[PC] prob. mit Crysis

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Golly, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    prob. mit Crysis

    Ich kann Crysis nur auf schlechtester Grafik zokken obwohl ich folgenden pc hab:

    Betriebsystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce 8600 GS (512 mb)
    RAM: 2 gb

    wenn ich auf "mittel" spiel stockt das schon..
    woran könnte das liegen oder wie könnte man das ändern?

    jeder helfer kriegt natürlich auch seine bewertung..
    MFG Golly
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Installier mal die neusten Patches und die Mster Config auf Performance !!!

    Ansonsten neusten Graka Treiber raufpacken !!!

    Bei Fragen PN !!!^^









    MfG

    El Torrro
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Hmm könnte auch am Ram liegen, da Vista alleine schon fast 1 GB frisst. Inwiefern stockt es denn? Kontinuierlich oder nur wenn du z.b. mit nem Auto fährst?
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis


    Ram ist ausgeschlossen !!!

    Mein Sys:
    Asus M2N32 SLI Deluxe
    Club 3D 8800 GT
    AMD FX-62 @ 3GhZ
    2 GB OCZ Gold
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit



    Funzt auf der Auflösung 1280x1024 alles auf High ohne Ruckler (ausser bei extrem vielen Gegnern, dann gibt es den ein oder anderen Ruckler) !!!
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    leider ruckelt es immer..hab graka treiber installiert und dieses Mster Config auch..aber hat sich leider nix verändert:-(
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Das ist echt komisch !!!

    Auf welcher Auflösung spielst du denn ???
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Hast du aa an oder aus? wenn du es an hast auf wieviel hast du es?
    wenn aa zu hoch ist, stocken meist sehr gute systeme, wenn alles auf very high ist.
    Also stell mal aa aus, wenn dus an hast.
    Am Ram kann es aber wirklich net liegen, hab das sonst auch auf vista mit 2 gb gespielt, hab nu aber 3gb.

    Aber so wie El Torrro schon gefragt hat, auf welcher Auflösung spielst du? Daran könnte es aauch liegen, das die graka da net mitmacht.

    Mfg .zippo
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    glaube nicht das es an der grafikkarte liegt ...
    ich zocke selber nur mit einer getakteten 7600 GT und kann gemütlich auf mittleren grafikeinstellungen
    spielen.

    hast du irgendwelche patches/updates drauf von dem spiel ?
    wenn nciht update mal ...
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    hab immer auf höchster auflösung gezokkt aber aa hatte ich aus..
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    komisch... ich kann alles hoch zocken. Wenn ich AA auf x16 stell dann ruckelts so dass man denkt es is ne softe drehung sozusagen... aber auf x8 FLÜZZIG
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Mach 2xAA an !!!

    Bei mir war das komische, das als ich AA aus hatte es komischerweise oft Ruckler gab und als ich 2xAA eingestellt hatte waren die Ruckler weg ôÔ !!!

    Versuch es mal !!!



    @Rapidrazer

    Ich bezweifle das du 16xAA einstellen kannst
    Du meinst vll AF (Anisotropischer Filter)
    Anti-Aliasing kannste nur bis 8x einstellen !!!
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Ich kann mein aa auf 16Q stellen, aber den ruckelts wie sau... naja, nachem übetakten mal gucken wie es aussieht.

    Aber zurück zum prob: also, wenn du das was El Torrro sagt ma ausprobiert hast, und es net geht, denn sag mal, hast du es original oder nicht?! wenn du es nicht original hast, liegt es vllt daran das das game ein fehler hat.
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis

    hmm also ich wieß jetzt nicht wieviel vista ressourcen zieht aber ich hab ne 7600gs und bei mir läuft das game auch.... aber hab auch XP Professionell Sp3!!!

    also ich denk du hast zu wenig arbeitsspeicher oder dein Prozzi macht das nicht mehr mit...

    Greetz
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Du laberst sone oO


    Er hat eine Q6600 Cpu und 2 GB Ram, was du sagst is völliger blödsinn !!!



    MfG

    El Torrro
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis


    Da geb ich dir vollkommen recht, mit nem Q6600 und 2 gb ram läuft das! Und an Betriebssytem liegts jetzt auch net... tzz, vista zieht zu viele ressourcen :angry: das stimmt nicht!!!

    und hast du nun das game orig?

    MfG .zippo
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis


    Ich glaub den interessiert das schon garnicht mehr oO
    Kommt davon weil hier zu viele Spinner sind und iwas posten von dem sie keine Anhung haben !!!


    Nochmal um ALLES klar zu stellen das es nicht an seinem Sys liegt, hier nochmal mein Sys:

    Asus M2N32 SLI Deluxe
    Club 3D 8800 GT
    AMD FX-62 @ 3GhZ
    2 GB OCZ Gold
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit


    Ich spiele Crysis "alles" auf High unter der Auflösung 1280x1024 und 2xAA und das flüssig, es gibt nur die ersten 5min hin und wieder Ruckler aber danach läuft das Spiel echt flüssig !!!
    Sogar wenn ich Maps mache im Editor und nebenbei Qip offen hab und vll mal Musik höre gibts keine Ruckler bzw beim Editieren is es mir sowieso egal, wenns ruckelt mach ich alles auf mid, aber das is noch nich vorgekommen !!!

    Und ich benutze wie ich oben schon geschrieben habe Vista Ultimate 64 Bit und jetzt brauch mir keine sagen das das so viel Ressourcen verbraucht, es liegt einfach daran das ihr sowas von kein Plan habt und nur wiedergebt was iwann mal gesagt wurde !!!




    MfG

    El Torrro
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Ich hab auch das gefühl, das durch so viele einfach geposteten antworten, wo manche meinen sie hätten ahnung nur weil einer das mal gesagt hatte, oder das irgendwo anders stehen mag das es richtig ist, das eigentliche thema vernachlässigt wird...

    Ihr solltet mal einfach bevor ihr postet alles lesen! Es kann doch nicht angehen, das bei einem mit 2 gig ram es läuft und bei einem anderen net oder?! Ich bin noch net soo lange hier im board, aber das wa sich schon an :spam: gesehen hab ist net das beste...

    Naja, um das problem weiter angehen lassen zu können, wäre es net, das derjenige mit dem problem sich nun mal wieder äußert, ich finds sch***e wenn das problem nun net behoben werden kann!!! Ich mach mir die ganze zeit schon gedanken.... ?(

    MfG .zippo
     
  18. 4. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Hey Leute
    Danke El Torro das mit dem 2 x aa hat bei mir geklappt jetzt kann ich endlich crysis auf very high ohne ruckeln spielen bw is raus
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Eventuell auch mal auf die Temperatur deines CPUs achten? Vielleicht is er ja zu heiss.
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: prob. mit Crysis

    also sorry leute das ich nich mehr geschrieben hab..um auf die fragen zurück zu kommen: er is nich zu heiss und hab das spiel nicht original. allerdings is jetzt ein neues problem entstanden..ich kann crysis gar nicht mehr spielen da der sich beim laden vom level aufhängt ( immer so um die 90 % rum).. vllt installier ichs einfach noch ma ganz neu wenns noch on is.
    MFG Golly
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: prob. mit Crysis

    Hast du schon alle Treiber aktualisieren ? vill ist es wegen dem !





    mfg
     
  22. 4. Januar 2009
    AW: prob. mit Crysis

    auflösung runter schrauben ich hab das selbe system nur mit 3 gb ram
    ich zocke jez mit der auflösung 1024x768 auf sehr hoch
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.