[PC] neverwinter Nights 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KAROTTE, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2006
    Neverwinter Nights module

    Hi hab ne frage wie kann ich im Spiel die Module starten, die ich selbst gemacht habe ?
     
  2. 17. Juni 2006
    ganbz einfachj man verschibet das Modul in modules und kann es dann einfach im Spiel starten...

    Selbst schon Module gemacht und gespielt..
     
  3. 17. Juni 2006
    ja ich hab mir gerade ein Modul gemacht aber wenn ich es in den Module ordner schiebe von wo aus kann ich es aufrufen ?

    Hab es bis jetzt nur im MP geschaft oder geht das nicht anders !
     
  4. 22. Juni 2006
    Ahhsssooo


    Du musst nen neues Spiel beginnen und dann wo man auswählen kann 1 2 etc unter andere Module gehen dort kannst du dir dann dein Modul auswählen
     
  5. 6. September 2006
    neverwinter nights 2

    das spiel soll ja am 19. oktober rauskommen und screens giebts ja auch viele...glaubt ihr das spiel kann wieder an den erfolg von BG2 und NWN1 anknüpfen?
    was erwartet ihr euch von dem spiel?

    ich freu mich jedenfalls schon rießig drauf und hoffe dass durch die hammer graphik das gemaplay nicht leidet
     
  6. 6. September 2006
    AW: neverwinter nights 2

    Ich hoffe auch, dass das Game gut wird..
    Die Grafik ist ja super muss man sagen aber ich hoffe auch, dass die Story nicht vernachlässigt wird.
     
  7. 6. September 2006
    AW: neverwinter nights 2

    Ich such ja schon länger ein neues RPG-Game ^^ und das werde ich mir wohl kaufen aber es lohnt sich ja auch weil die vorgänger waren ja auch geil
     
  8. 6. September 2006
    AW: neverwinter nights 2

    Mhm ich fand Neverwinter nights 1 nicht so dolle... war mir dann doch nen bissl viel Text, ausserdem fand ich das mit den Items nicht so toll gemacht. Wurde bei Diablo2 und anderen spielen besser gelöst.
     
  9. 7. September 2006
    AW: neverwinter nights 2

    Also ich halte auch nicht so viel von Neverwinter Nights und von teil 2 im mom auch noch nix, da zock ich lieber mein jutes Diablo 2 weiter.
     
  10. 7. September 2006
    AW: neverwinter nights 2

    naja wenn man dieses mal net mehr soviel lesen muss, bei NWN1 war das ja nen bissl übertrieben. ansonsten fand ich NWN1 vom gameplay her net schelcht. werd mir den 2. teil wohl besorgen und mal antesten
     
  11. 7. September 2006
    AW: neverwinter nights 2

    Also ich find das Neverwinter Nights einfach Klasse, das hat richtig Spaß gemacht.
    Dazu kamen dann noch die guten Add-Ons.
    Wenn Teil 2 auch so wird und dann auch noch ne gute neue Grafikenigine hat, kanns einfach nur genial werden.
    Ich freu mich drauf
     
  12. 7. September 2006
    AW: neverwinter nights 2

    also ich muss sagen ich hab mich nie wirklich für das spiel interressiert aber mittlerweile hört man doch öfter davon und da reizt es mich auch etwas dieses spiel mal zu spielen
     
  13. 29. September 2006
    Neverwinter 2

    Hi leutz,
    ich hätt mal ne Frage...
    ich hab mir gestern den Neverwinter 2 Trailer angeschaut und fand den einfach nur geil!
    Ich wollte fragen ob ihr eine Ahnung habt aus welcher Sicht das Spiel abläuft obs 2d oder 3d is und ob es ne gute grafik hat....?(

    pls mb

    MfG jordan
     
  14. 29. September 2006
    AW: Neverwinter 2

    habe jahre lang nwn 1 gespielt im online modus im rollenspiel style. RPG

    Es macht endlos spass ! gibt immer was neues im onlinemodus kann man seine eigende module bauen zudem die grafik ist 3d fast schon so wie oblivion also sehr geil. Freue mich endgeil auf das spiel vorallem wieder den onlinemodus auf das rollenspiel auf den RP servern.
    http://www.neverwinternights.de schau mal rein =) sind auch paar links zu den rp servenr!
     
  15. 29. September 2006
    AW: Neverwinter 2

    falls du Neverwinter Nights 2 meinst.....das is 3D, ein RPG und die Grafik soll meines Wissens nicht sooo Hammer werden....oder is es schon draußen ?!

    hab Neverwinter Nights 1 gezockt und es war eigendlich ganz gut....nach ner Weile wars dann aber doch langweilig so wie jedes SPiel außer cs =)
     
  16. 29. September 2006
    AW: Neverwinter 2

    hi joar ist 3D aber die grafik nicht so toll und ist noch nicht draussen ^^
     
  17. 29. September 2006
    AW: Neverwinter 2

    Um genau zu sein...
    Erscheinungsdatum:2. November 2006
     
  18. 29. September 2006
    AW: Neverwinter 2

    die grafik is ULTRA!
    http://www.atari.com/nwn2/gallery_screenshots.php#

    zieht es euch selbst rein!
    und das game kommt shcon am 19.10!!!!
    PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, PS Vita, PC Spiele, gebrauchte und neue Games günstig kaufen - GameStop.de: Power to the Players
     
  19. 29. September 2006
    AW: Neverwinter 2

    ich kauf mir das spiel nur wegen dem online modus und dem editor indem man sein eigenes modul bauen kann. FInd das game echt geil, die grafik is auch gut, aber die kamera sicht nich so der hamma
     
  20. 12. November 2006
    Neverwinter Nights 2 - Absturz

    hi leuts!

    also hab mir neverwinter nights 2 ausser videothek geholt und installiert, auch crack drauf gepackt, und läuft auch soweit. nur wenn ich ganz am anfang noch, wenn man aus dem dorf weggehen soll um nach niewinter zu reisen, da muss ma ja in richtung des gasthauses auf der weltkarte. ich hab dann drauf geklickt, und er fängt auch an zu laden, aber hängt sich dann immer auf, also es passiert nichts mehr, kein weiterladen, der balken bleibt auch dunkel, es steht nur "modul wird entpackt/geladen" da als einziger punkt.

    woran kanns liegen das der nicht weiter lädt?

    ich komme immer problemlos wieder auf die windoof-oberfläche per windows-taste z.b.
     
  21. 15. November 2006
    AW: Neverwinter 2

    also Neverwinter Nights 2 ist draußen hab es heute bei Media Markt gesehen :-D und wollte es sofort haben ^^ ist das schon geuppt worden ne oda?
     
  22. 15. November 2006
    AW: Neverwinter 2

    Was ist denn diese "Night"? Soll das schon ein Addon oder sozusagen ein Mega update sein? Bzw dann ist meine frage braucht man es wenn menn sich z.B. schon vorher Nw2 geholt hat?
     
  23. 16. November 2006
    AW: Neverwinter 2

    Also ich habe Neverwinter Nights 1 mit allen Addons ca. insgesamt 5 Jahre gespielt und es hat einfach endsspaß gemacht. Wie oben genannt, wenn den Einzelspieler-Modus fertig hast, kann man sich im Internet total verblöden lassen mit viel zu vielen Modulen, RP-Servern und was weis ich alles. Natürlich müssen die erstmal für Neverwinter Nights 2 gemacht werden, aber soweit man es sehen kann, sind die meisten bereits fleißig dabei.
    Was die Grafik angeht ... wenn die angeblich nicht so Hammer ist, na dann möchte ich erstmals wissen, warum es doch so gut aussieht ? Zweitens, warum es soviel Performence wie z.B. ein Titel wie Gothic 3 braucht (allgemein gesagt, einfach über dem Durchschnitt) und drittens, es kann wirklich mit so manchen Grafikrießen mithalten. Es ist 3D selbstverständlich, so wie bereits der Vorgänger, allerdings muss man noch erwähnen, das das Game in der Draufsicht ist wie bei Dungeon Siege und mit Tastatur, oder auch NUR mit der Maus spielbar ist (Kamera ist aber frei verstellbar, bewegbar, etc.).

    Meiner Meinung nach lohnt es sich.

    MfG, Virus

    PS: Bitte nicht ein Post nach dem Motto "nicht die Grafik benötigt Performence, sondern die Scripte ..." , wenn ich das schon lese bekomm ich nämlich einen Ausschlag, denn es ist die selbe Scriptvariante wie beim ersten Teil und ich denke nicht, weil eventuell in der Scriptsprache 1 Buchstabe mehr enthalten ist, das wir dann von Vorgängerteil von 450 MHz auf 2000 MHz (Mindestanforderung) steigen. Da macht man sich eher nur selbst lächerlich.
     
  24. 19. November 2006
    AW: Neverwinter Nights 2 - Absturz

    vllt sind deine rams zu voll und er kann das modul nich in den speicher laden/entpacken und hängt sich deshalb auf oder deine festplatte hat fast keinen freien speicherplatz mehr übrig

    könntest du mal posten was für ne cpu ,rams,und graka du hast?

    könnte ja auch sein das deine cpu oder deine graka zu heiß läuft und deshlab nix mehr macht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.