[PC] Oblivion

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LLcooL, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    Oblivion

    erstmal mein systeme:

    core duo ingsmt. 4.8 GHZ
    Nvidia Geforce 8800 GTX 760 MB
    3 GB Ram

    alles auf hoch etc....doch irgendwie nach kurzer zeit spielen geht nix mehr..die maus reagiert nicht..zb wenn ich am charaktere erstellen bin funzt es nach einiger zeit nicht mehr
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Oblivion

    Kann es sein, dass dein Rechner zu heiß wird? poste mal deine Temperaturen

    Nimm das Tool CPU-Z oder Coretemp.
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Oblivion

    wo kann man das denn nachgucken sry kp ^^...aber auch wenn ich details nich hoch mache is das problem da :S
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Oblivion

    Ich wieß nich obs an der Temperatur liegt...ich hab eben schon ne viertel Stunde gegoogelt und nix gefunden. Es hatten auch welche das Problem(die Meisten), bei denen die Temps normal waren.
    (Der Post ist kein Spam, sondern informiert LLcooL darüber, dass andere keine Lösung durch stundenlanges hin und her schicken von Progs zum ermitteln von Temperaturen gefunden haben)(Der Satz war an Mods, die meinen müssen, mich wegen Spam zu verwarnen^^).

    MfG
    Fr3D
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Oblivion

    hab schon 3 mal neuinstalliert...immer die selbe

    Oblivion Maus hängt sich auf - GameStar-Pinboard

    http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=506165&st=0

    hier hat jemand ne lösung doch verstehe ich nicht was er damit meint unter arbeits windows installieren
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Oblivion

    Wie hast du das Spiel installiert?
    Mit dem vorgegebenen Verzeichnis, oder hast du dir selber eins gewählt?
    Versuch mal ne neu installation mit dem Standard bzw. Vorgeschlagenen Verzeichnis.
    Oder lass mal deinen rechner während des daddelns auf, damit der mehr Luft bekommt, und nicht so heiß wird.
    Schon eine komische Sache ?(
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Oblivion

    ganz normal installiert standard verzeichnis etc. das problem gibts öfters liegt nich am rechner und der temperatur
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Oblivion

    Hast du es Original oder gebrannt, image etc.?

    Und versuch mal den neusten Patch zu installieren... und evtl nen anderen Crack zu benutzen wenn du einen benutzt.
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Oblivion

    so habs hinbekommen...müsst im data ordner prüfen ob alle audio datein auch mit dem WMP abgesielt werden..wenn nich dann einstellen dazu dieses codec installieren und fertig

    Codec Guide: K-Lite Codec Pack - For XP, Vista, Windows 7 and 8

    habs hier aussem board also image mit dem normalen 1.1 patch...bw raus an alle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.