[PC] PES 08 "Ruckler"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DarkTerror, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    PES 08 "Ruckler"

    huhu also iuch habe jetz PES08 installier zocke es auch macht riiesigen spass nur ich hab so komiche bild ruckler bzw ja wenn man im spiel ist dann bekomm ich so ein komischen bildfehler sieht so aus als würds nachziehen . Vll wisst ihr was ich meine ich versuch mal ein Screen zumachen . Hatte das auch damals bei der Demo und dem alten PC also müsste es ein PES problem sein ^^.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    System
    AMD Athlon X2 4800+
    2 GB DDR 2 Ram
    Geforce 8600GT

    usw Rest steht auch inna sig wenn man drauf klickt.

    Es läuft ja flüssig aber diese Störung nervt iwie


    Renomee gibs is klar
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: PES 08 "Ruckler"

    Hmm ich denke mal der Fehler wird nich an der Graka liegen ... ich denke mal , dass du Direct X neuinstallieren solltest und den Treiber für deine Graka neuinstallieren solltest ...
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: PES 08 "Ruckler"

    War bei mir auch und ich habe nen besseres Sys

    Aber woran es gelegen hat weiß ich nicht, versuch mal das Game neu zu installieren !!!

    Ansonsten neusten Grakatreiber raufpacken
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: PES 08 "Ruckler"

    Was soll denn direct x damit zu tun haben xDxD roflmao

    Also auf jeden fall solltest du das Spiel patchen und deine Treiber aktualisieren. Hast du nen Röhrenmonitor? wenn ja dann musst du vllt die framezahl im spiel erhöhen; weis nicht ob das geht, ich hab das spiel nicht. Ab 65 fps sollten die bildfehler wegsein. sowas kannst du bspw auch im nvidea-treiber einstellen (unter dem Reiter Bildwiederholfrequenz).


    EDIT: Die Graka ist mit so einem hässlichen Spiel auf jeden Fall weit unterfordert. Manchmal liegen niedrige Framezahlen aber auch an schlampiger Programmierung. Ich denke da speziell an einige Konsolenspiele...


    Das es an einem TFT liegt schließ ich mal aus; deiner wird ja keine Reaktionszeit von mehr als 10ms haben, oder?

    Wenn du flimmern sagts: hast du (im Falle von TFT-Monitor) die native Auflösung im Spiel und im Windows an?
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: PES 08 "Ruckler"

    ich hau ma die GK Treiber neu rauf ^^ also ich sag ma so im Fenster scheints ohne zugehen schaut aber iwie auch nich mehr so toll aus Oo

    Ich glaub es wird nich an der GK Liegen ^^ ich hatte vorher ne 7600 GS und da war es auch

    es kann auch ein Nvidia Problem sein klar ^^ aber zuschwach is die GK oder das System nicht ^^


    EDIT : und zwar hab ich das wort gefunden was es besser beschreibt "flimmern" aber schein wohl ein PES Problem zusein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.