#1 8. November 2007 Open Beta Keys für Crysis Hey wollte nur sagen das wieder ne open Beta bei Fileplanet ist, für Crysis MP ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: Open Beta Super THX habe mir jetz auch einen geholt ^^ gleich mal ne runde anzocken dann... ! am 16 kommt full oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: Open Beta Cool danke dir! Hab endlich auch ma einen bekommen!=) MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: Open Beta Keys für Crysis haja merci aber ich warte lieber bis zum 16ten dann saug ich mir full. wird ne geile zeit normal sollte man da krank machen und das ding dann durchklatschen *g* leider gehts bei mir nich auf ultra high mit full aa -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: Open Beta Keys für Crysis Wah danke für die Info. Hab einen bekommen. Nun muss man nur noch den Client irgendwo gut bekommen... + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: Open Beta ne am 15. steht bei amazon.... und am 13. innen staaten.... Also wird nen rls bestimmt am 14. kommen^^ danke an den threaersteller... werde mir wohl auch einen holen.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: Open Beta Keys für Crysis Naja, das sind mal wieder schöne Äusserungen 8o ! Mensch so ein Spiel wird gekauft um es auch Online zu zocken! B2T: Danke für die Info! + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. November 2007 AW: Open Beta Keys für Crysis Danke, geht leider nicht mehr der Link ;( + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. November 2007 AW: Open Beta Keys für Crysis na klar, habs eben probiert läuft mit 1600kb/sec bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. November 2007 AW: Open Beta Keys für Crysis wieder keinen gekriegt freüe mich schon auf die full version + Multi-Zitat Zitieren