#1 30. November 2007 nfs pro street Hey Leute, hab ein Problem mit dem Programm. Ich habe mir das Spiel hier im Bord runtergeladen aber kann es nicht installieren. Habe deamon tools drauf, kann dir mdf-datei auch öffnen, aber wenn ich dann auf setup klick passiert nix. im taskmanager wird die datei aber ausgeführt:s ne ahnung was ich da machen kann? bws sind selbstverständlich drin txxxx + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Dezember 2007 AW: nfs pro street LoL !!! @ opsirunner !!! Das gehört in Support bereich !!! Haste die Optionen bei den Kopierschützen alles on ??? Eigentlich musst du nichtmal die Setup.exe ausführen, die Install müsste starten, sobald du das Image gemountest hast !!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2007 AW: nfs pro street klappt aba net. was nun. alle option sind auf on. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Dezember 2007 AW: nfs pro street Nutze die version 4.10 mit sptd 1.50 Dann einfach mounten, bei mir brauche ich nix an emulation schnick schnack einschalten. Dann installieren und dann einfach nen nodvd crack drüber. Falls net klar kommst, pn Weil nen vw für warez request in der community kann ich mir auch sparen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Dezember 2007 AW: nfs pro street wenn dus dir ausm board gezogen hast müsste wenn dus entpackst, ne rar datei sein genauer gesagt ne .iso die öffnest du mit daemon tools, so startet er automatisch das setup MFG + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Dezember 2007 AW: nfs pro street @Pr3m!um es ist eine mdf-datei steht da doch b2T: ich würds auch so machen wie Cpt.Xer0 versuchs damit mal müsste egentlich laufen =/ sonst wüsste ich auch nicht weiter =/ + Multi-Zitat Zitieren