[PC] PC Spiele mit hohen Anforderungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tooom, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2007
    PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Hey Leute!
    Da ich nächste Woche aller Vorraussicht nach meinen neuen Rechner kriege (endlich=)) wollte ich mal mich erkundigen,welche Games richtig üble Anforderungen haben und richtig geil aussehen.
    Will endlich mal geile GRafik erleben,geht momentan leider net,daher will ich dann mein Rechner so richtig ausnutzen.
    Ich hoffe mir werden hier einige gute Spiele genannt,bei denen es sich auch lohnt die durch zu zocken,und welche ne wahre GRafik Pracht mit sich bringen. Schreibt am besten dazu warum es sich lohnt:D
    MFG
    Tooom
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Also Oblivion oder Gothic (Rollenspiele allgemein) bringen denke ich auf höchster Auflösung/Details etc.
    so ziemlich jede Grafikkarte an ihre Grenzen...
    Den Arbeitsspeicher genauso :p

    mfg snake_skin_04
     
  4. #3 19. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Gothic 3 ist grafikmäßig richtig krass. Wobei ich bezweifle, dass das Spiel selbst auf der besten Hardware der Welt flüssig laufen wird, weils einfach nur buggy ist.
    Half Life 2 hat in meinen Augen ne richtig gute Grafik.

    Der Knaller dürfte Crysis werden denke ich mal, aber das erscheint ja erst in paar Wochen oder Monaten (?).
     
  5. #4 19. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    ich findde Stalker und Rainbow six vegas haben eine sehr realistische grafik und da wird alles verlangt vom pc. spiele selbst rainbow six vegas musste extra dafür mein pc dann aufrüsten *g*

    Mfg *****Y
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Rollenspiele haben an sich nen gute Story,keine Frage.
    Wie siehst Gameplay technisch bei Rainbow Six aus?Hab da schon einiges von gehört,soll verdammt viel Spaß machen!
    Habt ihr vll noch andere Spiele?;)
    MFG
    Tooom
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    die story ist gut gestalltet manchmal sehr kniffilig aber gameplay tut alles rausreissen einfach geil des zu spielen !! naja wenn mir noch paar gute mit sehr hoher grafik auflösungen einfallen schreibe ich sie dir !!

    Mfg *****Y
     
  8. #7 19. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    fear
    prey
    condemned - criminal origins
    ghost recon - advanced warfighter 2
    splinter cell - double agent
    gibt's cod3 für'n pc? sonst cod2

    im prinzip kannst du mal in (fast) alle spiele reinschauen, die für xbox360 erschienen sind und auch auf dem pc erhältlich sind.
     
  9. #8 19. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Definitiv Quake 4 mit 125 FPS :p
    Viel Spaß
     
  10. #9 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    splintercell: double agent... mach hdr... 8x anti alising, anisotropische filterung auf 16, soft shadows etc und rest auf hoch.... mein pc(x1900xt) verabschiedet sich da nach ~30min mit nem bluescreen ~~

    bräuchte neuen kühler.. naja xD
     
  11. #10 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    definitiv S.T.A.L.K.E.R.
     
  12. #11 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Warte definitiv, bis crysis rauskommt, die Screenshots versprechen schon so einiges und das wird dein neues System auch definitiv bis an seine Grenzen drängen.
     
  13. #12 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    meiner meinung nach gibts moemntan nix hardware fressenderes als Supreme commander .. alle stufen hochlaufen lassen anti vsync usw.. wenn dann beide radare in bester nahzoom bei vollem angriff funktionieren glückwunsch ;)

    ich hab mir die Präsentation auf der Games Convention 2006 angeschaut (bin ja leipziger =))
    Selbst da gabs bei 4 bzw 6 atomraketen auf beiden radaren mit vollen stufen den einen oder anderen ruckler =)
    und die hatten quad prozessoren sli technik usw..

    probiers mal ;)
     
  14. #13 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Definitiv nicht. Stalker hat ne ekelige scheiß grafik. Für viele Jahre entwicklungszeit is Stlaker echt ne Demo.
    Ich würde auch noch auf DirectX 10 warten, erst dann gehts richtig ab. Crysis ist auf jedenfall einer der Top-Titel. Ansonsten sind die Oben gennaten schon nicht schlecht.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  15. #14 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Bla. Crysis ist in meinen Augen nur eine Techdemo für DirectX 10. Jeder, der sich ein bisschen kundig gemacht hat, weiß, dass die Spieldauer dieses Spiels nicht mehr als 15 Stunden ist.
     
  16. #15 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    wie die anderen schon sagten crysis und gothic 3 sind/werden hammer

    was hasten eigentlich für en pc gekauft?
     
  17. #16 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    die meisten hardwareschluckenden spiele wurden schon genant..
    aber habe da noch ghost recon advance warfighter 1 und 2 im kopf.. n cooler ego-taktik-shooter
    grafik natürlich nicht so heftig wie bei crysis oder so, aber auch schon nicht schlecht^^
    ansonsten strategie..
    tibirium wars..grafik auf jeden nice...aber is ne geschmackssache mit diesen command and conquer-teilen.. ich finds gut
     
  18. #17 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    auf jeden Fall Stalker und Rainbow Six Vegas das würde ich dir empfehlen
     
  19. #18 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Half Life 2, Quake 4, Far Cry, Battlefield 2, Gothik 3, Oblivion, F.E.A.R... brauchen meiner meinung nach schon gute PC. Favourite glaube sollte Oblivion sein.
     
  20. #19 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    demnächst kommt ne umsetzung vom 360 titel..."lost planet" klick

    sieht auch nach nem echten hardwarefresser aus da die grafik gegenüber der 360 version nochmal besser werden soll...
     
  21. #20 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    also darüber kann man sich jez streiten, aber ich persönlich hab mal gothic3 gespielt hab alles hoch gedreht, abgesehen davon das es nich flüssig lief...find ich das oblivion mit den richtigen einstellungen in der config um längen besser aussieht....vor allem die außenlevels!!
    ansonsten sieht stalker krass aus...rainbowsix l.v.,hl2 is immer noch derb, fear....

    mfg p0sch1
     
  22. #21 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Welchen Rechner bekommste den, bzw. was für Gemüse isn drin?

    Also ich schlag mal spontan Oblivion bzw. Splinter Cell: DA vor.

    Kannst auch mal Gothic3 austesten.

    MFG
     
  23. #22 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    NEn Pentium E6600 c2d,ne geforce 8800gtx,2gb ram,kann man alles in dem thread dazu nachlesen ^^ :D
    Naja die Spiele sollen ja net nur Grafikpracht haben,sondern auch das Gameplay soll was aufen Kasten haben.Quake 4 find ich daher ziemlich :poop:.
    Das mit Lost Planet find ich mal richtig geil,wollts mir erst für 360° kaufen,aber als ich gelesen hab 70€ bei Media Martk dacht ich mir nur: Nein,danke :O
    Command and COnquer Tiberium Wars hab ich,allerdings nur alles auf ganz niedirg ^^ Aber es läuft und macht mir ne Menge Spaß :D
    Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge,wie gesagt Gameplay sollte auch was zu bieten haben:)
    MFG
    Tooom
     
  24. #23 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Far cry, Half Life 2, Gothik 3 und auf jedem Fall Stalker, Doom 3
     
  25. #24 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Darf ich mal fragen was alle an Stalker finden?^^
    Ich finde das Spiel reichlich überfällig..
    Habs mit meinem momentanen Rechner gezockt,und naja so der KRacher isses ent.Bin bei der Bar,weiß net ob das weit ist,aber ich hab schon wesentlich besseres gespielt.
    Ist die GRafik wirklich so toll?
    Vll mal nen Screenshot,damit ich mich selbst überzeugen kann :p
    MFG
    Tooom
     
  26. #25 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Ich finde Stalker von der Grafik her nicht interessant. Zu lange entwicklungsdauer und dann kam nur sowas mittelmäßiges raus. Sounds der Waffen erinnerten mich voll an CS irgendwie. Was soll ich sagen Mittelmaß halt. Geil sind wie hier schon gesagt Rainbow Six Vegas alles auf hoch usw. sieht extremst nice aus. C&C3 auf high ein traum. Condemned mein gott Storry geil Grafik geil aber die Atmo ist am besten. NFS Carbon sieht auf high finde ich sehr geil aus joa und Gothic 3 halt nur halt buggy noch das ding. Hab da mal ein Screen drangehongen von Rainbow Six Vegas falls dus noch nicht gesehen hast oder so...

    Download offline!

    MFG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...