[PC] NFS Pro Street - Tipps & Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enel, 15. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2007
    NFS Pro Street - Tipps & Tricks

    Nachdem ich in der Sufu nichts gefunden hab, mach ich einfach ma nen Thread auf

    Wem diese Scheiss Steuerung bei NFS ebenso aufn Sack geht wie mir, sollte mal die ganzen Hilfen ausstellen, Sprich > King Mode und die TC etc. in den Options für die jeweiligen Renntypen ebenfalls auf off.

    Nun reagiert die Steuerung etwas genauer auf das was man eigtl. drückt.

    Leider kann man im Drift nichts einstellen weshalb ich hier total versage hatt jemand tipps? die kackmühle is elendig lahm und wenn ich 'drifte' und dann irgendne pfeilrichtung drücke reagiert die karre erst nach 30sec und selbst wenn ichs dann schaffe nich inne leitplanken zu fahren krieg ich trotzdem nur 1000 punkte oder so insgesammt need help brauch die schrottmühle mehr ps unterm *****? ^^

    also mit der steuerung ham dies bei nfs ps am meisten verkackt, wurd ja schon von rls zu rls schlechter .. aber nun is man wohl am tiefpunkt
     
  2. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street - Tipps & Tricks

    hää... ic kann dich net verstehen, bei mir funtzt das 1A xD... , ist halt doch etwas lahm die steuerung... aber sonst funtzt die 100%ig,, musst halt gegenlenken bei Drift xD. Sry, aber bissel mehr üben.. Bei mir funtzt se

    Denke mal du hast ne kack karre für Drift genohmmen, habe nen Mustang dafür genohmmen, also nimmer ne Karre mit viel Ps, dann gehts einigermaßen voran ...
     
  3. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street - Tipps & Tricks

    Habs anfänglich auch mit Tastatur gespielt... War alles andere als spaßig. Hab dann mal meine 360 Controller angeschlossen und siehe da, es steuert sich viel direkter. Wenn du weiter mit Tastatur spielen willst hilft wohl nix als üben.

    Beim Driften würd ich die Strecken immer erstmal im Training anfahren und ne gut Abgestimmte Karre fahren. PS sind sehr wichtig - mit den mäßig aufgemotzen Anfangskarren ist das driften schier unmöglich.
     
  4. 15. November 2007
    AW: NFS Pro Street - Tipps & Tricks

    ich zocke auch mit nem 360 controller...mir is noch nicht wirklich schlechtes aufgefallen - an der steuerung

    MfG GeWo
     
  5. 16. November 2007
    AW: NFS Pro Street - Tipps & Tricks

    Ich zocke mit meiner Tastatur und habe von Anfang an irgendwie keine probleme mit der Steuerung.
    Ich muss nix umstellen.
    Klar sind manche Autos schwerer zu lenken aber man kommt damit gut klar
     
  6. 18. November 2007
    NFS Pro Street - Tipps & Tricks

    Moin ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie wichtige tipps habt um das spiel ohne probleme zu spielen....

    oder ob ihr noch codes habt ausser

    "cokezero" für den golf 5

    MFG
    Azzor
     
  7. 18. November 2007
    AW: NFS Pro Street ( Tipps )

    Hier findest du Cheats, Tipps und Tricks:

    Need for Speed - ProStreet Cheats und Tipps (PC) bei spieletipps
    NFS-Center
    http://www.cheatpilot.de/index.php?suchid=83910&sys=1

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 24. November 2008
    AW: NFS Pro Street ( Tipps )

    Hallo,
    hier habe ich auch ein link:
    Need for Speed – Undercover: Tipps und Tricks zum Rennspiel für PC, PS2, PS3, Xbox 360 und PSP - COMPUTER BILD SPIELE


    MFG kaspar
     
  9. 24. November 2008
    AW: NFS Pro Street ( Tipps )

    Ich glaube das ist nicht mehr nötig
    guck mal aufs datum
    *meld*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.