#1 27. Oktober 2007 Portal von der Orange Box läuft nicht,warum? Gestern habe ich mir die Orange-Box im Handel gekauft, doch ich habe ein Problem! Ich wollte Portal starten und es ging bis zum ersten Lade-Bildschirm und dann ist das Spiel abgebrochen, es stand dass Hl² aufgrund eines Fehlers geschlossen wurde. Aber alle anderen Spiele von der Orange-Box laufen einwandfrei (Hl²+Episode1+Episode2+Team Fortress 2)!! Kann mir einer weiter helfen? meine Pc-Daten : Grafikkarte : Ati Radeon X850 Pro Prozessor : Intel Pentium 4 (3GHZ) L2 Cache : 512 KB Speicher : 1024 MB (48% verwendet) Mainboard : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7012 Monitor : Plug and Play-Monitor Betriebssystem : XP Professional Mindestanforderungen der Orange-Box : Prozessor : 1,7 GHZ Speicher : 512 MB RAM Grafikkarte : 128 MB RAM Festplatte : 20 GB Betriebssystem : Windows Vista/XP/2000 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. mfg Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: Portal von der Orange Box läuft nicht,warum? Hab mich mal n bisschen mit dem Steam Forum rumgeschlagen. Da ich den genauen Fehler nicht kenne und nur erahnen kann hoffe ich das dir das hier hilft: + Multi-Zitat Zitieren