[PC] Perfect World Gratis MMORPG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CaRaBaNdE, 22. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2007
    Perfect World Gratis MMORPG

    Hey !

    Heute morgen um 4:30 kamen die Internationalen Server des Spiels Perfect World (PW) online.

    Ich möchte euch in den folgenden Zeilen einige Eindrücke über dieses Spiel geben, worum es eigentlich geht, wie es aufgebaut ist usw.

    Also zuerst: Es ist ein Full Free MMORPG , ursprünglich aus Malaysia und die japanische / malaysische Version hat schon sehr viele Spieler für sich ergattert

    ABER : Es handelt sich hier um kein 0815 free japan mmorp, wo es nur gegrinde gibt , 24/7 und farming, im Gegenteil, das Spiel ist sehr auf Quests basiert, es gibt sehr viele davon, und auch sehr abwechslungsreiche.

    So nun kommen wir mal ein bisschen auf die verschiedenen Klassen und Rassen zurück, da ich hier aber in einer Religionsstunde in der Schule sitze, kann ich leider nicht auf die Seite, wo es ziemlich viele Infos gibt, die sich http://www.perfectworld.cc nennt zugreifen, also mal in eigenen Worten :

    3 Rassen: Humans , Beasts und Elven

    jede dieser Rassen hat jeweils 2 verfügbare Klassen

    Humans: Warrior und Mage
    Beasts: Werebeast und Werefox
    Elven: Priest und Archer

    nun zu den Klassen:

    Warrior: Wie vielen schon aus anderen Spielen bekannt, der Krieger, jedoch ist er hier eher offensiv ausgelegt und als DD ( Damage Dealer), kämpft mit allen arten von Waffen

    Mage: Magier, der sich auf mehrere Elemente spezialisiert. trägt stäbe und szepter, auch schwerter

    Werebeast (nur männliche Beasts) : Kämpft mit 2hand waffen wie Äxten oder Kolben, oder dual wield. Dieser Char ist der Tank in PW, er kann sich ab ner bestimmten Stufe in einen weissen Tiger transformieren, welcher ihm mehr MaxHP, def usw gibt.

    Werefox ( nur weibliche Beasts): eine Art magierin, die die gleichen waffen wie der mage oder priest nutzt, jedoch aber sich auch pets tamen kann, die sie auf ihrem Abenteuer begleiten. Ausserdem kann sie sich auf nem bestimmten level in einen fuchs transformieren, über diesen kann ich jedoch nicht viel auskunft geben, da ich diesen char nicht wirklich angezoggt habe

    Priest: selbe waffen wie magier, viele buffs, heals, revive gehört natürlich auch dazu, und einige offensive spells

    Archer: ein Bogenschütze, der auch als DD dient

    -------------------------------------------------------------
    Es gibt in dem spiel ganz schön viele verschiedene Mounts, von den Standard rassenmounts : Mensch -> fliegendes schwert ; Beasts: Rochen oder Gans, weiss ich ncihtmehr genau; Elfen: können von level 1 aus, ihre Flügel ausstrecken und losfliegen, von stufe zu stufe schneller und neue, verzierte Flügel

    Dazu kommen noch etliche anders erwerbbare mounts.

    In diesem Spiel ist eine sehr große Freiheit gewährt, ich muss nun leider los, weil wir aus der bibliothek gehen, spielt es an, es hat mich einfach nur umgehaun, und ich habe Wow, Daoc, und jegliche Free s gezoggt, meiner meinung nach shcn jetzt in der open beta eines der besten free mmos

    Aera Gaming International 2014

    mfg bande

    //edit :
    {bild-down: http://www.perfectworld.com.my/downloads/screenshots/ss02/04.jpg}

    Ein Werebeast! (Tank)

    {bild-down: http://www.perfectworld.com.my/downloads/screenshots/ss02/05.jpg}


    und weitere Pics gibts hier : http://www.perfectworld.com.my/downloads-screenshots.asp
     
  2. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    also wenn ich es mir runter laden will geht das irgendwie nicht wo habt ihr das runter geladen?
     
  3. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Hört sich gut an werds mal antesten
     
  4. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Du gehst auf : http://www.perfectworld.com.my/downloads-client.asp und wählst einen der Download-Sites auf und lädst dir die 2,21 GB. Registrieren kannst du dich dann auf der Startseite rechts auf "Register".. die Mail landet meistens im Spam ordner also da auch gucken
    mfG
     
  5. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Das Spiel hört sich vielversprechend an und erinnert mich ein wenig an World of Warcraft.
    Mit den Mounts und alles drum udn dran wird es bestimmt sehr lustig .

    Werde mir das Spiel gleich mal runterladen und spielen.
    Danke für den Tipp
     
  6. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Danke für die Info. Werde es auch mal antesten.
    Außeredm hört es sich in der Tat nicht nach einem Grind-MMORPG an, was mich doch sehr überrascht, da es ja umsonst ist. Ich hoffe mal, das meine Suche nach einem guten, kostenlosen MMORPG ein Ende hat^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Hmmm... klingt eigentlich sehr interessant!
    Aber mit Guild Wars habe ich eigentlich schon ein MMORPG...
    Aber das hier werde ich wohl auch mal anspielen,
    ist ja kostenlos...
    Danke für die Info...

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    die seite ghet leider nicht
    ich kenn das spiel hab auch lang genung gewartet drauf
    bzw hab auch 4 ACC und keiner davon ging ka warum ich bekamm einfach keinen code
    zugeschikt auf alle 4 ACC keine rückmeldung

    naja vll hat sich ja jetzt was geändert mal abwarten (was ich ja schon gut kann bei dem game ;D )

    das spiel schaut genau so aus wie AION was bald auch erscheint
    wobei AION bessa ist

    aber PW ist mal gut wen man die wartezeit ueberbrücken will
     
  9. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    stark!
    sieht nicht schlecht aus
    interesse
     
  10. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    acc freischalten geht noch immer nicht ich bekomm keine mail.
    hats jmd geschafft einen online fähigen ACC zu machne?

    ich mein ich hab einige ACC und auf keinen hab ich mail bekommen zum aktivieren?! ist das normal?
     
  11. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    kriegt man die mail sofort ?
    hab keine bekommen
     
  12. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ich sag mal so ich hab die mail schon seit 3 monaten auf 3 ACC angefordert und bis heute nichts bekommen

    ich vernute langsam das man ein Yahoo email haben muss!!! nur mit der bekommst antwort!
     
  13. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Versuchs mal mit ner Email-Adresse bei GMX , Yahoo, Hotmail oder Googlemail . Das ist ein sehr bekanntes Problem. Ich selber hab ne Email bei arcor.de und da funzte es auch. Wie gesagt versuchts mal mit einer der genannten, müsste klappen!
     
  14. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ich komm nicht auf die register
    seite ...
    also auf cubizone.com -_-
    heelp
     
  15. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    würd es auch gern ma testen, aber komm ebenfalls auf cubizone.com
    falls einer ne lösung hat: tell us

    mfG

    edit: lol..auf der seite macht man den acc....sieht verdammt unseriös aus...aber was macht man net alles für nen gutes game...
     
  16. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    musst ja genausowenig seriöse daten angeben, macht doch so ziemlich jeder
     
  17. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ja ne, is klar.
    hab mich gereggt, beim 5. email anbieter (googlemail) hats geklappt. bin jetzte am saugen, werds morgen dann ma anzocken.
    vielleicht sieht man sich ingame.

    mfG
     
  18. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Das hier ist übrigens so ziemlich der schnellste Link um's zu ziehen

    http://files.getumwanna.com/PWENG.rar
     
  19. 22. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    gibts das nur auf japanisch???
     
  20. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    moin,

    schaut ja ma richtig nice aus
    direkt ma registriert ^^
    und morgen anzocken und testen was das game so drauf hat ^^

    mfg CodiX
     
  21. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Hab mich gereggt, hat ohne Probleme geklappt und werds morgen ausprobieren!

    Aber ne Frage, ist das Game wirklich gratis oder ist das was mit versteckten Kosten oder diese Downloaddatei nur zum Testen oder so?

    Weil Bilder sprechen mich richtig an, endlich mal wieder seit langem nen Game das geil AUSSIEHT aber obs das ist werd ich morgen sagen können
     
  22. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Es sieht nicht schlecht aus doch meine Interesse so ganz hat es nicht. Da spiele ich lieber Ragnarok Online oder Linage2 lieber. Das Spiel ist mir noch etwas zu buggy. Vielleicht irgendwann wird es noch sehr bekannt. Glaub aber nicht daran.

    Die bekanntesten die mir so einfallen und das auch den meisten glaub ich ist:

    WoW
    Lineage2
    Ragnarok Online
    GuildWars
    KalOnlie
    Rappelz
     
  23. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Im Spiel sind 100% keine versteckten kosten enthalten, ich hab die japanische version gezoggt, und nun die internationale, das einzige was du nutzen kannst ist den ItemShop wo du halt extra anzüge, mounts usw für reales geld erwerben kannst, aber wie gesagt, EXTRA, d.h. das sind nur gimmiks, normale mounts kriegste auch so

    Also für die Open beta ist das spiel schon sehr ausgereift, hab nie sehr viele bugs gefunden

    EDIT: bin auf server Dalphi, name: Payn

    könnt mich mal adden
     
  24. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    mal ne frage ist das deutsch oder englisch ?
     
  25. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Das Spiel ist in Englisch!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.