[PC] ping von 50 bei dsl600 bei css

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^AnD!, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    ping von 50 bei dsl600 bei css

    hi, ich habe nie einen niedrigeren ping als 45-50 bei dsl6000

    kann ich da irgendwas umstellen, dass er noch ein wenig niedriger wird?


    und gibt es irgendwelche möglichkeiten, oder consolenbefehle, um meine frames zu verbessern?

    hab immer so 60-80 bei nem 3.6ghz prozessor und ner radeon x800
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    ping hängt sowieso zum teil von entfernung zum verteiler ab x)

    moved to support

    außerdem reicht doch aus o,O
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    das ist ganz normal, wenn du nicht gerade bei arcor oder ewe bist, musst du fastpath bestellen.
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    hmhm kann man rausfinden wo son verteiler ist?

    hmjoa fastpath ist genau das was ich nicht bestellen will^^

    hat der ping nichts mit rates und dergleichen zu tun?
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    Und was spricht gegen Fastpath?

    Wenn du die rates alle runterschraubst etc, dann triffst du ggf. schlechter weil die Pakete nicht richtig ankommen etc. außerdem ist ein 45er ping gut ...
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    löl, hab t-online dsl6k ohne fp und nen einstelligen ping bei HL2DM. Hängt aber auch vom Server ab, auf den Nordamerikanischen hab ich 150-200ms. Und das mit der Entfernung stimmt wohl, hab nen Kumpel der wohnt ein Viertel weiter hat aber nie nen niedrigeren ping als 25 mit DSL 6k. Aber eigentlich reichen doch 50ms, mit ISDN hatt ich 200 Oo.
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    Hi,

    Wie schön in dem Thread erwähnt: Einzige Lösung ist Fastpath bzw Interleave-Low.

    Dein Ping wird sich (zumindest bei CS) nach veringern der Rates zwar bessern, allerdings ist das ein Fehler von CS, bzw ein Fakeping.
    Jede Internetanbindung hat einen bestimmten Ping, den man nach unten hin nicht verändern kann. Wenn sich jemand freut, dass in CS ein Ping von 10 angezeigt wird, aber der Ping insgesamt um 50 rauf und runter wandert, hat keine Ahnung. Je weniger der Ping in CS schwankt, desto besser ist die Einstellung.

    Zu deinen FPS:
    Generell hilft Videosettings in den Grafikoptionen oder Auflösung runterzustellen. Gibt aber auch paar Consolen-Befehle, die Performance verbessern. Dazu guckst du am besten mal hier, oder googlest nach einer "css fps cfg".
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    ich hab auch dsl 6k und der verteiler is kein km von meinem haus entfernt habe aba trotzdem auch in css einen ping von 40-50
    daher denke ich das das normal is
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    Also deine Latenz von 45-50 ms ist völlig normal, eher noch gut für DSL ohne fastpath. Ob Fastpath an deinem Wohnort verfügbar ist kannst du meist auf der Webseite deines Providers checken bzw. telefonisch über den Support abwickeln. Generell ist zu sagen das es eine schlechte Idee ist die Rates selber herunter zu drehen. Durch den geringeren Durchsatz bekommst du im Scoreboard zwar eine bessere Latenz angezeit (meist nicht mehr als bis zu 20 weniger, wenn überhaupt), was aber durch mangelnde Daten dann zum Durchschuss führen wird.

    http://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_Multiplayer_Networking

    Dort kannst lesen wie die Datenübertragung und die Trefferregistration von CS:S funktionieren.

    Ich selber bin bei der Telekom und für eine Einrichtungsgebühr von 20€ und einem Euro pro Monat mehr ist Fastpath nun wirklich nicht Teuer.^^

    mfg Mace
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    das mit ping und verteiler stimmt ^^

    ausreichen tut der aber nicht, wirklich finde ich ^^

    versuch ma folgende befehle:

    rate 25000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    ändert nix am ping
     
  12. 16. Januar 2008
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    hattest ja gefragt, wer oder wo der verteiler ist.
    das ist meiner meinung nach die post.
    dort läuft alles zusammen.
    mfg
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    stimmt schon...

    also im scoreboard könnte er viell. dadurch verändert werden ^^
     
  14. 18. Januar 2008
    AW: ping von 50 bei dsl600 bei css

    hm achja... das bringt mir auch sehr viel?

    die kleinen kinder die meinen ihren ping auf 5 faken zu müssen gehen mir hard auf den geist
    laggen dann rum oder so was...

    naja kann ich wohl eh nix ändern
    thx 4 posts

    ich close mal
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.