[PC] NFS Pro Street Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Flund, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    NFS Pro Street Problem

    Hey Leute,

    hab n Problem:

    Und zwar... Hab das Game installiert (ohne PB und schon 2 mal). Komme ins Menü stell meine Grafik ein und will Career klicken dann startet das Video und darauf kommt der Loading Bildschirm. Es lädt und lädt und dann wenns anscheinend fertig is back to desktop und problembericht senden!

    Hat jemand ne Idee?

    Bw geht klar! Greetz

    Mein System:

    Pentium 4 3,19Ghz

    2,00gb Ram

    Radeon X850 265mb
     
  2. 25. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    Hast du es original oder ein rel? wenn letzteres, welches?
     
  3. 25. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    vllt hast du den falschen crack bei dir mit der original .exe ersetzt?

    bei mir war das auch mal doch ich habe einfach den pc neugestartet und es ging (war mit call of duty 4)

    also starte pc neu
     
  4. 25. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    Ich hab nen rel : HKZonda English

    Hab nen crack vom board hier aber welchen weiß ich grade nich
     
  5. 25. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    Am besten hier: GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats nach nem passenden crack suchen...soweit ich weiß is der von vitality am besten...einfach mal ausprobiern.

    Ansonsten würd ich noch auf neueste Graka treiber benutzen hinweisen..

    Gruß 1.Kla$
     
  6. 25. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    installier es mal neu und versuch es mit dem image hier GameCopyWorld - Need for Speed: ProStreet / Pro Street - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix[MULTI2]%20No-DVD/Fixed%20Image
    wenns dann geht lags am crack. dann kannst du immernoch backup machen und alle ausprobieren oder weiter mit image spielen
     
  7. 25. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    is bei dem rls nich n crack dabei?

    guck ma wenn du das mit deamon tools gemounted hast bei deinen laufwerken. Da müsste irgendwo Nfs Prostreet oder so stehen da machste rechtsklick -> öffnen. Vllt. is da irgendwo n ordner der zonda oder so heißt oder crack.. is bei den meisten rls so.

    MfG

    RazZzoR
     
  8. 27. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    Aha ich hab das gleiche Problem.. werde das gleich morgen auch nochmal testen.. zwar schon anderen crack probiert aber naja vllt klappt es ja irgendwann
     
  9. 27. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    Hmm habs etza mit miniimage versucht habs hinbekommen aber nach 2 rennen kackts nachm laden wieder ab!und ich kann keine grafik einstellungen vornehmen wenn ich welche vornehm kann ichs auch nich mehr starten!
     
  10. 28. November 2007
    AW: NFS Pro Street Problem

    Hatte das Problem auch, bei mir wars irgendwas mit den Grafikeinstellungen.


    Ich kann leider nich genau sagen was, weil ich ziemlich alles verstellt habe unds dann noch mal versucht habe.

    Probier mal n bissl rum zu stellen, Schaden z.B.

    Gruß
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.