[PC] Open Beta 2Moons

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Champ100, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    also bei mir kommt immer schwerwiegender fehler wenn er die datei dekaron.ico kopieren will :O

    ah ja wenn man auf den standardpfad installiert gehts xD

    und da hab ich nur noch 1,1gb frei -.-" auf der anderen partition 180gb TOLL!
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Ich war in der Closed Beta. Allerdings nur ca. 10 Minuten. Das Spiel ist total lahm. Hat mir persönlich null Bock gemacht. Recht unübersichtlich, billige Grafik, Steuerung ist auch nicht so toll gewesen usw... War einfach nicht mein ding. Und besonderst gewalttätig isses auch nicht.
    Den Acc hab ich noch Irgendwo. Allerdings kann ich den nicht abgeben da dort mein RL Nick als Accname angegeben ist...
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Kann man seit ca 5 Stunden auf filefront und gameshell xD Aber gut
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Jau dann lads dir ma bei Filefront mit lowspeed und nem Keylogger in der install
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Ah ein Kenner... ~_~
    Naja, zumindest ist von der offi HP jetz fullspeed, aber der von gameshell war auch ok...

    was vllt interessant ist, ist das alle Downloads, sei es der frühe 2moons, filefront, gameshell oder what ever die Datei 2moons_7-29-2007 war, und die neue von der Offiziellen Homepage ist jetz aber 2moons_7-30-2007 ... nur mal wo am rande ^^
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Joa nen kenner ... Danke für die Info bin gerade bei 80% runterladen. Freue mich voll als einer der ersten zu sein die das spiel spielen. Denn dann hängt man nicht hinterher oder so das ist voll geil.
    Nen freund von mir sagt gerade im Ventrilo das man SP2 braucht zum installieren.
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Ich habs von Gamershell gezogen, hat nur ne Stunde gedauert, war ziemlich ordentlicher Speed.

    Das Spiel macht aber echt süchtig, jedenfalls bis jetzt noch.

    Bin ein lvl 14 Knight namens v1olence und spiele meist auf dem 1. Server.

    Dafür dass es umsonst ist, machts echt spaß.
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    wie kann ich denn starten, nachdem ich den charakter erstellt hab? Oo

    /edit: dreck, sry 4 doppelpost...hab wohl nich auf edit sondern auf quote geklickt :/

    /edit 2: ah ok...irgendwie hats dann doch funktioniert
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    Ich und ein paar kollegen sind auf dem ersten Server bin lvl 12 Warrior und das game iss volll fett ^^ macht voll fun aber muss moin leider arbeiten also muss ich nun aufhören
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    So fange jetzt auch mal an mim laden nach dem ich kaum zeit für hatte. Mein Nick wird sein PrivateBersi und der wird ein Summoner oder Mage. So Far see ya in the Beta ^^
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    So, commando zurück...

    Also, nicht mehr Warrior...

    Gareth
    lvl 8
    Knight

    Welchen Server oder so... kA ^^
    Macht aber schon spaß zu spielen, nur langsam wirds spät... (früh?)
     
  12. 1. August 2007
    AW: Open Beta 2Moons

    So, gleich fertig... probiert es wirklich mal mit Flashget (Auf den Link von denen mit Rechtsklick und dann die URL nehmen)
    Durchgehend 350 kb/s @ DSL 3000...

    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.