[PC] Pokemon Frage!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Technolord, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Pokemon Frage!!

    hi leute
    hab mir hier den pokemon kram und den emulator geladen. spiele es grad auf meinem asbach laptop hier im ausland. es laeuft sonst nix drauf. meine frage ist. wie mache ich die pflanzen am waldrand kapuitt wo man dann neue wege freimacht. ich schnalls einfach net. hatte im kopf es ging mit pflanzenpokemons wie bisasam, aber finde keinen skill. die einzigen tasten sind ja x,y und damit geht auch nix.
    bitte helft schnell :D
    bw gibts auch!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    Die Pokemon mussen ''Schneider'' erlernen, damit kanste diese Bäume durchschneiden.(Habs früher immer auf dem Gameboy gezockt^^)

    Gruß S!der
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    und schneider kann auch nicht jedes pokemon lernen, das kriegst du irgendwo als belohnung


    Orania City

    Orden: Donnerorden
    Wichtige Gebäude: Arena, Haus neben dem Pokecenter, der Hafen, Haus über der Arena.

    Jetzt gehe auf die MS Anne. Besiege hier Trainer um Erfahrung und Geld zu gewinnen. Suche dann den Kapitän auf, er wird dir Zerschneider geben. Lerne es einen deiner Pokemon um Büsche und Gräser zu zerschneiden. Besiegt Major Bob (um zu ihm zu kommen müsst ihr Zerschneider haben).



    denke das sollte dir helfen
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    Welche Pokemon Version hast du denn? In anderen Versionen gibt es auch Büsche die kaput gemacht werden können :p
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    jo des ding heißt zerschneider, können aber auch nicht alle pflanzen pokemon erlernen.

    wo genau du den bekommst wurde ja schon gesagt.

    kannst du auch mehreren pokemon beibringen, aber wenn ein pokemon den zerschneider kann dann solltest du dieses auch weiter trainieren da man den zerschneider doch relativ häufig braucht.
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    also ich hab die ganz alte version blau. da stehen schon super frueh buesche rum.... soll man dann immernochmal zurueckgehen? :>
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    Ja wenn du den Zerschneider noch nicht hast musste noch mla zurück gehen und einen anderen weg suchen.

    Gruß S!der
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    hey hab den zerschneider bekommen. wenn man den fritzen in der einen arena besiegt bekommt man ja den quellorden und der sagt zu einem, dass damit jedes pokemon den zerschneider benutzen kann....

    NEUE FRAGE: WIE GEHT DAS?? :D
    bitte schritt fuer schritt anleitung :>
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    also...
    zerschneider müsste ja irgendwie eine VM sein, wenn ich mich recht entsinne... joa, die aktivierst du einfach im entsprechenden menü und bringst die irgned nem pokemon bei... dann stellst du dich vor den busch und gehst in dein pokemon menü, wählst das pokemon aus, dem du zerschneider begebracht hast und wählst dann dort die fähigkeit aus...

    ich weiß nich genau ob das in der blauen edition auch schon gefunzt hat... aber kannst ja mal probieren... dich dann einfach vor den busch stellen und eine der zwei tasten drücken... kann sein, dass du dann auch schon gefragt wirst, ob du zerschneider einsetzten willst^^
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    du brauchst zershcneider..musste einen pokemon bei bringen ;)
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    man den scheiß zerschneider gibts bei der ms anne, um da hin zu kommen musste aber vorher vom bill (oben über mistys stadt) die fahrkarte bekommen.

    die ms anne ist übrigends unter mistys stadt, da muss man den ganzen weg runterlatschen, da kommste schon ohne zerschneider hin.


    das soviele immer rumspammen und gar net wissen was eigentlich abgeht -.-
     
  13. #12 28. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    also nochmal. in der arena wo man den quellorden bekommt sagt die letzte funz, dass ab JETZT dank des quellorden alle pokemon den zerschneider anwenden koennen. stehe ich vor nem busch und druecke x oder y gehts nicht. wo kann ich denn wenn bei der blauen edition im menue skills anwaehlen??? bitte genaue anleitung. es gibt zwar nur wenige tasten :> aber ich finds einfach net.
     
  14. #13 28. November 2007
    AW: Pokemon Frage!!

    du gehst ins pokemon-menü und wählst das pokemon aus, das zerschneider hat... einfach so als wenn dus dir anschauen willst und dann steht da was von zerschneider
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pokemon Frage
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
  3. Pokemon Smaragd Frage

    tdisk , 8. Mai 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    857
  4. [Story] [Frage] Pokémon Blau

    sft-FTW , 25. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.088
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    779