PC nur anhand der Ip hacken, ohne trojaner?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von coach, 26. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2006
    kann man einen pc hacken, ohne vorher einen trojanerclient installiert zu haben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2006
    inwiefern hacken? willst du Passwörter ergattern oder volle Kontrolle über den PC erlangen - dazu muss ja irgendwie ein Server auf ihm installiert sein, gibt natürlich auch ne Menge Backdoors, aber bei Noobs bringst du den Server am besten per Troja rauf - mangelndes IT-Wissen des Opfers vorausgesetzt :D
     
  4. #3 27. Januar 2006
    ja das geht... aber da musst du so Profihaxxore die voll leet sind fragen.
    SO der Moep_Rush oder Nos_Crew oder der Raid-Rush, sind solche Hacker die können das alles... naja bei fragen, kannste dich gerne nicht an mich wenden...
     
  5. #4 27. Januar 2006
    wenn du das betriebssystem selber instaliert hast
    das administratoren kennwort kennst
    remoutdesktop oder sonstige tool instaliert sind
    die ip adresse kennst
    und und und

    dann ist das kein problem

    ansonste suchst du eine nadel im strohhaufen ... :)
     
  6. #5 27. Januar 2006
    die, die so zitat: leet sind und das können, die werden hier gar nicht antwortenen , weil denen das wohl ne spur zu dumm is...

    einfach nur peinlich solche threads...

    ps: lies ma, was in den regen steht^^

    mfg racer
     
  7. #6 27. Januar 2006
    Mh, schau mal nach ob dein Opfer irgendwelche Netzwerkfreigaben hat.
    Evtl. kannste dann mal schnell ein Trojaner Setup rüberschieben. :p
     
  8. #7 27. Januar 2006
    der absolut beste tipp den ich dir geben kann ist : SuFU
    dieses thema wurde schon tausend mal gefragt und beantwortet...auch ein blick in die tutorials schadet nicht ;) ^^
     
  9. #8 27. Januar 2006
    ja diese frage wurde schon 1000 mal beantwortet, indem das thread geschlossen wurde, da sowas lazt den regeln nich erlaubt is...

    nur das verstehen die meisten einfach nich, weil sie zu blöd zum lesen sind^^

    mfg racer
     
  10. #9 27. Januar 2006
    1.) wer sagt das ich hacke ?
    2.) wer sagt das nos_crew hackt ?
    3.) wie kommste druff das raid-rush was mit hacken zu zun hat ?
    4.) wer sagt das es jamenden gibt der alles kann ????
    nehmen wir mal an wir seinen sogenannte "Profihaxxore" wären wir sicher nicht glücklich das du und 1337 nennst.. würden wir jetzt deinen account hacken, sperren, deinen pc hacken, alle daten 53x überschreiben, die hdd abrennen und zu guter letzt ein tetris in dein eeprom flashen ? MITNICHTEN !


    mfg moep
     
  11. #10 27. Januar 2006
    *Spam Deleted*

    Und da gabs schon viele Threads dazu, deshalb close ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...