[PC] Perfect World Gratis MMORPG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CaRaBaNdE, 22. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Ich finde die Beschreibeung ganz gut dafür erst mal ein dickes lob.
    Werde es mir anschauen bin auch ein kleiner mmorpg suchti^^.
    Danke für die info.
     
  2. 31. August 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ich habs mal in der beta gedaddelt ^^
    zimlich gut für ein free mmorpg aber da ich eh nix mehr zocke hab ich perfekt world auch an den harken gehangen xD

    mfg CodiX
     
  3. 31. August 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    hey danke sowas habe ich gesucht


    sieht echt viel versprechend aus werde ich mal antesten


    bis welches lvl kann man hier erreichen ?
     
  4. 1. September 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    ich habe mich auf 4 verschiedenen email adressen angemeldet und bei keinem einziegen kriege ich eine email zum freischalten dess acc


    gmx , web geht nicht ich weiss , google mail .. jetzt probiere ich bei cubizone.com
     
  5. 1. September 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    MOIN RR LER


    so ich habe das geheimniss gelüftet und zwar wenn du dich reg auf der seite und so weiter am anfang gibst du ja eine gewünschte member id ein die kann man ja auch überprüfen

    so nach abschluss der reg. für denn acc kommt sofort danach die einlogen auf der hp da steht ja link da drauf drücken


    da gibt ihr einfach euren member id ein sprich namen und pw ein dann kommt ihr in die member home


    und links wird dann so was stehen wie bei mir Member ID:
    ultr486
    @cubizone.com

    wenn ihr in member home drine seit das ist die verwaltung euren acc. da kann man pw ändern usw

    da zwischen denn leisten wird stehen active acc oder sowas da drauf klicken wenn ihr alles richtig gemacht habt wird er euch bestätigen das ihr denn acc aktiviert habt


    dann klappt das auch ..... also ihr müsst nicht auf die email von dennen warten oder sowas .... dachte ich am anfang auch wie es eigentlich üblig ist


    aber naja jetzt geht das bei mir bin schon lvl 3 ^^


    ich hoffe ich konnte wenigstens einem helfen

    MFG ULTRA
     
  6. 1. September 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Du solltest mal deinen Triple Post zusammenfassen, weil sonst kommt schnell eine Verwarnung ins Haus geflattert
     
  7. 10. September 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    naja das spiel ist cnith das ware, die grafik auch nciht.
    bin da lvl 4 hab aber weiter nicht gezockt.

    ich zock lieber runes of magic, das ist grade in closed beta
     
  8. 10. September 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Würde es auch einmal testen aber der Download und die Seite sind so verdammt lahmarschig. Nein danke.
     
  9. 11. September 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Leider taugen die meisten gratis MMOS überhaupt nix.

    AOC,WAR und WoW FTW
     
  10. 11. September 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    dito...dauert eeeeeeewig...! würde es gerne mal testen, ist mir aber auch zu doof grade...
     
  11. 12. September 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Habs jetzt auch gezoggt nachdem ich alle Patches manuell runtergeladen habe ...

    Mit dem Tipp unter der Accontverwaltung bin ich auch drauf gekommen ,weils da stand und ich englisch verstehe^^

    Find das Spiel recht mager,wie Silkroad oder KalOnline ... nix besonderes leider

    Runes of magic würde ich mir auch antun wollen, hab aber leider keinen Beta Key bekommen

    WoW hab ich aufgehört ..

    Kann man AoC irgendwie antesten,so 10 Tage Testversion oder so? weil will mir das nicht holen,wenns mir dann nicht gefällt..

    mfg
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    spiele das game nu auch seit ner woche und bin echt begeistert davon. sehr schöne grafik, gutes gameplay und sehr sehr viele spieler.

    wenn jemand keinen bock hat für ein MMORPG was zu zahlen ist Perfect World die beste Alternative meiner Meinung nach
     
  13. 13. Oktober 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    spiel lieber Warhammer, glaub mir ^^

    also ich find das game nicht so toll. Ist halt so ein ganz normales MMORPG, wie KalOnline oder so. Da bleib ich lieber bei den kostenpflichtigen Spielen.
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Habe das Spiel angespielt war am Anfang sehr aufgeregt, da ich nur gutes über das Spiel gehört hatte und ich schon lange ein Free2play mmo gesucht habe. Gleich am Anfang vielen mir die Grafiken auf die für ein F2P Game relativ hochwertig waren.

    Nach einer Zeit viel mir aber auf das die Quest doch nicht ganz do vielseitig sind und sie teilweise nicht genau genug erklärt wurden.Für Leute die wie ich mmo´s suchen mit mehr als nur Monsterklopperei empfehle ich NosTale :Sehr lieb gestallte knuddelgrafik mit sehr viel Abwechslung und wie z.b mini dungeons,Miniland(eine Art eigenes Haus),Instanzen und und und...

    Würde mich freuen wen ihr mir Tipps bei Spielen zusätzlich geben könntet :] !

    Veil Spaß beim antesten
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: Perfect World Gratis MMORPG

    Super...Noch nicht mal in Deutsch---->Unbrauchbar für mich!

    Eine WIRKLICHE Alternative: Runes of Magic: das Fantasy-MMORPG (Free-to-Play)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.