[PC] PES 2009 - Kann Auflösung nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheChronic, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2009
    PES 2009 - Kann Auflösung nicht ändern

    Joa oben stehts eigentlich schon, wenn ich die settings.exe aufrufe und die Auflösung ändere bleibt die trotzdem bei 1280 x 720 oder so und ich kann da nichts dran ändern. Da mein bildschirm die Auflösung nicht anzeigt kann ich nicht spielen.

    Kann mir vielleicht jemand seine Settings.exe hochladen? Habe zurzeit Patch 1.3. :/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2009
    AW: PES 2009 - Kann Auflösung nicht ändern

    Welches System hast?

    Wenn du Win Vista oder Win 7 hast, führ die settings.exe mal als Admin aus und entferne den Schreibschutz beim PES-Ordner.
    Vlt. hilft das
     
  4. #3 8. Juni 2009
    AW: PES 2009 - Kann Auflösung nicht ändern

    Win XP SP3, daran kanns nicht liegen.

    Wird auch als Admin ausgeführt, aber bringt leider nichts.
     
  5. #4 8. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PES 2009 Kann
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    722
  2. [S] XBOX360 Bulipatch PES 2009

    loop , 11. April 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    454
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.457
  4. [PC] PES 2009 vision patch

    pEilO , 22. Juli 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.309
  5. Problem bei Update PES 2009

    bobek , 20. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
  • Annonce

  • Annonce