[PC] PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minochisena, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Also, die Frage hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber ich suche ein par PC Spiele für ein kleines Mädchen.

    Meine Schwester hat sich von mir ein Computer gewünscht , da ich soviele Computerteile rumliegen hatte, hab ich ein zusammen gebaut.

    Hardware-Technisch nichts besonderes. Ausreichend für 800 mhz spiele (Mindestanfprderung)

    Ich hab nun ettliche Lernprogramme für Kinder installiert (Meine Mom bestand darauf) und natürlich dürfen auch Kinderspiele nicht fehlen.

    Ich suche daher spiele die:
    • Kostenlos sind !!
    • Wenig Arbeits- und Grafikspeicher verbrauchen
    • Anklicken - Spielen Prinzip!!
    • Geeignet für ein 6-10 Jähriges Kind sind
    • Keine DEMOS!!
    • Ähnlich wie Moorhuhn
    • Großen Spassfaktor und nicht all zu kompliziert aufgebaut
    • Kein Internet oder irgendwelche Logins oder Serials benötigen!!


    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Hmm also was spass macht falls du mit deiner schwester mal zu 2t spielen willst ist Genee rally! Gibts als Freeware glaub ich! Einfach mal goggeln. Ist zwar ein Autorennen aber ihr könntet zu 2 spielen!
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Hey ich würde zu solchen Spielen wie
    Madacascar 2
    High School Musical
    raten! Zu High School Musical muss ich sagen ist sehr einfach zu spielen und schärft vielleicht sogar die Reflexe und konzentration des Kindes! Madacascar ist schon ein bisschen schwieriger aber sehr lustig!
    Oder guck mal hier
    Hoffe konnte helfen!
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Also danke ersteinmal für die Vorschläge. Aber das was ich suche sind spiele wie

    Installieren - Anklicken - Spielen !

    ohne weiteres rumlesen usw...

    sowas wie moorhuhn ... nur damit sie ein par spielchen drauf hat

    ansonsten könnte man sowas auch mit lernspiele kombinieren

    also ich such keine besonderen erfolgreichen spiele oder so

    nur so kleinkindspiele max 100 mb groß...

    gibt viele Onlinespiele auf java seiten aba da sie kein internet bekommen wird, such ich solche games für die festplatte


    edit: will nichts kaufen ^^ suche Freewares!
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Hey meinst du vielleicht sowas Klick
    Klick 2
    Klick 3
     
  7. #6 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    die hatte ich mir auch schon ergoogelt aba ist nichts wahres dabei .. schon einige durchgetestet

    weis jemand woher ich moorhuhn kostenlos bekomme? also ohne die 60 min spielzeit

    oder ist das jez ne warez anfrage ?? sorry ich kenn moorhuhn nur als freeware game
     
  8. #7 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Hallo,
    wie wäre es mit Flash-Games? Wie z.B.: hier, viele verschieden Kategorien mit genügender Grafik.

    Grüße
    Kirill
     
  9. #8 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Erst den Thread lesen, dann posten :) Sie wird keinen Internetzugang haben und somit auch keine Flashspiele spielen können.

    Hier der DL Link zu nem augenscheinlich kostenlosen Moorhuhn Spiel: Moorhuhn Winter-Edition XXL
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Oh, aber das hindert ihn nicht, die Flash-Games runterzuladen. ;)

    Hier Flas-Game downloader
     
  11. #10 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    HelloKitty der Große Insel Spass?


    Spielt meine 6jährige Cousine und ihr machts sehr spass^^


    Mfg

    Fanatico.
     
  12. #11 1. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    wie wärs mit flashgames, oder gba emulator. meine schwester zockt auch mit da drauf
     
  13. #12 2. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    Schau mal dort: Moorhuhn Download auf Freeware.de

    Weiß nur nicht obs wirklich freeware ist oder obs Demos sind. Müsstest du mal ausprobieren.
     
  14. #13 2. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    es geht ja jetzt nicht um Moorhunh sondern ums spielprinzip für kinder

    klicken starten spielen ^^

    aba einige seiten waren gut, wobei die spiele nicht wirklich spielspass haben

    wo finde ich spiele wie

    Chicken invaders oder saceimpact
    pong und alle klassiker
     
  15. #14 4. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    push
     
  16. #15 4. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    ich ha so ein 5MB SuperMario... kp ob das was für 6jährige ist.Bei bedarf würd ichs "uppen"

    //edit: Ich hab auch noch ein Spiel bei dem man mit nem Fisch andere fressen muss,hört sich brutal an ist es aber nicht, um zu wachsen
     
  17. #16 4. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    jo schick mir ne PM oder wenn es FREEWARE ist schreib den Link hier im thread rein
     
  18. #17 4. Januar 2009
    AW: PC-Spiele für ein 6-Jähriges Mädchen!

    schau mal nach Hugo
    vllt findeste da was freeware
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele Jähriges Mädchen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.746
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.759
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.747
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.320
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.267