[PC] Prob. mit Bf2 installation!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von A.Reynolds, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Prob. mit Bf2 installation!

    hi ich habe folgendes problem.
    ich habe von mein bro bf2 bekommen aber kann es nicht installieren !
    da kommt immer folgende fehlermeldung

    bf2prob1oe8.jpg
    {img-src: //img513.imageshack.us/img513/5726/bf2prob1oe8.png}


    bf2prob2gc5.png
    {img-src: //img176.imageshack.us/img176/7708/bf2prob2gc5.png}


    könnt ihr mir da weiter helfen?? ich weiß echt nicht woran das liegt ich habe schon alle hintergrund programme geschlossen und virenprog. aus gemacht und sogar rechner neustart gemacht.
    ich habe mir das sogar runter geladen und versucht zu installieren aber das liegt auch nicht an mein laufwerk!
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Prob. mit Bf2 installation!

    schalte Steam aus und den ganzen anderen kram udn verusch es ernet zu intallieren wenn es dann nicht funzt ist was n der CD das da eine datei fehlt oder so hmMm
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Prob. mit Bf2 installation!

    hatte ich alles aus ... und an der cd kanns ja nicht liegen da ich mir das ja schon ausm UG geladen habe !! und mit Deamon Tools eingebunden habe und ich das auch nicht installen kann !!
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Prob. mit Bf2 installation!

    also ich würd das mal so angehn

    - Ersten auf einem andern Pc zu installieren wenn es da funktioniert liegts schonmal an deinem Pc wenn nicht ist die Install vill beschädigt

    - Zweitens mal über systemprogramm im software manager das da löschen und aus der Regedit oder schlimmsten falls neu runterladen aber nicht vom selbem anbieter

    hoff das hilft dir weiter mfg PeDar
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Prob. mit Bf2 installation!

    oO wie löschen wenn ich´s noch nie drauf hatte??
    Ich glaube ich habe das prob. gefunden! Mein Installshield funzt nicht mehr ... aber kann mir einer sagen woher ich das bekomme?
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Prob. mit Bf2 installation!

    Hat sich erledigt!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.