[PC] Online Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rmbr, 11. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2010
    Online Rollenspiel

    hi,

    ich suche ein richtig geiles online rollenspiel
    sowas ähnliches wie wow nur das halt nichts kostet sollte schon eine gute grafik haben und wo man viel levelt

    wäre euch dankbar

    mfg
     
  2. 11. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Online Rollenspiel

    Wie oben schon genannt Guild Wars habe ich damals auch gespielt.
    Gibt zwar nur 20 level. Aber die erreicht man auch nicht so schnell und ich glaube mit den Futures kann man auch höhere Level erreichen. Das Game hat auch eine viel bessere Grafik als Wow. Nichts gegen Wow klasse spiel nur leider zu teuer.
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    kannst ma Allods Online probieren, is grad inner closed beta und ne russische Variante von WoW

    http://xt3.gamerdeals-shop.de/product_info.php?products_id=448
    keys kann man da kaufen, umsonst, anmelden, bestellen, fertig.
    habs selbst getestet
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    würd dir auch zu guild wars raten. schönes spiel

    wenne mit dem ersten teil anfängst, dürfte es auch recht billig werden.
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    Guild wars hat meiner meinung nicht viel mit WoW zutun. hab beides mal gespielt und GW hat sich viel anders gespielt. bei Guildwars hat man die 20 level recht fix zusammen und danach gehts halt in normalen missionen weiter. epics und riesen raids mit 20 mann gibt es da aber nicht. GW legt viel mehr wert auf PVP

    Runes of Magic hab ich in Beta mal angezoggt. kommt da schon deutlich näher an WoW ran. in der beta gab es zum teil aber schon gewaltige laggs, ich weiß aber nicht wie es da jetzt aussieht, aber von mir gibts für Runes of Magic ein deutliches Daumen hoch!
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    Also ich würde dir auch zu Guild Wars raten , ich finde an GW eben toll das man so viele verschiedene Möglichkeiten hat PvP zumachen. Auch gut sind die vielen Events die zu Weihnachten, Silvester und Halloween kommen. Ich spielte GW (also hab aufgehört), weil mir das nach einiger Zeit keinen Spass mehr machte wahrscheinlich wahr ich zu schlecht und hatte auch keine Zeit. Aber ich finde es trotzdem gut
     
  7. 15. Februar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    Also ich hab heute mit Runes of Magic angefangen und muss sagen, top. Keine laggs, mehr vorhanden. Top Spiel schöne Grafik alles bestens. Das wichtigste es macht Spass, du sammelst gegenstände,lernst berufe usw.
     
  8. 15. Februar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    Weiß einer wieviele Leute dieses Runes of Magic mitlerweile spielen? Hört sich ja ganz gut an

    Ansonsten gibts meiner meinung nach kein MMORPG dass es mit WoW aufnehmen kann. Ist momentan einfach noch unangetastet. Ich habe alle anderen angezockt, von Age of Conan über Warhammer bis hin zu Aion und keins war vergleichbar... leider
     
  9. 15. Februar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    Also ich spiele auch Runes of Magic. Ist deutsch und es gibt mehrere Server. Einzig die Grundinstallation ist ewig lang. Client 5,2gig und dann die Update (ca. 5gig).
     
  10. 15. Februar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    Wie sind denn die Server?

    Spielen das viele Leute? Muss man langen nach Gruppen suchen? Balancing?
     
  11. 15. Februar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    Server:
    • 14 Stück
    • 2 PVP; 12 PVE
    • 8 deutsche
    • 1 mal je spanisch, französisch und russisch
    • 3 Euro
    weiteres:
    Die Server sind zu den Abendzeiten teilweise hoch bis voll. Wie viele das spielen kann ich nicht sagen. Gruppen zu finden ist nicht schwer die Karte ist jedoch ziemlich groß ist in mehrere Teile zerlegt. Man sieht nicht die ganze Karte sondern immer einen Ausschnitt. Es gibt aber zu den Gruppen noch Gilden.

    Durch das Dual-Klassensystem kann ich auch nichts zum Balancing sagen. Hab bisher aber auch nur einen Charakter auf einem Server. Für weitere Infos empfehle ich mal dieses Forum es gibt aber glaube ich noch ein anderes.
     
  12. 15. Februar 2010
    AW: Online Rollenspiel

    Ok danke!!

    Sorry für leichtes OT, aber vielleicht interessiert es den Threadersteller ja auch
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.