[PC] PC Spiele mit hohen Anforderungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tooom, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Stalker / C&C3 / Far Cry / HL 2 / Crysis / Splinter Cell Double Agent / Alan Wake /
     
  2. 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Crysis auf jedenfall dat sah in den trailern hamma detaliert aus
     
  3. 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Crysis wird sicher hoher Grafikleistungen haben, wie man schon auf den Bildern sehen konnte ist das ziemlich übel was kommen soll. Aber Bilder können auch verfälschen. Lassen wa uns überraschen!
     
  4. 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Weiß ja nicht ob sich jemand von euch schon den Trailer von Crysis reigezogen hat. Aber ich war echt beeindruckt von der Grafik, der Engine, das es sogar Steingeröll etc. gibt. Deshalb denk ich das dass wohl in nächster Zeit nachdem es draußen ist das Spiel mit den höchsten anforderungen sein wird. Momentan finde ich das Stalker zumindest meinen Rechner (Amd 3700+, geforce 6800er Reihe) überfordert und daher so ziemlich hohe anforderungen hat...
     
  5. 20. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Ghost Recon Advanced Warfighter
    Gothic 3
    Dann die einen Hl2 addons
    Crysis

    das sind die spiele, die mein pc net auf extrem hoch schafft
     
  6. 21. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

     
  7. 21. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Mit RainbowSix- Las Vegas kannst du nichts falsch machen. Die Grafik ist realistisch und das Spiel selber macht auch Spaß(der sollte auch nicht fehlen).
     
  8. 21. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen


    bist zwar schon gesperrt,aber einfach nur sinnlos dein post...er hat nicht nach der längsten spieldauer gefragt,sondern nach den games mit den höchsten anforderungen!

    b2t:is zwar nicht so ganz neu,aber absolut hardware fressend: oblibvion
    dann ist gothic 3 noch übelst krass und wie schon so oft gesagt rainbox six vegas...ghost recon advanced warfighter ist auch ziemlich hart und auf jeden fall splinter cell douoble agent!was glaub ich auch noch krass ist,ist armed assult,wenn man da alles auf hochschraubt ist es auch ziemlich heftig,besonders mit der sichtweite!

    weiß nicht was ihr alle an hl2 so hardwarefressend findet....kann bei mir alles auf hoch zocken,und hab noch nich ma en high end pc...die grafik ist zwar nicht schlecht,aber auch nicht hardwarefressend!

    mfg
    Fr3D
     
  9. 21. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    falls du rennspiele magst und ne richtig hammer grafik willst würde ich dir Test Drive Unlimited empfehlen also ich finde des spiel richtig geil weil da hast du ne auswahl von mehr als 125 verschiedenen autos und 1600km hawaiianischen Strassen.

    Anforderungen:

    - Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
    - 1,5 GB/Ram
    - GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
    - Windows 2000/XP/Vista
    - Track IR
    - Logitech G25 Lenkrad
    - DSL Internet verbindung
    - 8GB Festplattenspeicher
    - 16-fach DVD-Laufwerk

    MfG
     
  10. 21. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen


    Wenn du Lost Planet so geil findest: Es soll glaub ich für den PC kommen..

    TDU:Unlimited hat auch relativ hohe Anforderungen.

    bzw. Crysis kommt eh bald, dass Game bringt dein Rechner dann schon noch in Richtung unten..^^ bräuchteste halt DX10, d.h. Vista als Betriebssystem für die hammereffekte.

    MFG
     
  11. 21. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Stalker lief bei mir schon fast überhautp nicht mehr. Wenn dann erst Crysis rauskommt, dann kippt mein Computer glaub um, aber ich finde das schon fast nicht mehr feierlich wieviel Rechenleistung die Computer heutzutage brauchen!
     
  12. 21. April 2007
     
  13. 21. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Stalker, Fear, Gothic Iii, Td:u
     
  14. 21. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    auf jedenfall S.T.A.L.K.E.R. und Test Drive Unlimited da braucht man auch schon ne grakka^^
     
  15. 22. April 2007
    AW: PC Spiele mit hohen Anforderungen

    Danke sind echt nice Games,danke,ich werd hier dann mal closen
    MFG
    Tooom
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.