[PC] Online-Rollenspiel welches is das beste???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BaTeY, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    Online-Rollenspiel welches is das beste???

    Das beste Online-Rollenspiel ???

    World of Warcraft? Guild Wars? welches ist das beste Rollenspiele???
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    wenn man aktiven spielern traut, wird es wohl wow (world of warcraft) sein mit über 8 mio spielern. letztendlich zu entscheiden welches das ''beste'' ist bleibt jedem selbst überlassen, jeder hat eine andere vorstellung von klasse.
    also in meinen augen ist das allerdickste onlinerollenspiel mythos. (MYTHOS)
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    Ganz klar World Of Warcraft

    Spiele es seit knapp über einen Jahr und dieses Spiel ist so riesig von der Spielwelt hier und allem.

    Ansonsten ist dieses neue Age of Conan auch ganz gut, aber ist irgendwie bisschen wie WOW aufgebaut und das ****t-.-

    MFG Flocke
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    Habe lange lange WOW gespielt, vondaher würde ich WOW sagen,
    aber TBC hat das Spiel zerstört.
    In Zukunft wird es Final Fantasy X-3 sein, freu mich schon darauf.
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    Ich hab WOW auch ne Zeitlang gespielt, muss sagen, geiles Spiel. Dennoch wars mir zu happig immer wieder die Gaming Card zu holen.. Geht ja doch i-wo ins Geld.
     
  6. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    Dazu gab es schon viele Themen:

    search: RR:Board







    MfG

    El Torrro
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    ja stimmt es gibt wirklich schon sau viele threads zu diesem thema.

    also wenn du nur en mit en paar freunden online zocken willst dann würd ich zu GW greifen.
    aber wenn du en richtiges MMO suchst würd ich AoC oder Warhammer Online spielen.

    naja ich halte nicht so viel von MMOs weil man da manchmal sau lange am stück spielen muss und dazu habe ich keine nerven. vor allem wird man dadurch sehr schnell zum opfer, kackt in der schule ab un so en zeug. da kenn ich schon genug leute, ich muss mir sowas nicht antun
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    denke mal, dass das spiel diablo 2 jedem geläufig sein sollte:> läuft auf jedem pc und macht immer wieder spass...einfach ein hammer rollenspiel :>
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    wow ist meiner meinung nach das beste,musst du aber selbst entscheiden.dafür gibt es ja test-versionen

    allerdings macht wow-extrem süchtig,das merkt man leider erst,wenn es "zu spät " ist.
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    Hey,

    kommt drauf an wieviel zeit und freunde du hast...wenn du viele kennst die spielen wollen, würd ich dir n free mmorpg empfehlen, Kalonline - Free to Play Full 3D MMORPG, silkroad oder so

    alleine wäre allerdings wow oder guildwars besser, wobei ich dir eher wow empfehlen würde, wenn du nicht zahlen willst kannst du ja auf nem privat server spielen, is kostenlos und au verbesserte xp rate...alphawow.net | The Best Place To Find Alpha Wow wäre ein pivserver, da spiel ich atm auch

    greeze IngoBingo
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    Maplestory macht mega Fun !
    Ist nur ein 2D spiel aber ist trozdem total lustig
    Ihr könnt ja mal rein schauen

    硫”
    Ist halt mal was andres ^^
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Online-Rollenspiel welches is das beste???

    Imho ist World of Warcraft das beste MMORPG ever, aber ich würds trotzdem nicht mehr anfassen (ausser vielleicht um zu sehen, wie das neue Addon geworden ist) - Die Story ist stimmig (fast schon zu stimmig, weil man sich arg reinversetzen kann) und das Spiel fesselt dich (im positiven wie im negativen Sinne)...

    Wie gesagt, ich hab mittlerweile argen Respekt vor diesen MMORPGs, hab meinen Favoriten schon lange gefunden und würde aber gleichzeitig dazusagen, dass man damit ordentlich versacken kann... Deswegen sind Coding, Linux, Configs im Allgemeinen und C64 auf Emu-Basis jetzt meine "Spiele"

    besser is das... hat man auch im rl was von ^^

    //edit: Und wenn schon MMORPG, dann auf offiziellen Servern... Macht wesentlich mehr Laune, weil wesentlich mehr Spieler und performantere Server...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.