[PC] Neverwinter Nights 2 Multiplayer funzt mal garnicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cheex.de, 12. Mai 2008 .

  1. 12. Mai 2008
    Neverwinter Nights 2 Multiplayer funzt mal garnicht

    Hallo RR'ler!
    Ihr seid jetzt nach Google und meinen Freunden, die das Spiel kennen echt meine letzte Hoffnung.
    Ich habe NWN2 original und mit legalem Key. Hab den Key auch bei nwn.bioware.com registriert und mir da nen Account gemacht.
    Wenn ich jetzt das Spiel online spielen will klicke ich halt auf Multiplayer und dann kommt dieser Bioware Community Login, wenn ich da meine Daten angebe und mich einloggen will kommt eine Fehlermeldung, dass ich meinen Key auf nwn.bioware.com registrieren soll...wenn ich statt auf login auf neues Konto erstellen klicke, die Daten eingebe und auf erstellen klicke kommt genau derselbe Fehler...

    Dann will ich das Spiel wenigsten im Lan mit meinen Kumpel zocken. Bin mit denen in nem Lan ohne Internet aber es kommt trotzdem der Bioware Community Login und derselbe Fehler wie oben beschrieben, obwohl das Spiel das ohne Internetzugang doch garnicht überprüfen kann!?

    Kurz gesagt: Egal ob Inet oder nicht, egal ob Key registriert oder nicht, egal ob Loginversuch oder Kontoerstellungsversuch, es kommt immer dieser dumme Fehler der in etwa lautet: "Ihr key ist nicht registriert. Bitte besuchen sie nwn.bioware.com"...ich weiß echt netmehr weiter:angry:

    Ich will das eigentlich primär erstma nur mit meinen Freunden im Lan zocken, weiß da irgendwer ne möglichkeit? Vll nen Crack oder nen Tool oder irgendwas? Bitte um Hilfe...BW ist drin...

    €dit: Habe WinXP SP2...glaub aufm Stand von Februar oder so. Keine Firewall installiert, Windows Sicherheitsfeatures sind alle deaktiviert!
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Neverwinter Nights 2 Multiplayer funzt mal garnicht

    hmm....

    100% sicher das der key richtig eingegeben ist? die erst regestrierug hat funktionniert und du kannst dich einloggen wenn ich das richtig verstanden habe!?

    schau mal bitte in die datei nwncdkey.ini im Installationsverzeichnis.

    Schau mal, ob da der richtige Key drin steht und ob auch der richtige MOTB-Key drin steht, wenn Du das hast.

    Die Datei müsste so aussehen:

    [CDKEY]
    Key1=(Key vom Hauptspiel)
    Key2=(Key von MOTB)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.