[PC] Prob bei CS!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pav, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Prob bei CS!

    Hallo!

    Seit kurze zeit habe ich, wenn ich CS zocke, alle 2 min diese Windows-Lade-Sanduhr, muß dann immer wieder Escape drücken und wieder ins Spiel zurück gehen, aber sie kommt wieder!
    Kennt einer von euch das Prob vlt? und kann mir weiter helfen ??
    Ich danke schon mal!!



    pav
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Prob bei CS!

    versuch ma mit neu installieren (auch steam)
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Prob bei CS!

    Jo Deinstallier erstmal Steam. Und dann lädste es dir neu runter. Und installierst Cs auch nochmal neu. Wenn das nichts bringt und dir sehr viel an Cs liegt musste einfach mal Formatieren dann ist es ganz bestimmt gefixxed (-:
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Prob bei CS!

    ehm kann auch daran liegen das irgendetwas im Hintergrund arbeitet...cshau mal im Taskmanager nach ;) wenn sonst nich hilft die TAB taste könnte auch heflfen musst du nicht immer ESC drücken ;) war bei mir so :p
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Prob bei CS!

    Das mit der Tab-taste geht, aber is trozdem stressig...
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Prob bei CS!

    kommt zum teil auf servern wo aus der modt ne hp geladen wird dann erscheint ca 2-10 ma der windoof mauszeiger
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Prob bei CS!

    die uhr kommt ja nicht ohne grund. Würde mal nach prozessen ausschau halten, welche immer wieder neue ladeeinheiten verwenden. Wenn du firefox etc. im hintergrund laufen hast machs aus^^

    reinstall etc. wurde ja schon gesagt aber bei mir kommt sowas nur wenn sich irgendwas öffnet oder der pc von einem anderen prozess belastet wird und sich dieser versucht in den vordergrund zu drängen :p deswegen auch die uhr
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: Prob bei CS!

    Also ich würde auch erstmal Steam Deinstallen und wieder Neu Installen..
    Ein Auge auf den Hintergrund werfen... Hast du denn keine Ahnung warum diese Uhr Plötzlich kommt? Vllt. irgend ein Notitz eingeschlatet oder so?
    Also ich glaube nicht, dass das was mit den Prozessoren zu tun hat..
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: Prob bei CS!

    das ist ein virus deaktivier ihn mit tuneup im startup manager oder schmeiß ihn runter
     
  11. #10 13. August 2007
    AW: Prob bei CS!

    ähmm, und wie soll der heissen? bei tuneup is bei mir normale progs drin!
    und meine antiviren programme sagen auch nichts wenn ich die durchlaufen lasse!
     
  12. #11 13. August 2007
    AW: Prob bei CS!

    lol ^^

    sammy hat vollkommen recht. das problem tritt bei servern auf,die ihre motd auf eine homepage weiterleiten. zur info: Cs/Hl benutzt die IE engine. Überprüfe mal deinen ie auf spy/adware,und schau mal,was du so findest
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...