[PC] Originale COD6 DVD mit Luksi Installer instalieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cruisard, 15. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Originale COD6 DVD mit Luksi Installer instalieren

    Hey, mein Bruder hat sich das Spiel original gekauft.
    Ich will es auch mal im SP durchzocken,
    jedoch ohne mir dafür extra Steam draufmachen zu müssen.
    Jedoch erreicht der Ordner bei der Installation nicht die gewünschten 12GB,
    sondern bleibt bei 3,88GB hängen.

    Es bleibt immer genau bei der selben Zahl stehen.
    3,78GB der main Ordner
    108MB der Redist Ordner
    installscript.vdf
    logo.bmp
    splash.bmp

    Hat jemand ne Ahnung was ich falsch machen könnte?

    1. Neuen Ordner erstellen
    2. Inhalt von DVD1+2 kopieren und in den neuen Ordner
    3. Dateien aus dem Luksi Ordner in den neuen Ordner
    4. Setup.exe starten
    5. Verzeichnis wählen
    6. Install drücken
    7. Starten

    Mache ich denn echt was falsch?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: Originale COD6 DVD mit Luksi Installer instalieren

    Der Setup bleibt bevor er nach der zweiten DVD fragt hängen, richtig?


    Warum installierst du es nicht einfach von der normalen DVD?

    Ich habe mir zwar eine Rls Vers. installiert musste, da die beiden DVDs mounten und erst im Anschluss an die Installation den zusätzlichen Ordner mit gecrackter .exe , etc. in mein Verzeichnis kopieren.

    Ist das bei der originalen anders, mir kam der Setup nämlich stinknormal vor...
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: Originale COD6 DVD mit Luksi Installer instalieren

    Ich wills ja ohne Steam installieren, deshalb ja das der Luksi Installer.
    Da gibts nichts mit Fortschrittsbalken geschweige denn ein neues Fenster,
    Würde ich es mit Steam von der DVD installieren, so bräuchte ich nen Key.

    E: Könnte vll mal jmd von Rzr Rls oder so die .sim Dateien hochladen, die auf dem beiden DVDs sind?
    Modern Warfare 2_disk1.sim
    Modern Warfare 2_disk2.sim
     
  5. #4 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Originale COD6 DVD mit Luksi Installer instalieren

    @Cruisard

    Hab das selbe Problem, da ich es mir von nem Kumpel ausgeliehen habe und mal testen wollte ob man es so installieren kann, doch nach 3,88 GB ist schluss.

    Würde mich auch über die Dateien freuen


    [EDIT]

    Hab hier ne Anleitung gefunden, weiß aber noch nicht ob es funktioniert.


    Code:
    1. Phoenix starten, im Menu Instruments, UpdateContentDescriptionRecord, Internet anklicken. Es wird gedownloadet..
     
    2. die erste disk von CoD6 mounten oder entpacken
    3. im Menu Instruments, „SiDUnpacker“ anklicken 
     
     danach auf -> Scan a SiM-file und von der ersten disk, die gemountet oder entpackt wurde "Modern Warfare 2_disk1.sim" auswählen
     
    4. nun auf select all und dann auf unpack, im folgenden Fenster einen ordner wählen/erstellen, das ist der Zielordner in dem Modern Warfare2 installiert wird
    5. abwarten, dauert recht lange...
    6. bei Abfrage nach Modern Warfare 2_disk2.sim Disk 2 mounten/entpacken und auswählen
    7. abwarten, dauert recht lange...
    8. wenn fertig mit entpacken den Inhalt von „skidrow.crack.rar“ in den gleichen ordner entpacken den Ihr in Schritt 4. Gewählt/erstellt habt (Installationsort).
    9. mit „iw4sp.exe“ (solo) bzw. „iw4mp.exe“ (multiplayer) das Spiel OHNE STEAM oder Account starten.
    10. Spass haben!!
    Achja, hier kannst du das Programm Phönix laden:

    No File | xup.in


    [EDIT 2] Getestet und Funktioniert!!!!!

    Mfg.
    Neontiger
     
  6. #5 24. März 2010
    AW: Originale COD6 DVD mit Luksi Installer instalieren

    habe das gleiche problem..aber ich probiere das mal von Neontiger aus und schreibe ob es den auch geklappt hat


    jo geklappt...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Originale COD6 DVD
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.396
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.560
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    541
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.608
  • Annonce

  • Annonce