[PC] Prob bei Audio Surf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Norfi, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2008
    Prob bei Audio Surf

    Hi @ All

    Bei dem spiel audio surf stürzt mein rechner immer dann ab, wenn ich mit einem charakter weitermachen will, egal welches lied ich aussuche, er stürzt ab.

    aber wenn ich mal nen freeride mache, ist alles einwandtfrei.

    kann mir jemand vllt sagen was los ist
    ich bin überfragt.

    mfg norfi
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Prob bei Audio Surf

    mh komisch. ist es vollversion oder demo? hab die demo grad erst noch gezockt, gung alles reibungslos. patch gibts dafür auch nciht.

    wahrscheinlich hilft es die einstellungen erstmal gaaanz runter zu schrauben egal wie gut dein sys ist.

    hat eh keine besondere grafik weder auf low noch auch high.

    viel glück mit dem spiel, ist echt nichts für epileptiker


    MfG GeWo
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Prob bei Audio Surf

    es ist die vollversion und ich habe schon alles runtergeschraub wie nur möglich.
    hab echt kp, was das wieder soll^^


    trotzdem danke
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Prob bei Audio Surf


    mh das ist ja doof. mal ne dumme frage: erfüllt dein sys die minimalanforderungen?
    wahrscheinlich schon.

    vllt hilft es ja, soviele bugs wie steam hat, das ganz nochmal neu runterzuladen.....dauert jan ich lang bei der größe


    MfG GeWo
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Prob bei Audio Surf

    per steam...hmm daran könnte es EVENT. liegen...
    hab die no-steam-version.
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Prob bei Audio Surf

    aso... ok damit kenn ich mich nicht aus.... wird wahrscheinlich ne steamemu.ini da sein oder?
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Prob bei Audio Surf

    ööh..
    also da gibbet ne "steam_api.dll" , "steam.cgr"

    weiß jeztt nicht genau was du meinst.. kenn mich damit net so aus
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Prob bei Audio Surf

    hast du mal probiert mit neu installieren?

    evtl auch nen anderen download probieren
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Prob bei Audio Surf

    jop hab ich auch schon, naja, wenns nicht geht, dann gehts nicht..
    ist ja auch nur ein spiel.

    Trotzdem danke an alle, die helfen wollten, bws sind raus


    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.