[PC] postal 2 laggt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dome1812, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    postal 2 laggt

    hi zusammen hab nen problem mit postal 2 (ic weiss sehr alt das game) folgendes hab mir das spiel heute "besorgt" und wollte es installieren fing schon mal an das die autostart nich gefunzt hat also manuell installieren dann wollte ich starten und dann sagt mir das spiel das mein computer für eine hohe auflösung nicht geeignet sei HÄ is klar und da hat der ers mal auf 800X600 geschaltet dann gings weiter neues spiel und beim laden bekomme ich immer so ein flakkern mit schwarzen streifen
    und es ist total am laggen kann mir jemand weiterhelfen ?mein sys steht in der sig neuinstalliert hab ich schon und nen anderen nocd hab ich auch probiert
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    Naja lad dir mal ein neuen Graka Treiber runter.Aber vllt hast du auch Vista , weil Postal 2 hat problem mit Vista^^.
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    1 ich hab den neuesten 2 so etwas wie vista kommt bei mir nicht auf den rechner
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    lade dir mal ne andere version
    oder reinstallieren ^^
    hab letztens noch gezoggt
    mit mods ^^
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    Hier lad dir mal den Patch runter vllt hilft er dir weiter http://www.shooterplanet.de/Shooter_Datei_Download_Shooterplanet.php?id=133&dateiart=2&dateiid=14&sp_server=0

    MFG Kocholos
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    ok neues problem hab mir mal nen anderes file gezogen wenn ich aber jetzt stare sehe ich zwar das eigentliche menü mit den ganzen sachen die durch die gegend fliegen ich kann aber nichts auswählen wie zb neues spiel oder optionen
    bringt nichts da ich die version 1407 hab
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    Mhh..auch gut^^ .Zu deinem neuen problem kann ich dir dann leider auch nicht mehr weiter helfen.Naja wünsch dir noch viel spass beim Problemlösen^^


    MFG Kocholos
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    sooo -.- problem 100 gelöst kaum gelöst neues problem ich krieg nen hals mit diesem scheiss spiel also ich kom rein kan auch laufen schiessen etc aber wie ich kanns nicht beschreiben die gesamtsituation es ist jetzt so ein gemisch aus laggen und RASEN also ich bin verdammt schnell unterwechs und es ist am hacken ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    Klingt als wäre deine Spielversion total im ***** (CD verkratzt? Nuked Release) - wenn nicht mal der Autostart ging. Lad's dir komplett neu runter am besten.
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    hab ich 3 mal und es ist immer das selbe problem nun weiss ich nicht ob ich immer das gleiche runterlade nur von verschiedenen seiten oder ob mein pc zu schlecht is t was ich weniger glaube gibt es jemanden bei dem das spiel auf so einer konfig. läuft wie auf meiner dann wüsste ich zb. dass es nicht an mir liegt
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    Dein Pc ist nicht zu schlecht ^^
    ich hab zwar nicht soein wie du aber das spiel läuft locker noch
    mit Pentium 3 Pcs
    also es muss am spiel (download) liegen ^^
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: postal 2 laggt

    Spielst du Postal2 oder Postal2: Share The Pain?

    Weil ich hab Postal2:STP und die läuft auf meinem neuen Rechner hier perfekt ohne weitere Probleme. Sowohl die ISO als auch die RiP-Version von TECHNiC.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.