[PC] Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von di@blo, 23. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

    hi

    hab mir die Games besorgt doch wenn ich die starte seh ich das menü net und es ist viiiiiiiiiiiel zu schnell!! Woran kanns liegen??

    mein system

    athlon X2 4400+

    3 gig ram

    radeon 1950pro 521mb

    Danke für jede hilfe :) bw is klar!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

    ich hatte das problem mal bei dungeon keeper 1, habs mit mein neuen system mal gespielt gehabt und das war auch ziemlich schnell, ich würde mal rein menschlich sagen das dein rechner zu gut für das spiel ist
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

    hmm kann an einigen dingen liegen!!!

    aber denke eher das es an der cpu liegt,versuch das game mal auf einem core laufen zu lassen

    ich glaub im taskmanager auf die exe und eine cpu anwählen wenn nicht dann google mal

    hoffe das hilft da dies bei einigen games das prob ist
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

    hi


    danke euch beiden :) hab euch ne bw gegeben ich versuch das ma mit der cpu wenns geht poste ich das rein !
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

    Hab heute P2 + AW Addon installiert auf meinem AMD Athlon 64 X2 Core Duo Prozessor 5.000Mhz installiert. Habe allerdings die Radeon X1950 Pro mit 512MB (PCIe). Bei mir läuft Postal AW (das Addon) normal schnell auf vollen Details.

    Sind die Spiele original oder aus dem Netz und wenn ja von welcher Gruppe?
    Hast du den AW-Patch (v1411) drauf? Den würd ich eh installieren, den ohne diesen kann der Postal Dude im Addon nicht pinkeln ^^
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

    hi^^

    habs ausm ug ich versuchs ma mit dem patch vielleicht klapts ja damit ;)

    bw hab ich allen gegeben *bws rauswerfend*
     
  8. #7 24. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

    Guck mal im TaskManager geh auf die Postal.exe unter dem Reiter "Prozesse"

    [​IMG]

    Mach da einen Haken weg und dann passt das :)
    Ich hatte das Prob bei San Andreas
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: Postal 2 und Apocalypse Weekend läuft zu schnell!

    hi


    WOW es funzt danke HolloW und cLam super comunity hier !!!

    hier wird man immer geholfen :)

    bw is raus cLam


    CLOSED!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Postal Apocalypse Weekend
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.382
  2. Postal 2 Kickstarter

    Oggy , 29. August 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.058
  3. [PC] Postal III

    ^AnD! , 6. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.080
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.180