[PC] Penumbra Schwarze Pest+Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D00m, 17. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    Penumbra Schwarze Pest+Schwarzer Bildschirm

    Hi Leute habe da eine Frage und zwar habe ich ausm UG das Game mir gezogen als Iso.Hab es gebrannt und Installiert so weit alles OK.Dan habe ich den Patch drüber gezogen und gestartet.Sobalt ich ins Game einsteigen will fragt er mich ob ich das Tutorial spielen möchte was auch funktioniert.

    Doch wenn ich dan in das richtige Game will zeigt er mir die erste Sequenz also das Intro und dan steht dort LADEN er lädt und das LADEN verschwindet doch der Bildschirm bleibt dan dunkel aber warum?

    Aus der Demo weis ich das ich in einem Raum aufwachen müsste das passiert aber nicht der Bildschirm bleibt dunkel.
     
  2. 2. März 2008
    AW: Penumbra Schwarze Pest+Schwarzer Bildschirm

    Ey hab mir heute das spiel auch runtergeladen und bei mir passiert genau dass gleiche nur wenn ich tutorial mache kackt mein pc bei der letzten prüfung ab.
    Bitte helft uns!

    Mfg
     
  3. 2. März 2008
    AW: Penumbra Schwarze Pest+Schwarzer Bildschirm

    Du hast den Patch installiert... gibt es den jetzt schon einen Crack dafür? Wenn nicht liegts am Crack, aber normalerweise dürfte das Spiel dann gar nicht mehr starten. Vielleicht findet ihr auch Lösungen im offiziellen Forum, aber dort wird nur Englisch gesprochen und sagt bloß nicht das ihr es illegal habt *g*

    Frictional Games Forum

    Und bevor jemand meckert, das Spiel haben nur 2-3 Leute programmiert mit sehr wenig Budget und trotzdem ist es ein fantastisches Spiel geworden auch wenn es noch ein paar hartnäckige Fehler hat wie es der Anschein nach ist.

    *also bei mir liefs perfekt, komischerweise*

    Edit: Ok ich sehe es gibt einen Crack für 1.0.1 - sehr gut den gab's letzt noch nicht.

    Oh nice, sie haben meine gemeldeten Fehler behoben

     
  4. 2. März 2008
    AW: Penumbra Schwarze Pest+Schwarzer Bildschirm

    Na klasse jetzt lad ich mir auch noch den ersten teil runter in hoffung dass der wenigstens geht,aba irgendwie kommt da auch nur ein schwarzer bildschirm.
    Naja hoffentlich kann einer hefen.

    Mfg
     
  5. 12. April 2008
    AW: Penumbra Schwarze Pest+Schwarzer Bildschirm

    ich hatte auch dieses probleme. ich hab dann einfach bei den grafikeinstellungen ein bisschen rumgespielt und dann liefs perfekt.
     
  6. 12. April 2008
    AW: Penumbra Schwarze Pest+Schwarzer Bildschirm

    Also habs mir auch ausem UG gehold und bei mir läufts wunderbar! Ich weiß ja nicht von welchem Patch hier geredet wird aber naja ein Crack ist auch im Image enthalten den ich an eurerstelle benutzen würde falls ihr in nicht genommen habt!

    MFG Kocholos
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.