[PC] Open Beta 2Moons

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Champ100, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Hier habt ihr nen Torrent Link falls ihr da was mit anfangen könnt....allerdings sauge ich damit auch nur mit 30 kb/sec. vllt liegt auch an mir da ich torrent net richtig eingestellt hab...Wenns wer schon fertig hat bitte Uppen hätte auch nen Pub dafür.

    Hier der Link
    Source-Sector.com: The Leading Source Sector Site on the Net
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    stimmt, der dl ist echt nicht schnell, aber besser nen langsamen dl als gar keinen richtig? ^^

    danke dafür

    hoffe das game ist es wert

    /EDIT: naja, bei mir schwankt der speed zwischen 60 und 80 KB/s. das ist doch völlig ok Oo
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Hier saugt es hiervon: http://files.filefront.com/2moons+7+29+2007exe/;8181688;;/fileinfo.html
    iss nen schneller download
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Merci Vielmals... nicht schnell, aber deutlich schneller als das von 2moons selber... Und der Download geht...
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Schaut sehr Vielversprechend aus das Game ich werds mir auch ma Saugen =)
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    JAWOLL bei 96% kackt der Server ab!!! Juhuuu!!! wieder von vorne!
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Soo, hab jetzt nen HS Pub gefunden ... auf Gamershell

    Downloadable Client: 2Moons Expedition Client (2-28-2008) - Demo Movie Patch Download Section

    HF damit!
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Benutz Flashget oder sowas in der art bei dem Download...ich sauge damit mit 500kb/sec. bin schon bei 30% Und dann stolzer besitzer eines 2Moons Clienten
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    finds nicht schlecht...aber es dauert einfach nur ewich ein richtig hohes Level zu erreichen

    wirds das auch auf deutsch gebebn also die Beta?!
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons


    ich glaube net aber das englisch was da iss kann glaub jeder verstehen iss kein schweres englisch. Und evtl. vllt. ^^ wenn man ganz viel hofft macht irgendwer das noch zu deutsch. Aber ich glaub da iss die warscheinlichkeit net so hoch
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Also der Download von 2moons wurde irgendwie verschoben. Weil es user gab bei denen es nicht zu Installieren ging. Die haben sich dann an Acclaim gemeldet oder so. Hoffe das es wirklich an der Install lag und nicht an deren Pc´s ... Einfach mal abwarten aber freue mich schon.
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    wie gamershell grade zusammenbricht... nicht mehr feierlich...
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    endlich die open beta, hat ja lange gedauert.

    Die downloadmöglichkeit ist mal wieder ein problem, wie ber der closed beta^^
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    So, gleich fertig... probiert es wirklich mal mit Flashget (Auf den Link von denen mit Rechtsklick und dann die URL nehmen)
    Durchgehend 450 kb/s @ DSL 4000...
    feier ich doch ein wenig
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    joa hab grad den ersten Start gewagt ^^

    bin grad noch kurz ausm game damit ich den upp anschmeissen kann in 3,5h werdet ihr nen upload von mir sehen im games trade.
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Könnt ihr euch einloggen?

    Bei mir kommt immer "Incorrect ID", obwohl ich alles richtig eingebe und das Game auf "Active" steht. ?(
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    An alle die sich beschweren in der closed beta ginge das lvln langsam vorran das lag daran das es ne closed beta war. Die haben doch jetzt alles verändert XP rate usw. Zumindest hatten die das vor gehabt. Wie es jetzt ist ka.

    @All mein Nickname wird PrivateBersi sein. Chara mal schaun. Tendiere wohl zu Summoner.

    MFG
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    fangt alle in Braiken Castle an


    btw. probleme beim login etc: http://2moons.acclaim.com/main_files/ffinstaller.htm
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Danke für den Mirror, bin nicht auf die Idee gekommen mal bei GH nachzuschauen. *doh*
    Bin in ner guten Stunde fertig mit laden, bin gespannt wie das Game ist und ob es sich lohnt das ganze über nen längeren Zeitraum zu daddeln. Nick wird IG der gleiche sein wie hier im Board.
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    ehm hat noch jemand Probleme mit der Installation? Wenn ich die setupdatei starten will kommt immer als fehler:
    >SetupNew\setup.cpp (138 )
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID:
    $
    @Windows XP Service Pack 2 (2600) Non IE/Netscape 11.0

    //edit:
    Error Fixed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.