#1 3. November 2007 NfS: Pro Street Hallo ich bin enttäuscht von meim rechner kann es aber iwie nich glaubn... mein rechner: Pentium D 2x3,6 ghz 4mb chache 1gb ram ddr2 667 7600 gt 256 mb 250 hdd ich spiele mit diesen video einstellungen http://xrmb2.net/img/images/221647.jpeg und es ruckelt bei mir, man kann es spielen aber nicht so das es spaß macht, muesste es nicht eig. besser laufen, nfs is ja nich grad son hardwarefressa oda doch? habt ihjr tipps was ich einstellen koennte.runter schrauben will ich die grafik au net weil es jezz schon meiner meinung nach net grad sehr prickelnd aussieht.. danke im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: NfS: Pro Street sers , 1. Defragmentier deine Platte mal 2. Aktuelle Treiber Grafikkarte etc 3. nich genutzte Programme ausmachen steigert die Performance 4. Vielleicht mal neu installieren WinXP ka wie langs her is bei dir + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: NfS: Pro Street defragmentiert hab ich heute erst graiktreiber auch den neustn ...programme koennt ich probiern auszumachen..... und formatiert hab ich schon ca 3/4 jahre nicht mehr danke + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: NfS: Pro Street Oha... Da wäre mein dringenster Rat: unbedingt formatieren!^^ Könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegt. Oder gehen alle andern Spiele einwandfrei? MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: NfS: Pro Street weiss nich spiele sonst eig. nur 1.6 und crysis hab ich mir gezogn un zock auf low.. bei crysis bin ich eig froh das ich es ueberhaupt spieln kann... nur wie mach ich das am bestn... wie sichere ich meien dateien die ich wieder brauch am bestn ojhne grossn aufwand, hab leider keine externe platte + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: NfS: Pro Street ich mache das immer so das ich z.b auf c: nur windows drauf hab und die ganzen anderen sachen auf d und e usw... so bleiben dir die wichtigen daten erhalten... + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: NfS: Pro Street stell mal alles auf alles maxi 8x antilesing un kuk mal ob er 10 frames hat + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: NfS: Pro Street wenn ich alles auf hoch stelle habe ich 11 - 15 fps ujnd ich mache es auch auf c windows und datein auf d und e + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. November 2007 AW: NfS: Pro Street also ist glaub normal hängt an der grafikkarte + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. November 2007 AW: NfS: Pro Street mach mal 800x600 und alles hoch dann müsste 25frames haben sorry doppelpost wollt ich nicht machen kann man rückgängig machen + Multi-Zitat Zitieren