[PC] Patch für Stalker: wermutstropfen Speicherstände!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mithrandir, 15. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2007
    Patch für Stalker: wermutstropfen Speicherstände!!

    Hoi!

    Ich spiele das Spiel STALKER schon seit einiger zeit und muss sagen: einfach klasse!
    Bin auch schon gut weit gekommen, hab dann aber letztens mal im internet geschaut und gesehen, dass es sich wirklich lohnen würde, sich den neusten patch zu holen, bei den ganzen bugs, die gefixt werden!
    Allerdings, und das ist das beschissene daran: Alle spielstände aus der 1.0 version werden damit unbrauchbar!!!

    Leicht gesagt, aber so leicht will ich mich nu doch nicht damit abfinden, dass mein fortschritt fürn ***** ist und ich alles nochmal machen muss...
    Habe nämlich immerhin davon gelesen, dass mit dem patch 1.0002 (ist der inzwischen eigentlich raus? sollte zumindest so sein, finde aber nirgens den downloadlink?) ein savegame converter rauskommt, mit dem es möglich wird, spielstände aus alten versionen für neuere brauchbar zu machen!

    Meine Frage hierzu: wisst ihr vielleicht, ob es mit diesem converter möglich ist, auch die 1.0 spielstände behalten zu können?? dann könnte ich einfach warten, bis der neue patch 1.0002 rauskommt und mir dann den converter holen, um problemlos meine alten spielstände benutzen zu können (wenns ihn nicht schon gibt, wenn doch bitte downloadlink, DANKE!)
    Wenn dies allerdings nicht möglich ist, ist es vielleicht ratsam, den aktuellsten patch so schnell wie möglich zu installieren, bevor ich mit meinem fortschritt noch weiter komme und das updaten auf die neuste version noch schwerer fällt!!

    bitte daher um schnellstmögliche antworten, DANKEEE!! :D

    MfG
    Mithrandir
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. April 2007
    AW: Patch für Stalker: wermutstropfen Speicherstände!!

    also soweit ich weiß soll es dann endlich gehen(die saves unwandeln),weil für was würden sie sonst den "savegameconverter" rausbringen,wenns dann trotzdem nicht geht?oO^^

    mfg
    Fr3D
     
  4. #3 15. April 2007
    AW: Patch für Stalker: wermutstropfen Speicherstände!!

    jo ich mein ja, ob es vielleicht auch so sein könnte, dass der converter erst von vers. 1.0001 zu höheren versionen spielstände konvertieren kann..?

    MfG
     
  5. #4 15. April 2007
    AW: Patch für Stalker: wermutstropfen Speicherstände!!

    achsoo,ne ich denk ma nicht...denk ma die vom ganz neuen besitzen das format wie von ersten,und mit dem converter kann man dann die von version 1.0 in des "neue" format umwandeln,des bei alles neuen patches gleich sein wird^^

    mfg
    Fr3D
     
  6. #5 15. April 2007
    AW: Patch für Stalker: wermutstropfen Speicherstände!!

    ya genau!
    also wenn man die 1.0er nich umwandeln könnt, dann wär das ziemlich beschissen!
    dann würden alle auf den converter un sitzen dann doch auf 1.0 fest oder müssen neu
    anfangen!
    is nich alles so einfach ne?
    aber bin mir ziemlich sicher das das klappt!
    bin jez auch mal wieder stalkern :)
     
  7. #6 16. April 2007
    AW: Patch für Stalker: wermutstropfen Speicherstände!!

    weiß denn einer, wann der zweite patch endlich erscheint und dazu der converter? die bugs gehn mir nämlich aufn sack ^^

    mfg
    mithrandir
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Patch Stalker wermutstropfen
  1. Stalker Clear Sky patchen

    Chieftrain , 29. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.533
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
  3. [PC] Stalker Coop Modus/Patch?

    KSK|V!P3R , 13. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.081
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
  • Annonce

  • Annonce