[PC] Perfect World Gratis MMORPG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CaRaBaNdE, 22. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Wollte es auch gerade anzocken, sieht ja wirklich nice aus. Registration ging auch problemlos, nun sagt er mir aber bem Login (im Spiel) "cannot connect to the server", habe mich auch schon umgeguckt, aber nichts gefunden bzw. wenn, dann hat's nicht geholfen..
     
  2. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Habs mit gestern Abend mal flüchtig angesehen. Von der Grafik her sieht es sehr eindrucksvoll aus, zumindest für FMMO-Maßstäbe. Vom Gameplay konnte ich noch nicht viel sehen, werde das aber die kommenden Tage mal nachholen. Die Klassenauswahl finde ich jetzt allerdings schon ein wenig mager. Bisschen mehr Auswahl hätte sicherlich nicht geschadet.

    Nebenbei, warum können die Elfen fliegen? Engelsflügel und Baumkuschlerohren? Was hat die Developer denn da geritten? xD
     
  3. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    bei mir das gleiche wie bei liq

    Daten habe ich erhlaten und geregged alles
    Aber wenn ich dan auf einen server drauf will zählt der knapp bis 20 und sagt cannot connect to the server..
    und das bei beiden..
    habe daraufhin noch einen acc erstellt aber mit dem das gleiche..
    was nun ?
     
  4. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ja lineage 2 ist das geilste game das ich online kenne übrigends Paradise server comes back
    und leck mich am ***** wieviel tusen da sind unter real Photos

    Все о Second Hand P server

    ---------------
    zum thema PW auf welchem server spielt ihr eigendlich ?
     
  5. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Delphi, und btw, kam grad nach hause und hab die info bekommen das 1und1 und t-online user sich nitmehr einloggen können, weissnit obs temporär ist und obs 100% stimmt
     
  6. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ich bin 1und1 user und bin seit knap 1:30 std eingelogt.
    naja ich muss sagen das spiel ist ergendwie bischen fade
    da fehlt etwas.

    also was ich geil fand und dran knapp ne 1 sdt gesesen bin war charakter erstellen

    aber dan im spiel ist ergendwie mir wida die lust vergangen.
    mal looken.

    muss dazu sagen da ist sehr viel von Lineage 2 abgeguvkt worden
     
  7. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ja also das game schaut ja wirklich interessant aus find von der art her noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst echt cool und das beste es ist gratis wirklich keine versteckten kosten!

    PS: wegen dem Acc mit GoogleMail bekommt man die Daten sofort!!
    bei GMX ist es bei mir auch nicht gegangen
     
  8. 23. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Such schon seit Ewigkeiten nach ein ordentliches Free MMOG...
    Werds mir mal anschauen, BW haste von mir

    Wegen dem Login-Problem, da hab ich das gefunden:
    OnlineWelten Forum
     
  9. 24. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Bei mir geht es trotzdem noch nicht.. :**(
     
  10. 24. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    OnlineWelten Forum

    das hier machen, dann geht's.
     
  11. 25. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    was habt ihr bei Identity Card/Passport No. eingegeben? hatte mich gereggt aber keine mail bekommen... hab ne gmx addy angegeben...
    kann es an der Identity Card/Passport No. liegen?

    grüße
     
  12. 26. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Da steht ja dick und fett "Hotmail wird nicht unterstützt"...
    Gmx is da wohl bekannt genug das es geblobkt wird. Ich hab nen Freenet acc probiert, damit gings.

    Und beim Passport Feld hab ich wes zufälliges reingehämmert.

    btw, ich werd das Spiel vermutlich nicht zocken. Falls ich mich doch nochmal irgendwann umentscheide: ich heiß ingame Remedy
     
  13. 26. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ok hab mich bei googlemail gereggt und die mail bekommen ... aber irgendwie kann ich nich aktivieren ,,,
     
  14. 26. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Wenn du die Mail bekommen hast, musst du nur noch den Link in deinen Browser kopieren und du bist aktiviert...
     
  15. 27. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    hört sich nicht schlecht an, lade es mir auch mal runter und zocke es an.
     
  16. 27. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    wieso kommen nicht endlich mal mmorpgs mit neuerungen...ist doch eh immer das gleiche...leveln questen pvp
     
  17. 28. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Ich kann mich einfach da nicht einloggen da kommt immer ab 20 sek halt cant login und so

    ich hab auch ka was ich da eingeben soll

    Member ID dragonzone
    Name : halt mein real name ^^

    IC/passwort : mein passwort

    und ich bin TOnline nutzer 16k hat jemand nen tipp wie ich dieses spiel mal spielen kann?
     
  18. 28. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Ich komm auch net rein

    habe schon diverse Guides durch gearbeitet die angeblich das problem beseitigen..
    aber es geht nicht ports alle frei geschaltet firewall lässt client raus und antworten rein

    was mich wundert is das, wenn ich die beiden Server (Oracle, Delphi) anpinge das ich 100% verlust hab sprich keine verbindung aufbauen kann...
    naja Die entwickler haben was falsch gemacht -> ersten spiel von Hunderten wo ich solches Problem hab..X(

    per tracet geht bei der 4ten stelle die packete verloren und 24 -> 30 auch

    sehr komisch ?(

    mfg CodiX
     
  19. 28. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    damit geht's zu 100%, da man's über nen proxy zockt!
     
  20. 28. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Sehr interessantes MMOG

    Die erste Quest "Email Verification" war noch recht einfach. GMX funtzt, WEB.de nicht.
    Und zack hatte ich den ersten Reward.. my perfect world Account.
    Aber leider hänge ich nun auch in der 2. Quest "loging In" fest. Meine IP wird, wie die von vielen aus Deutschland, in Malaysia geblockt. Erinnert mich irgendwie an die RF-Online Beta, die ich damals auch so gerne gezockt hätte.

    http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=4832 .. hier gibs ne Questbeschreibung

    Email schicken an daemonator@perfectworld.com.my mit ping, traceroute, dns lookup, ISP, Land und Name
    Ich hoffe die können den Carrier noch dazu bewegen uns durchzulassen.

    ;(




    @Klumpi .. das sind nur die IP's von den Game Servern, falls dein DNS Server die Domainnames, welche ursprünglich in der Server.txt stehen, nicht auflösen kann. Hat nix mit Proxy zu tun, aber Proxys wäre eine Lösung.
     
  21. 28. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Also, ich kam anfangs auch nich rein, nachdem ich das tutorial nutzte hats aber gefunzt...

    Im übrigen hat cubizone bestätigt das KEINE explizite IP-Sperre für Deutschland o.ä. besteht, viele Amis, Mexikaner, Kroaten etc. haben derzeit das gleiche Problem.

    Mit der chinesischen Version (kann man auf englisch patchen) solls angeblich ohne Probs funzen...

    edit: Ach ich , ich meine natürlich DIESEN Link: Related Link redirected by Onlinewelten

    viel Spaß

    edit2: nochmal auf deutsch und für unregistrierte: OnlineWelten Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Workaround für Login Numero 2
     
  22. 29. November 2007
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Es klappt

    danke Klumpi
     
  23. 31. August 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Ich habe das Game geladen und bin echt begeistert, bin nun LV7, Tiger, hab mehrere Stunden gespielt.
    Nun mein Problem:
    Ich weiß nicht, wie man neue Skills lernt.
    Ich kann jetzt zu den Kommandanten in der Stadt gehen und mich entscheiden, welche Fertigkeit ich erlerne.
    Rüstungen, Waffen, oder 2 andere Sachen...
    Was nun, was tun?
    Ingame bekomme ich leider keine Hilfe.
    Pls help, pm oder im Thread.
    Gebe auch meinen Ingame Namen und ICQ Nummer an eventuelle Mitspieler heraus.
     
  24. 31. August 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Welche Sprache ist das Game denn? Ich denke mal hauptsächlich englisch,odeR?
     
  25. 31. August 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Jap, Deutsch suchst du da vergebens.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.