[PC] NFS carbon hängt sich bei crash auf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CodeRed, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    NFS carbon hängt sich bei crash auf

    hallo!



    ich hab das problem zu dem ich tagelang gegoggled hab....das mein rechner sobald ich rennen gegen eine mauer ö.ä. fahre mein PC absturzt!

    das tritt allerdings nicht bei jeder mauer auf, es tritt absolut unwillkürlich auf!



    kann mir da irgendjemand weiterhelfen!



    hab version 1.2 patchen ging nicht...aus welchem grund auch immer!



    mein system:



    Sempron 64 2800+ (1,6GHz)

    XFX GeForce 6800 XTreme

    1GB Ram (333MHz)



    Mainboard: MSI K8T Neo V



    die temperaturwerte sind normal: graka 56-60 °C und cpu 25°C



    ich bedanke mich im vorraus für antworten bzw. lösungen



    mfg CodeRed
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: NFS carbon hängt sich bei crash auf

    Also des dürfte bei deinem System eigentlich nicht normal sein ;) aber ich würds echt leiber patchen :D
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: NFS carbon hängt sich bei crash auf

    Versuch mal nicht gegen die Mauer zu fahren....:p :spam:

    Also mir fallen jetzt nur die gängigen Methoden ein:

    Was ist mit Neuinstallieren? lad dir den neuen Patch drauf und akktualisier mal die treiber deiner harware.

    PS: Benutzt du Fremd-Savesgames oder iwelche Trainer/ Cheats die das Spiel crashen? Was ist mit Hintergrundprogs wie Alcohol, Daemon Tools,etc.....
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: NFS carbon hängt sich bei crash auf

    würd mal sagen deine cpu is zu schwach.. hab die cd hülle vor mir da steht

    mind 1.7 ghz

    kann ja sein das wennde wo gegenkrachst dein rechner das nich mehr ausrechnen kann.. und deswegn crashed ~
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: NFS carbon hängt sich bei crash auf

    hab schon so oft ne neuinstallation gemacht, das ich es nicht mal mehr an einer hand abzählen kann!

    hab heute nochmal probiert den patch draufzuziehen, hat auch alles soweit gefunzt...er hat erfolgreich gepached...nur steht beim start immernoch vers. 1.2 da!

    die treiber meiner hardware sind aktuell...trainer usw. habsch nicht und brauch ich auch nicht (cheater haben nen kleinen penis^^)

    die cpu ist eigtl. auch nicht zu schwach...da es immer gefunzt hat!
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: NFS carbon hängt sich bei crash auf

    gut problem hat sich geklärt!

    hab die cpu mal geringfügig(^^) übertaktet von 1600MHz auf 2000MHz...läuft aber stabil und nach 1,5h zoggn hat sich nichts aufgehangen!

    also bitte closen...bw für alle antworten gehen soweit wie möglich raus!
     
  8. #7 14. September 2007
    AW: NFS carbon hängt sich bei crash auf

    Zur Info kannst doch selber closen oben bei den Thread Optionen :D

    SRY^^ for spam
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NFS carbon hängt
  1. NFS Carbon Pro street absturz

    Magixix , 11. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.380
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    212
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    188