#1 21. November 2007 NFS ProStreet Autotypen Hi bin gerade dabei bissel nfs ps zu zocken doch nun gehts zu nem renntag wo drift und speedzeugs karre verlangt wird doch habe ich zZ nur die Startkarre 240x (oder so) und civic naja und mekert halt das drift und speed fehlen.. doch kann ich mir jetze nicht gleich 2 neue autos leisten. und woher weiss ich das mein auto driften kann ? schaltet man da nen modus oder so um ? könnt mir ja direkt mal nen günstigen driftwagen sagen + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. November 2007 AW: NFS ProStreet Autotypen Am Besten nimmst den Mazda RX8 der ist Spitze für Drift ,ja du kannst bei jeden Wagen den Modus dafür umstellen in der Garage wie es dir beliebt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2007 AW: NFS ProStreet Autotypen also habe mir jetz den rx8 fürs driften geholt.. aber der ist doch dann quasi nur fürs driften oder ? denn wenn ich "Modus" ändern will verfallen ja alle blaupausen... ! demzufolge hat man für jeden mode ein anderes auto ? (ode rman kauft 4xmal denn gleichen ^^ ) + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: NFS ProStreet Autotypen So schauts aus Mein momentaner Fuhrpark: Grip - BMW M3 (der ältere) Drag - Subaru Impreza Drift - Mazda RX8 Speed - Porsche GT2 Komme damit egtl. recht gut klar - hab gerade den "Grip-King" geschlagen :> Man benötigt immer ein Wagen für die entsprechenden Rennen ... im "Zeig deine Karre"-Thread kannst du meine Autos anschauen, hab da egtl. alle gepostet + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: NFS ProStreet Autotypen SO habe jetz soweit alles verstanden und lüppt auch aber meienf rage.. wonahc wird entschieden welche autos freigeschaltet werden ? will unbedingt nen 3er BMW fahren doch der ist ned frei.. genuasowenig wie der EVO.. gibts da spezielle sachen die ich gewinnen muss ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: NFS ProStreet Autotypen du musst showdowns gewinnen um neue wagen freizuschalten... Ich hab mir überhaupt keinen Drift wagen gekauft ich hab mir bei der einen challenge da den Pontiac GTO geholt mit dem kann ich auhc gut driften + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. November 2007 AW: NFS ProStreet Autotypen genau so hab ich es auch gemacht , einfach ein paar showdowns fahren und dann mit dem gto driften wobei ich den gto nicht so gut finde.. en supra lässt sich meiner meinung nach super driften mfg indianaJoe + Multi-Zitat Zitieren