheaten kann!

    Ja MW PC version = CS1.6 jetzt wird das nächste geile Spiel von Spielern mit Mutterkomplexen und Penies Neidern zerstört.

    Schade hoffentlich kommt sehr sehr schnell ein Anti Cheat tool!
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    infinity ward hat ja voll auf das valve anti cheat tool gesetzt. aber das war ja mal ein schuss in den ofen. ich selber habe mw2 auf pc. in 2 std spielzeit trifft man mindestens 2 leute mit wallhack und/ oder aimbot. das geht mit der zeit schon auf die nerven. besonderst weil man keine möglichkeit hat diesen spieler zumindest vom server zu kicken da dank infinity dedicated server komplett fehlen somit auch kein server admin oder so etwas in der art zu verfügung steht.

    hatte mal jmd auf m server den hat 3 spiele in folge nach ca. 3min das spiel mit atombombe beendet. das regt auf.
     
  9. 11. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    hm dann kennst du nicht lag-switch .. damit kann man cheaten wenns mich net täuscht .. naja was heißt cheaten .. laggen lassen den anderen typen
    http://www.playfire.com/Toptuning/blog/die-lag-switch-woche
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Neuer Hack für Cod 6 MW

    hmm zocke oft CoD 6 MP, aber cheater, sind mir nochnicht aufgefallen..vllt sinds auch nur gute skiller ?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.